Schönes thema im Winter finde ich.
Wer liebt es mit dem Schatz zu baden, vllt. noch mit Kerzen so herum und dann kuscheln und mehr? Was haltet ihr davon, ekel wenn er in der wanne kommt? Hatte neulich das Thema mit Freundin, die meinte sau ekelthaft, könne in den Haaren kleben und so, aber die wasche ich mir ja danach und man kann sich ja auch abduschen nach dem Bad. Also ich persönlich empfinde keinerlei Ekel dabei, ich liebe es, gerade zu spielen wenn wir baden ;)
Mit dem Partner in die Badewanne
Was ist daran
eklig?? :???: :???:
weis ich nicht, finde daran ja nichts ekelhaft, sagte ja ich verwöhne mein Schatz gerne in der wanne ;) und mich stört da nichts, ich finde gerad in der Wanne ist es am hygienischten also am reinsten am saubersten wenn man oral in Betracht zieht, da mag ich es am liebsten ;)
- Beste Antwort
Ja die Wanne ist zwar immer sehr eng...aber der Spaß den wir da haben ist sehr groß. Es ist einfach schön, mal am Abend gemeinsam in die Wanne zu gehen und sich da auch gegenseitig intensiv zu verwöhnen.
Mh..also über das "Spermaproblem" haben wir bisher nicht nachgedacht. Das gehört doch zum Sex dazu. Aber das kommt natürlich auch auf die Spielart an wo das landet und ob es wo rauslaufen könnte...
Was soll Ekelhaft dran sein, wer er in die Wanne kommt?
Halte das zwar für eine große Verschwendung:AMOUR:, weil ich habe es lieber, er kommt in mir.
was soll denn daran ekelig sein :) klar wenn der partner davor vielleicht im schlammbad war aber sonst sit da doch nichts ekleig dran :) im gegenteil finde ich toll, wenn man einen Partner hat der das auch will
Herrlich mit dem Schatz zu baden :AMOUR::AMOUR::AMOUR: und auch die Vorfreuede dass es dann meistens "draussen" weitergeht... unsere Wann ist zu klein und wir würden das GAnze Bad unter Wasser setzen :roule::roule::roule:
:super:Egal wo, Gelegenheit macht Liebe.
In der Badewanne dann richtig schön bumsen, mit voll abspritzen, egal wo es landet, toll!!
...wenn Sie da auch voll auf Ihre Kosten kommt, kanns denn noch schöner sein??
und dann halt duschen, ist schon klar.
Wenn richtig doll und gut gefickt wird, hängt das Sperma halt überall!!
Gemeinsam Baden- wunderbar, sehr innig und entspannend. Unsere Badewanne ist auch von der Größe gerade eben dafür geeignet obwohl es eng wird. Mehr gibt's aber dort bei uns nicht- erst anschließend im Bett...