E
eughne_12261090

• 29. Jan 2017
  • Beitritt 23. Jan 2017
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wieso man sich als Frau heutzutage so erniedrigen lässt ist mir schleierhaft.

Bist du dir denn gar Nichts Wert? Wie soll er dich denn respektieren, wenn du es selber nicht tust?

*kopfschüttel*

Bei mir wäre er 5 Minuten später auf der Strasse gelandet.

Keine Frau sollte sich so etwas gefallen lassen - ob dick, dünn, alt oder jung.:bete:

• anike_11862155

Ich vermute eher dass er dich unter Druck setzen will, damit du ihn heiratest.

Dass er abgeschoben wird ist ein Märchen.

• reah_12689451

Du scheinst eine tolle, intelligente Frau zu sein, bitte, bitte, lass dich nicht mehr auf ihn ein. Jemand der wirklich Gefühle für dich hat, rennt dir wie verrückt hinterher und nutzt jede Gelegenheit um dir eine Nachricht zu schreiben.

In diesem Fall schiebt er nur Gründe vor, warum er sich nicht melden konnte und das spricht für sein Charakter.

Ich wünsche dir einen Mann der dich zu schätzen weiss, nicht so ein Blender.

• Ich und mein Mann waren 19 Jahre auseinander und es war eine 15 Jahre lange, wunderbare Ehe.:AMOUR:

• Nein, so toll kann kein Mann sein dass ich meine Freundin so hintergehen würde.

Und ja, man kann sehr wohl seine Gefühle steuern, es gibt halt Sachen die Tabu sind. Wenn ich von Anfang an an meine Prinzipien festhalte, kann es nicht so weit kommen.

Ich weiss gar nicht was ich dir raten soll, aber ich vermute dass er sich im Zweifelsfall doch für seine Frau entscheiden würde.