hallo!!!
hat jemand von euch erfahrungen mit diane in kombination mit androcur gemacht?
hallo!!!
hat jemand von euch erfahrungen mit diane in kombination mit androcur gemacht?
Schon drin
Cyproteronacetat ist der chemische Name von Androcur und schon in der Diane drin.
Ich nehm sie wegen meiner Akne aber sie soll auch gegen Damenbart helfen.
Sprich doch lieber mal mit Deinem Frauenartzt bevor Du rumexperementierst.
Liebe Grüße
Marianne
Ich
nehm die diane ja schon seit 6 monaten, nur ist da keine besserung in bezug auf die haare aufgetreten. deshalb hab ich jetzt dazu androcur verschrieben bekommen..
Tschuldigung
Ich wusste nicht dass Du so stark unter Hirsutismus leidest. Aber bevor Du so stark die chemische Keule schwingst würd ich es doch mal mit Laser-Haarentfernung probieren.
Nicht schlimm!
ich weiß, dass dann eine ziemliche hormon-bombe auf mich zu kommt, aber von laser-haarentfernung hab ich auch nicht so tolle dinge gehört! u.a. dass es nicht das halten soll was es verspricht, wehtun soll es auch. naja, bei mir wäre das dann so gut wie überall, alles unterhalb des bauchnabels. meine ärztin meinte, ich soll es versuchen m. dem medikament, und wenn wirklich große nebenwirkungen zu spüren sind, kann man ja wieder aufhören. ich versuchs mal!
Diane/androcur
ich habe schon ein jahr lang diane 35 genommen, dazu noch drei monate androcour in kombination mit progynova. gegen akne sind die resultate ziemlich gut gewesen, der übermäßige haarwuchs wurde jedoch gar nicht beeinflußt. nebenwirkungen gab es keine, abgesehen von einer leichten vergrößerung der brust.