Ich finde das geil, vor allem wenn der zweite Mannschaft auch auf Mann und Frau steht
Dreier MMF
Hallo, ich bin dabei , bin Mann , 49, devot , gern für Mann und Frau da :-) :happy:
Hey ciassy,
ich selbst hätte irgendwie hemmungen vor einem MMF. FFM naturlich ganz im gegenteil. Ivh selber zeug mich gerne. Kann dich sowas eventuell auch reizen? Liebe grusse, tom
Hey ciassy,
ich selbst hätte irgendwie hemmungen vor einem MMF. FFM naturlich ganz im gegenteil. Ivh selber zeug mich gerne. Kann dich sowas eventuell auch reizen? Liebe grusse, tom
Ja, der Fakt das man mit einem Mann und einer Frau Spaß haben kann ist verlockend :razz: MFM ist sicher geiler
neee, bin ein Mann :-):FOU:
Also mein Holder möchte lieber zuschauen, wenn ich genommen werde und dabei filmen oder Fotos schießen. Das ist nun wiederum sein Fetisch diebezüglich. Ist aber eher etwas kompliziert diese Sache.Er würde auch sehr gern Visuelles von mir aufnehmen wenn ich den Pedant entsprechend aufgeile.
Na ja, ich bin da wirklich nicht sicher mit der Auswahl mit wem ich da vor die Kamera meiens Holden treten würde.
Er kann uns filmen und fotografieren - ich bin dabei !:FOU:
Nicht fragen... probieren :-) Klar mögen die das.... :roll:
Hi zusammen,
für einen 3er braucht es zum einen Vertrauen untereinander und zum anderen eine gesunde Portion Selbstbewusstsein.
Zudem befürchte ich, die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas zufällig passiert, ist äußerst gering ist. Deshalb sollte man sich absprechen und es gut vorbereiten. Alle beteiligten müssen ja schließlich wissen, was passieren kann/darf. Das entspannt sicherlich auch die situation. Es sollte einfach eine ungezwungene und lockere Atmosphäre herrschen - frei von Eifersucht!!
Ich würde gerne meine Freundin zusammen mit jemand anderem verwöhnen. Leider ist sie aber bisher nicht besonders angetan von dieser Idee. Auch wenn die dabei im Mittelpunkt stehen und es um ihre Bedürfnisse gehen soll. Sie wäre also nur der passive Part und soll es sich gut gehen lassen:-)
Ansonsten viel erfolg bei euere Meinung unterfangen.
VG
FFM ist für mich viel entspannender. Wenn mein Freund sich dabei zurück hält. MMF ist mir zu stressig
Ich bin auch eher für MMF !
MMMFF wäre noch besser :roule:
Nicht nur einmal
Warum sollt man deswegen rot werden?
du kannst dich zu 100% darauf verlassen, dass jungs das gerne machen ...
also meine erfahrung.
Gibt keinen freund
ne bin single also 2 fremde oder bekannte..
Gibt keinen freund
ne bin single also 2 fremde oder bekannte..
.
so seh ich das auch.
Ich habe schon einige mal das vergnügen gehabt einen Dreier zu haben. Iich glaube das wichtigste ist, dass man beide Männer gleichbehandelt (auch wenn man es vlt nicht zuerst will) sonst fühlt sich jemand ausgegrenzt und das ist nicht gut. Du willst ja auch dass dich beide Männer gleich gut verwöhnen ;) haha
Würde ich auch sehr gerne, aber nur mit meiner Frau.
Leider will sie das nicht :cry:
Ja, ich, meine Frau und noch ein M.
Nein, ich bin nicht bi (zumindest ist das meine Meinung ;-)).
Ich sehe den 2. Mann nur als ein Spielzeug. Dickeren, fleischigen, abspritzenden, aber nur Spielzeug :-)
Ja, genau so.
Und ich behaupte jetzt, das würde mich nicht stören.
Warum darf ich dann nicht mitspielen? :-/ Ich könnte da ruhig mehrere Varianten nennen, wie das als strenger hetero geht...
du darfst dich nicht vom +M bespielen lassen
Das wäre auch nicht mein Ziel ;-)
Aber das Mädchen zu zweit zu verwöhnen geht durchaus.
Nein, wir sind beide nicht bi. Warum?
Wir Männer machen gar nichts miteinander, sondern gemeinsam etwas mit/für die Frau. "Eindeutige" Berührungen der Männer sind tatsächlich bei uns tabu, aber wir haben kein Problem damit, wenn es zufällige Berührungen gibt oder wenn es sich bei bestimmten Praktiken ergibt.
... schon sehr sehr oft :-D
Oh, eine Genießerin ;-)
Hallo, ich hatte mal spontan einen Dreier mit einem Kumpel. Das Mädel wollte es so und uns hat es auch gefallen. Würde es auf jeden Fall wieder tun.
also ich hatte schon und fand es sehr geil. War im Urlaub.
Ob alle Männer das mögen, weiß ich nicht.
einmal nie mehr
danach gabs aber ein eifersuchtsdrama!
Es kann SEHR gut sein!
carlos
was nicht alles so mit 16 möglich ist...