Tschuldigung
Ich wusste nicht dass Du so stark unter Hirsutismus leidest. Aber bevor Du so stark die chemische Keule schwingst würd ich es doch mal mit Laser-Haarentfernung probieren.
Lliza_12901825
- 8. Okt 2011
- Beitritt 18. Sept 2006
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Androcurjoleen_12866449
- In Androcur
Schon drin
Cyproteronacetat ist der chemische Name von Androcur und schon in der Diane drin.
Ich nehm sie wegen meiner Akne aber sie soll auch gegen Damenbart helfen.
Sprich doch lieber mal mit Deinem Frauenartzt bevor Du rumexperementierst.
Liebe Grüße
Marianne - Beste Antwort
Chilly entschärfen
Hallo Stromy
Falls Dein Gericht dadurch nicht zu hell wird:
Einen Becher Sahne rein. Das mildert auf der Zunge ab, macht aber wieder ein paar Kaloriechen mehr.
Chilli und Pepperoni sind übrigens das Gleiche.
Pepperoni ist der allgemein europäische Name und bei den Schoten solltest Du vorher unbedigt die Kerne entfernen, denn die enthalten am meisten von dem Supi-scharfen Kapsin.
Wenn Du es sowieso nicht so scharf magst, genügt auch eine Prise Paprika rosenscharf aus dem Gewürzstreuer
Gruß MarianneRomantischer look?
Hallo Fairy
Wenn ich so wollte, wie ich möchte, würde ich das ganze Jahr nur in rosa geblümten Volant und Spitzenkleidchen daherschweben.
Ich bin halt eine Träumerin.
Warum ich es nicht mache, obwohl es meinem Mann gefallen würde:
-zu kalt in Deutschland. unter 15 Grad Celsius trage ich nun mal lieber Jeans.
- Dich nimmt keiner mehr Ernst.
Meine Kollegen halten mir zwar die Tür auf, aber mich fragt keiner wie sonst um Rat oder erzählt mir von seiner Wochenend-Sauftour. Wenn ich in Jeans und Pulli erscheine, klopfen mir meine männlichen Kollegen
auch mal auf die Schulter. Wenn ich wie oft in diesem heissen Sommer mit kurzem Blümchenrock und Rüschenblüschen bei der Arbeit auftauche, habe ich immer das Gefühl angegafft zu werden.
Meinen anderen beiden Kolleginnen geht es aber genauso. Zum Glück bin ja nicht den ganzen Tag bei der Arbeit, sondern auch bei meinem Schatzi zu Haus.
Also ich würde in Deinem Laden einkaufen.
Das Gothik-Getue mit schwarzen Fingernägeln mag ich nicht so. An einem Seidenkleidchen im fifties-look hätte ich aber schon Interesse.
Falls du so einen Shop eröffnest, sag einfach mal "Bescheid"
Gruß
Marianne