Hey ihr Lieben :kikou:
Ich melde mich auch mal wieder.
(Ist schon so lange her).
Aber man kommt ja zu nix.....alle Neumamis kennen es.;-)
Frech....
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Baby!!!!:fete:
Toll, dass alles gut gegangen ist und du im Endeffekt so eine schnelle und komplikationsfreie Geburt hattest. Kuschelt schön.:happy:
Ich hoffe allen anderen Mamis, Babys und allen Kugeln geht es fein!!
Kann jetzt leider nicht alles nachlesen.
Baby L. geht es auch fantastisch.
Er fängt gerade an zu lachen, frisst uns die Haare vom Kopf und trägt mit seinen 8 Wochen schon ne 62.:bravo:
Nächste Woche müssen wir zum ersten Impftermin....davor und den fiebernden Nächten graut es mir ja schon. Aber die aller meisten Babys stecken das ja locker weg.:cool:
Letzte Woche Mittwoch hatte ich dann auch zum ersten Mal wieder meine erste Mens (habe vor 5 Wochen ja leider schon abstillen müssen) und somit ist mein Körper auch wieder auf Werkseinstellung.
Deswegen ist das Thema Verhütung bei mir ja jetzt auch wieder hoch im Kurs und ich hab mich schlau gemacht, was ich jetzt machen möchte. Entschieden habe ich mich für die Mirena, die ich mir dann in ca. 4 Wochen setzen lasse. Kostet so um die 350 Euro und hält 5 Jahre. FALLS wir dann nämlich in ferner Zukunft doch nochmal an einem 3. Mäuschen basteln sollten (was ich aber nicht glaube, mein Mann aber schon ab und an mal ne Anspielung gemacht hat), kann ich sie mir einfach ziehen lassen und brauche mir vorher um nichts mehr Gedanken zu machen. Ich hasse es einfach täglich an irgendwas denken zu müssen.:lol:
Sweet....wollen wir dann nen neuen Thread mit allen neuen Daten eröffnen, wenn dann auch du und Nothing entbunden hast?
Ich wünsche euch allen ne ganz schöne Zeit und den Kugeln alles Gute!!!!
:kikou: