Weil eine solche Konstellation nicht funktioniert..
Abschiebung!!
Das ist Blödsinn, er wird ganz sicher nicht abgeschoben, weil er mit dir zusammen ist und auch nicht, wenn er Syrer ist.
Aber das schreiben dir alle anderen ja auch schon.
Ich vermute eher dass er dich unter Druck setzen will, damit du ihn heiratest.
Dass er abgeschoben wird ist ein Märchen.
das denke ich nicht dass er mich unter druck setzt
Qamishli liegt in einer völlig anderen Gegend als Damaskus. Dort leben vor allem Kurden. Vielleicht hat er ja einen türkischen Pass oder Straftaten begangen? Syrer werden nicht abgeschoben, sicher auch nicht in Österreich. Sie bekommen mindestens subsidiären Schutz für 3 Jahre oder aber Aufenthalt.
Vielleicht wollte er einfach Schluss machen und hat das als Argument benutzt, weil er es dir nicht anders erklären könnte oder wollte.
Ja gut dann sag uns doch mal was du denkst, bzw was du dir erhoffst hier zu erfahren?
Also moment mal... krieg ich das richtig zusammen. Du warst seit mai letzten jahres in ner beziehung zu nem araber und bist seit mitte januar 17 von diesem getrennt. JETZT bist du in ner beziehung mit nem elf jahre jüngeren angeblich syrischen flüchtling, der behauptet ihm drohe die abschiebung. Du lässt dir echt von jedem was vom pferd erzählen, mädchen, oder?
1. ein araber würde niiiiiemals ne 11 jahre ältere deutsche zur freundin/frau wollen, schon 10x nicht wenn er selber 20ig ist
2. Ein syrer wird nicht abgeschoben, also ist er entweder kein syrer und (oder dennoch) will er dich weichklopfen, damit du ihn heiratest und er damit bleiben darf. Du schreibst weiter oben, dieses gefühl hast du nicht. Woher bist du dir so sicher, du kennst ihn ja kaum nach so ner kurzer zeit...
In einem deiner anderen Threads hast du geschrieben dass du 30 bist und er 35.. jetzt ist er 20.. Was denn nun?
na wieso heiratet ihr nicht?
weiß man schon wieso er abgeschoben werden soll ???
Traurig für dich.... bestimmt heiratet ihn eine andere, jüngere Österreicherin die noch naiver ist als du:mrgreen:
es ist noch immer derselbe. also 1ner
Wieso hat er dann in jedem Thread ein anderes Alter?
Das ist bestimmt ein Fake..:roll:
Ausserdem hast du im anderen thread am 21.1. geschrieben, das sei jetzt schon vorbei mit dem (35jährigen aus dem anderen thread). Also klär uns doch mal auf jetzt....
Ach stimmt, jetzt wo du's sagst :mrgreen:
Wenn du jetzt also schreibst, es handelt sich noch um denselben freund, dann lass mich die infos mal zusammenfassen:
du bist 31, er ist - ja was denn nun? 35 oder 20? Er sagt er sei syrer. Er sagt er könne dich nicht heiraten, einen konkreten grund dafür gibt er nicht an. also keine konkrete erklärung wieso das in seiner kultur nicht gehen soll.
Du? Was willst du? Willst du ihn heiraten?
Im anderen thread schreibst du, die sache mit ihm hätte sich erledigt. Jetzt doch auf einmal wieder nicht. Was denn nun?
Dann behauptet er, ihm drohe die abschiebung. Sehr seltsam bei einem syrer. Das ist doch gelogen. Oder er hat mehrere identitäten. Liegt alles im bereich des möglichen.
Alles sehr konfus und undurchsichtig. Falls du kein fake bist, würden da bei mir längst alle alarmsirenen schrillen.
Hier nochmal die unumstösslichen fakten:
1. ein syrer wird nicht abgeschoben
2. Ein araber will keine beziehung zu ner älteren frau, schon gar nicht mit 20ig zu ner 31jährigen
3. Ein araber der dir von vornherein sagt, dass du für eine heirat nicht in frage kommst hält nichts auf dich
diese menschen ticken anders. Für uns hier ist heirat nicht so wichtig und sex in der ehe völlig akzeptiert und nichts verwerfliches. Für araber schon, zumindest bei frauen. Sei nicht so naiv und mach dich erstmal schlau wie er rein durch seine kultur und sozialisierung ticken könnte in bezug auf partnerschaft und einstellung zu frauen.
mein rat an dich: trenn dich von dem. Das bringt doch alles nichts und am ende bist du noch ein seelisches wrack.
Sex VOR der ehe natürlich oder generell ausserhalb der ehe, sollte das heissen.
hallo. ich bin wieder mal hier. ja ist ,mir schon klar
nein. Er ist 20 und ich 31. das stimmt