R
roza_12678405

• 12. Nov 2019
  • Beitritt 2. Okt 2016
  • 4 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • keddy_12910390

Keine Ahnung, ob man das so nennt. Meine Freundin verhütet mit der Spirale, das ist sehr zuverlässig und sie kommt sehr gut damit klar (keine Beschwerden etc.). Sollte sie wider allen Erwartens doch schwanger werden, würde sie abtreiben. Immerhin ist sie schon fast 52 (bekommt aber noch regelmäßig ihre Tage) und es wäre ihre erste Schwangerschaft...

• Wir Männer machen gar nichts miteinander, sondern gemeinsam etwas mit/für die Frau. "Eindeutige" Berührungen der Männer sind tatsächlich bei uns tabu, aber wir haben kein Problem damit, wenn es zufällige Berührungen gibt oder wenn es sich bei bestimmten Praktiken ergibt.

• keddy_12910390

Inzwischen ist das Vertrauen tatsächlich so groß, dass die Beiden auch mal alleine etwas unternehmen. Gestern sind sie z.B. zusammen ausgegangen, hatten dann auch Sex und haben mir (dienstlich unterwegs) heiße Bilder geschickt... Sehr heiße Bilder! Aber live zusehen, ist immer noch heißer...

• gaston_12155982

Erstmal eine Frage: verstehe ich das richtig, dass du möchtest, dass deine Frau sich allein zum Sex mit anderen Männern trifft oder willst du dabei sein und zusehen?

• Überhaupt nicht schlimm, finde ich, im Gegenteil - denn es war ja schön für dich. Nur eben auch ungewöhnlich...

• Wirklich jetzt - gerade erst 12 geworden und schon erster Verkehr? Da musst du dich ja wirklich früh entwickelt haben - in welchem Alter begann denn deine Pubertät, hast du das erste Mal deine Tage bekommen?

• 1.wie alt wart ihr? Ich 20, sie 18

2.war es deine große liebe? Nein, es war eine Gelegenheit und ich wollte endlich mein erstes Mal haben

3.wolltet ihr es beide? Ja

4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? Vorspiel ja

5.was würdet ihr jetzt anders machen? Wahrscheinlich nichts

6. gab es probleme? (schmerzen etc.) Ich habe gleich nach dem Einführen abgespritzt, sie war erst enttäuscht, hat dann aber herzhaft gelacht

7. beschreibe dein erstes mal mit 2 Adjektiven: kurz, aber doch geil

• Hattest Du schon einen Dreier? Ja

2x Frau oder 2x Mann? MMF

Würdest Du es wiederholen? Ja - und wir tun es

Wie kam er zustande? Meine Freundin hatte schon vor der Zeit mit mir MMF und wollte es wieder. Wir haben uns ausgiebig darüber ausgetauscht und beschlossen, es zu machen. Es hat dann noch eine Weile gedauert, bis es sich ergab - mit einem gemeinsamen guten Freund nach einem gemeinsamen Saunabesuch, bei dem sich eine erotische Stimmung ergab...

Allgemeine Bemerkung: Am Anfang war es für mich gewöhnungsbedürftig, zu sehen, wie ein anderer Mann meine Freundin sexuell berührte, vor allem als er sie das erste Mal im Intimbereich anfasste, und später als es zum Geschlechtsverkehr kam. Nach kurzer Zeit überwog aber meine Geilheit und ich habe es sehr genossen.

• Ich habe derzeit keinen Sex mit anderen Frauen, weiß aber, dass meine Freundin nichts dagegen hätte.

• Also ich kann sagen, dass es reichlich Power in unsere Beziehung bringt, dass meine Freundin auch Sex mit anderen Männern hat (ich bin auch beruflich öfters für einige Tage unterwegs). Und wir unterhalten uns auch öfters über "gewisse Situationen" - absolut heiß... Näheres auf Wunsch gerne per PN.

• Kein Problem. Wenn meine Freundin (Gelegenheits-) Sex mit anderen Männern hat, benutzt sie regelmäßig Kondome (sie hat immer welche in der Handtasche) - fremdes Sperma landet allenfalls mal auf ihren Brüsten oder ihrem Bauch. Davon abgesehen gibt es nur einige wenige Ausnahmen, Männer, die wir sehr gut kennen und bei denen wir dementsprechendes Vertrauen haben, die ihr auch in die Scheide spritzen dürfen.

• miran_12432896

hattest du schon Gruppensex?: ja, mehrfach
            Wie fandest du es?: am Anfang etwas komisch, später nur noch geil
            zu wievielt wart ihr?: bei meinem ersten Gruppensex 6 (3 Paare)
            was habt ihr so an Praktiken gemacht?: alles, was man beim Sex zu zweit auch macht: Handjob, Blowjob, lecken, GV in verschiedenen Stellungen... Am Anfang jedes Paar miteinander, im Laufe des Abends wurden dann auch die Partner gewechselt
            würdest du es nochmal tun?: ja
            findest du es unanständig?: nein
            wo habt ihr es gemacht?: Ferienhaus

• Also, die volle Ladung muss ich auch nicht haben, aber wenn meine Freundin schon geschluckt hat, habe ich kein Problem mit einem Zungenkuss, auch wenn noch etwas Sperma dabei ist. Ebensowenig stört es mich, sie zu Beginn einer zweiten Runde lecken, nachdem ich beim ersten Mal in ihr abgespritzt habe (sofern das Meiste schon rausgelaufen ist) - im Gegenteil: es erregt mich wieder stark, wenn ihre Spalte auch nach Sperma schmeckt. Das hat für mich irgendwie was verruchtes...

• beeke_11846541

Meine Freundin hat auch gelegentlich Sex mit anderen Männern. Das ist für mich aber kein Fremdgehen, weil es zwischen uns besprochen ist. Von "erlauben" spreche ich dennoch nicht, weil meine Freundin eine eigenständige Person ist und mir nicht gehört. Wir reden halt miteinander und wenn sie allein ausgeht, sagt sie es mir immer, wenn sie meint, dass es zum Sex mit einem anderen Mann kommen könnte. Und wenn es unerwartet passiert, sagt sie es mir hinterher. Da herrscht zwischen uns absolutes Vertrauen. Unser gemeinsamer Sex leidet in keiner Weise darunter, eher im Gegenteil...

• beeke_11846541

Meine Freundin hat auch gelegentlich Sex mit anderen Männern. Das ist für mich aber kein Fremdgehen, weil es zwischen uns besprochen ist. Von "erlauben" spreche ich dennoch nicht, weil meine Freundin eine eigenständige Person ist und mir nicht gehört. Wir reden halt miteinander und wenn sie allein ausgeht, sagt sie es mir immer, wenn sie meint, dass es zum Sex mit einem anderen Mann kommen könnte. Und wenn es unerwartet passiert, sagt sie es mir hinterher. Da herrscht zwischen uns absolutes Vertrauen. Unser gemeinsamer Sex leidet in keiner Weise darunter, eher im Gegenteil...

• raquel_12541493

Dazu gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen, wie hier auch schon aus den wenigen Antworten deutlich wird. Wichtig für dich ist doch, was deine Partnerin davon hält. Sprich doch einfach mal mit ihr :lol:.

• Ja, wenn wir es am Strand treiben und noch etwas länger bleiben, macht meine Freundin es genauso. Für mich ein schöner Anblick, aber wir haben auch schon "zweifelhafte" Blicke zu sehen bekommen, wenn es andere Leute mitbekamen :FOU:. Glücklicherweise ist meine Freundin da ziemlich locker...

• Wenn wir indoor Sex hatten lässt meine Freundin es erstmal einfach laufen. Meistens muss sie etwas später pinkeln und lässt dabei dann den Rest ins Klo tropfen. Nach Outdoor-Sex stellt sie sich kurz hin, drückt so viel wie möglich raus und zieht dann einfach ihr Höschen wieder hoch.

• even_12849537

Hat auch eine Weile gedauert, bis wir diesen weiteren Schritt gegangen sind und auf Kondome verzichtet haben. Abgesehen vom Vertrauen wegen der Gesundheit war es für mich doch noch mal eine weitere, besonders "gewöhnungsbedürftige" Situation, dass ein anderer Mann jetzt "natur" in meine Freundin eindrang und schließlich auch in ihre Scheide spritzte. Für sie war das übrigens überhaupt kein Problem...