34+4
huhu mädels! Hoffe euch gehts gut!
war jetzt ein paar tage auf der almhütte meiner eltern. Das war super entspannt und ich konnte etwas der hitze entfliehen. Das war echt eine wohltat..
Wollte von meinem arzttermin letzte woche freitag berichten. Baby geht es soweit gut....von der entwicklung wol im unteren drittel, also eher zart. Mein fa hat sich aber echt schwer getan mit ausmessen, da der krümel sich so zusammengerollt hat...nabelschnurversorgung ist gut...ctg unauffällig...plazenta sieht auch noch top aus....muttermund noch recht weit hinten und geschlossen. Also alles soweit bestens.
Hab wieder 2,5 kg zugelegt. Liege also bei einer zunahme von 9,5 kg von anfang an. Arzt war zufrieden.
Nächster termin ist dann wieder in 2 wochen....
@yve: wie schön, du hast es bald geschafft. Alles gute für die letzten wochen bzw. tage und eine schöne geburt.
@nothing: wie war das geburtsplanungsgespräch? Ich denk du hast es bestimmt schon erwähnt, aber warum wolltest du gleich nochmal nicht stillen? Ich glaub ich hab das nicht mitbekommen. Wenn du da dahinterstehst, dann brauchst du dir auch nix einredwn lassen in kh....
@mietze: wie gehts dir? Warst du in der zwischenzeit wieder beim fa?