hallo!
ich bin jetzt 4 jahre mit meiner freundin zusammen und der sex ist eigentlich total okay. sie kommt, ich komm. fertig.
leider hat sie aber probleme durch lecken oder streicheln zu kommen, was mich irgendwie nicht in ruhe lässt. kurz: sie kommt nur durch sex! viele werden jetzt erstmal sagen, is doch egal. ist es mir aber irgendwie nicht. sie bläst mir öfter einen und ich würde ihr so etwas auch gerne mal bieten können. verständlich? (bin irgendwie aufgeregt) :)
ich hatte ihr auch schon einen vibrator geschenkt und wir haben damit rumexperimentiert, aber auch das hat ihr anscheinend nicht viel gebracht. sie hatte dann gesagt das sie es nochmal alleine versuchen möchte, aber jedesmal wenn ich nachfrage(also nicht jeden tag oder so) sagt sie nur das sie da nicht dran gedacht hat und so. ich hab allgemein das gefühl das sie sich nicht so ganz an sich selber rantraut oder irgendwie probleme mit ihrem körper hat.
ab und zu versuchen wirs dann mal mit petting usw. aber sie sagt jedes mal das sie nicht genug merkt um zu kommen.
ich weiß einfach nicht was ich machen soll. hab das gefühl ich bin zu blöd dafür.
hat vielleicht noch jemand hier ein rat oder tipps?
geht es vielleicht jemandem hier genau so wie ihr?
hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und freue mich auf antorten.