Hallo zusammen,

ich bin Bianca:kikou: und befinde ganz kurz vor meinem ersten IVF Zyklus...da es ja immer schöner ist sich mit gleichgesinnten auszutauschen bin ich gerade auf der Suche nach Mädels, die entweder bereits begonnen haben, es demnächst tun oder noch in der Anfangsphase stecken...um Erfahrungen etc austauschen zu können und jemanden an der Seite zu haben der diese Situation einfach am allerbesten nachvollziehen kann.

Würde michs sehr freuen, wenn sich hier ein paar liebe Mädels finden :-D

elie_11957298

Ich bin schon mittendrin in der Warteschleife unserer ersten IVF… Das Warten ist dermaßen doof! Das Spritzen war bei mir auch leider nicht der Hit aber irgendwie steht man das durch. Die Punktion war dank Narkose gut zu überstehen-da ich sehr viele Follikel hatte, habe ich danach mit einer Überstimulation zu kämpfen. Dagegen haben viel trinken und vor allem Eiweiß Shakes gut geholfen. Unsere Jungs leisten sicher den Löwenanteil an Unterstützung -wenn ich meinen Mann mal in Ruhe lassen will mit dem Thema, schreibe und vor allem lese ich hier drin-das hilft! Bin gespannt wie es bei dir weiter geht. LG

modya_12250520

Oh okay wann bekommst du denn die Ergebnisse? Ich drücke die Daumen ☺️
      Ich bin so gespannt wie das alles wird es fühlt sich noch Wahnsinnig weit weg an aber fängt ja schon Dienstag an... bist während der Zeit zur Arbeit gegangen? Gute Nacht 💫