Ausserdem hast du im anderen thread am 21.1. geschrieben, das sei jetzt schon vorbei mit dem (35jährigen aus dem anderen thread). Also klär uns doch mal auf jetzt....

Wenn du jetzt also schreibst, es handelt sich noch um denselben freund, dann lass mich die infos mal zusammenfassen:

du bist 31, er ist - ja was denn nun? 35 oder 20? Er sagt er sei syrer. Er sagt er könne dich nicht heiraten, einen konkreten grund dafür gibt er nicht an. also keine konkrete erklärung wieso das in seiner kultur nicht gehen soll.
Du? Was willst du? Willst du ihn heiraten?
Im anderen thread schreibst du, die sache mit ihm hätte sich erledigt. Jetzt doch auf einmal wieder nicht. Was denn nun?
Dann behauptet er, ihm drohe die abschiebung. Sehr seltsam bei einem syrer. Das ist doch gelogen. Oder er hat mehrere identitäten. Liegt alles im bereich des möglichen.

Alles sehr konfus und undurchsichtig. Falls du kein fake bist, würden da bei mir längst alle alarmsirenen schrillen.

Hier nochmal die unumstösslichen fakten:

1. ein syrer wird nicht abgeschoben
2. Ein araber will keine beziehung zu ner älteren frau, schon gar nicht mit 20ig zu ner 31jährigen
3. Ein araber der dir von vornherein sagt, dass du für eine heirat nicht in frage kommst hält nichts auf dich

diese menschen ticken anders. Für uns hier ist heirat nicht so wichtig und sex in der ehe völlig akzeptiert und nichts verwerfliches. Für araber schon, zumindest bei frauen. Sei nicht so naiv und mach dich erstmal schlau wie er rein durch seine kultur und sozialisierung ticken könnte in bezug auf partnerschaft und einstellung zu frauen.

mein rat an dich: trenn dich von dem. Das bringt doch alles nichts und am ende bist du noch ein seelisches wrack.

18 Tage später
    roarke_12869380

ich finde,

​dass ein Forum namens Liebe & Beziehung genau dafür geeignet ist, Möglichkeiten zu erörtern, wie man einer Abschiebung entgehen kann... Wie kommt frau bloß darauf hier solche Fragen zu stellen?

roarke_12869380

Ich glaube du hast dich wenig mit der Kultur und dem Glauben auseinander gesetzt, sonst wüsstest du das in seine Augen nichts weiter bist als Mittel zum Zweck, er ist garantiert nicht dein erster Freund oder? Du bist viel älter.. Du bist nicht muslima, du bist keine Frau fürs Leben.. Ich dacht immer so Frauen wie dich gibts nur bei RTL, hammer sowas, bleib doch bei deiner Kultur oder besser bei Leuten die wie du sind, und nicht bei jemandem dessen Hintergünde du nicht kennst, geschweige denn den Lebensstil, und anscheinend auch nicht ausrinander setzen willst :)

roarke_12869380

Er will Schluss machen weil er abgeschoben wird?Dann frage ich mich warum er mit dir eine Beziehung eingegangen ist ,wenn er wusste dass er abgeschoben wird?Für mich würde bedeuten ,dass er dir Druck macht um ihn zu Heiraten.Ich würde es nicht tun .

roarke_12869380

Du bist 31 er 20

da faellt mir nix mehr zu ein. :bete:
    er ist fast noch ein kind. der unterschied liegt nicht nur in der mentalitaet, religion sondern das zwischen euch fast ne ganze generation liegt. ueberleg mal, als du 20 warst, war er grad mal 9. lass den jungen erwachsen werden und zwar ohne dein zutun.

hooda_12167180

Er kann auch für 20 Reif sein, natürlich liegt das an der Mentalität, ein deutscher hat ein anderes denken...
      Sie hat keinen besonderen Wert, schon gar nicht um zu heiraten.. Naivität

lab0073 Danke. Ihr schreibt ich wäre naiv und kennt nicht einmal seine ganze vorgeschichte

lorn_12461451

Das stimmt so nicht ganz.
      Auch als Syrer kann man abgeschoben werden wenn man straffällig wird, seine Idendität nicht darlegt, generell keine Angaben machen möchte, zu Terminen nicht erscheint.
      Da gibt es schon einige Gründe und auch schon einige Syrer die wieder zurück gegangen sind.

roarke_12869380

Was genau ist das problem jetzt noch?
        er wird anscheinend nicht abgeschoben.
        will er trotzdem schluss machen? Hat er dir ne eheschliessung als loesung vorgeschlagen? Macht er sich rar? Hat er vielleicht ne andere?

Wie er hier bleiben kann...
        -heiraten
        -ein kind mit einer deutschen zeugen
        -untertauchen
        -einspruch einlegen(wenn der asylantrag abgelehnt wurde)
        -krankheit