E
elie_11957298

• 1. Nov 2018
  • Beitritt 22. Jan 2017
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Zusammen...ich bin hier zwar nicht neu aber seeeeehr lange schon nicht mehr im Forum gewesen...und suche meine Whatsapp Mädels ganz verzweifelt =( da mir mein Handy im Urlaub ins Klo gefallen ist und ich an absolut nichts mehr ran komme...

Franzi? Jessie? Svenja? Irgendjemand hiiiier? :???: Und kann mir nochmal seine Nummer schicken.

Sorry an alle, dass ich jetzt nicht alles gelesen habe - ich wünsche wirklich ALLEN alles erdenklich Gute und dass ihr eure Wunder bald im Arm halten werdet!:AMOUR:

• wedat_12477864

Ja genau...ich war auch echt sauer aber, wenn es dann bei der Kryo klappt wirst du dich wahnsinnig freuen, dass der Arzt sich so entschieden hat:-D

Ich war wie gesagt auch echt abgnervt nun nochmal wieder zu warten und meine Regel zu bekommen aber ich hab die Zeit einfach genutzt mich positiv darauf eingestellt war nochmal Sushi essen und nen guten Wein trinken und mich so gut es ging auf den Transfer vorbereitet.

Ich hab ganz pünktlich meine regel bekommen, wie in einem normalen Zyklus.

Du packst die Wartezeit auf jeden Fall:AMOUR:

• novia_12931039

Hallo Vicky,

also hier sind alle ganz lieb zueinander :-D
      Zu deiner Frage kann ich leider auch nicht soviel sagen, weil bei uns auch nur die icsi in Frage kam aber wenn die KK wirklich nur 3 Versuche zahlt würde ich auch nochmal mit der Kiwu sprechen, ob sie nicht auch eine Icsi bei der KK beantragen können.
      Viel Erfolg erstmal ;-)

• wedat_12477864

Hi maybee bin gerade mal wieder im Forum angekommen und wollte natürlich auch nochmal herzlich willkommen sagen :)

Bei mir war die Situation genau wie bei dir aufgrund einer drohenden Überstimmu der Transfer auf den nächsten Zyklus verschoben als der arzt mir das dann nach der Punktion gesagt hat war ich auch super traurig, sauer und genervt, weil ich sofort weitermachen wollte. Aber jetzt im Nachhinein war es die absolut richtige Entscheidung schließlich hat es geklappt und die Überstimmu blieb aus, sodass es mir die ganze Zeit über echt gut geht. Und ich habe auch gelesen, dass ein Kryotransfer mehr Chancen hat - vermutlich auch weil der Körper nochmal zur Ruhe kommen und sich regenerieren kann von den ganzen Hormonen.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft und sich viele Eizellen befruchten lassen:AMOUR: Ach und unserer Prof hat immer gesagt im optimal Fall möchte man gern 6-8 Eizellen haben also alles gut bei dir ;-)

• Hi Mädels,

iwie komme ich gerade auch kaum hinterher hier bin so müde das ich nach der Arbeit kaum noch am Laptop bin ...:-/

Aber ich hoffe allen geht es erstmal besser und die Beschwerden gehen zurück. Bisher kann ich mich echt nicht beschweren mir ist zwar ab und an noch ein wenig schlecht aber alles wirklich nicht schlimm.

@abeille ich kann dich total verstehen - ich habe 1 Tag nach dem Test Schmierblutungen bekommen und war auch völlig fertig, weil sie dann mal einen Tag weg waren und dann wieder kamen und ca. 2 Wochen blieben aber es sieht durch die Zäpfchen auch weitaus mehr aus als es wirklich ist - zumindest war es bei mir so und mittlerweile habe ich von vielen gehört dass es am anfang häufig vorkommt, weil die kleinen ihr Nest erstmal aufräumen...also nichts ist verloren und ich drücke weiter fest die Daumen:AMOUR:

@Jamie schön dass es dir besser geht so langsam solltest du die schwangerschaft auch mal genießen dürfen...mit den Beinen habe ich von meiner besten Freundin auch schon gehört ... richtig nervig!
        Ich bin heute 11+6 :AMOUR:

@franzi ich freue mich auch schon sehr - hoffe wir können dann im September noch einen kleinen Trip machen bevor der endgültige Nestbau beginnt hihi:-)

@anja hast du es mal mit Schüßler Salzen versucht?

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, wenn doch SORRY!!!! ist keine Absicht - habe allerdings auch das Gefühl mein Gehirn arbeitet nicht mehr so richtig :FOU:

• elpida_609162

Hey Mia,

so war das bei mir auch ich habe Progesteron und Estrifam genommen bis zur 10. Woche dann und mehr nicht ...keine Spritzen oder Eisprung auslösen etc.
          Wir haben uns 2 Blastos zurückgeben lassen, hauptsächlich weil uns aufgrund der Menge der Eizellen die wir haben eine Blasto-Kultur Sinn gemacht hat um zu schauen, welche dieses Stadium überhaupt erreichen.

Ich persönlich würde mich wieder für 2 entscheiden 3 wäre mir dann glaube ich zu viel. Was spricht bei dir denn gegen 2 Blastos?

Ansonsten hoffe ich ihr hattet alle ein schönes Wochenende!?

@franzi Urlaub klingt toll wir fliegen mitt Juni nach Sardinien da freue ich mich auch schon sehr drauf :AMOUR:

@Jamie gehts dir wieder bissl besser?

@abeille ein bisschen noch durchhalten...Daumen sind fest gedrückt!!!! Aber das ihr die nächsten Tage viel zu tun habt ist auf jeden Fall super Ablenkung!

Schönen abend ihr lieben:-)

• Hallo Ihr lieben,

wie gehts euch allen? Es ist schon echt interessant was hier bei jedem im Körper so passiert...mir gehts eigentlich echt gut bis auf mein Zahnfleisch und ich bin an den Zähnen eh so empfindlich also passt mal wieder :cry:

@Jamie @franzi ich wünsche euch gute Besserung!!!! Immer mal was neues ...aber wir wissen ja wofür :bebe:

@abeille ich hatte wirklich auch nicht das beste Gefühl lass dich davon erstmal nicht verunsichern ...versuche dich abzulenken und schöne Dinge zu unternehmen!

@Mia schön von dir zu hören..ich habe auch Blastos in einem natürlichen Kryo-Zyklus bekommen - bisher hat es sich ja ausgezahlt.

Ansonsten hatten wir ja gestern endlich mal wieder einen Termin und der Krümel ist ordentlich gewachsen und jetzt 4,5 cm groß :AMOUR: Papa hat das Herzchen hören können und war ganz begeistert nur gab es diesmal kein gezappel, weil der Zwerg wohl gerade geschlafen hat :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!:AMOUR:

• anusch_12334781

Ja habe ich auch gelesen aber es ist richtig entzündet...naja habe mir jetzt eine Spülung und was homöopathisches geholt hoffe das hilft:cry:

• Halloooo Mädels :AMOUR:

ich hoffe euch allen geht es soweit ganz gut!?

Den neuen hier HERZLICH WILLKOMMEN:kikou: und Julia ich freue mich wieder von dir zu hören - ein Glück geht es deinem Mann wieder gut sowas jagt einem dann ja doch einen riesen Schreck ein vor allem, wenn man dann nicht mal vor Ort ist.

@abeille mach dir keine Sorgen ich habe auch überhaupt nichts gemerkt das hat wirklich nichts zu sagen und die Zeit bis zum 15. bekommen wir acuh noch rum!!! =)

Puh ansonsten ist hier ja einiges passiert...ich hatte leider erst heute Zeit mal wieder reinzuschauen - haben gerade auf Arbeit ziemlich viel zu tun und unser Ausflug nach Berlin war sehr erfolgreich wir konnten unsere Freunde SEHR überraschen und es gab viele Freudentränen war unglaublich schön!

Umso besser gehts mir da ich heute die 12. SSW einleute ...kaum zu glauben wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist. Morgen haben wir unseren nächsten Termin und endlich kann mein Mann dabei sein - er ist super aufgeregt!

@all habt ihr auch Probleme mit eurem Zahnfleisch? Ich bin eh schon so anfällig mit meinen Zähnen und weiß gar nicht was ich da jetzt raufschmieren kann :(

• Hallo Zusammen :kikou:

ich würde mich auch gern eurer netten Truppe anschließen und ein wenig austauschen, wenn ihr noch ein Plätzchen habt.

Ich bin heute 7+6 und konnte das kleine Herzchen auch schon fleissig pochen sehen:AMOUR: ET ist der 22.11.

Liebe Grüße
                  Bianca

• Hallo ihr lieben finde es eine sehr gute Idee bin zwar noch ganz am Anfang aber würde mich gern anschließen🙂

• modya_12250520

Oh okay wann bekommst du denn die Ergebnisse? Ich drücke die Daumen ☺️
                    Ich bin so gespannt wie das alles wird es fühlt sich noch Wahnsinnig weit weg an aber fängt ja schon Dienstag an... bist während der Zeit zur Arbeit gegangen? Gute Nacht 💫

• Hallo zusammen,

ich bin Bianca:kikou: und befinde ganz kurz vor meinem ersten IVF Zyklus...da es ja immer schöner ist sich mit gleichgesinnten auszutauschen bin ich gerade auf der Suche nach Mädels, die entweder bereits begonnen haben, es demnächst tun oder noch in der Anfangsphase stecken...um Erfahrungen etc austauschen zu können und jemanden an der Seite zu haben der diese Situation einfach am allerbesten nachvollziehen kann.

Würde michs sehr freuen, wenn sich hier ein paar liebe Mädels finden :-D