Huhu ihr lieben
36+2
@sweet, das hört sich doch alles gut an. Hauptsache dem Baby geht es gut und es ist einfa h ein zartes Baby.
Die Hitze ist echt unerträglich.. ich kan. Dann nachts, wie heute, kaum schlafen.
@mieze. Ohje das tut mir leid.deinem Vater gute Besserung.
Schön, dass es deinem Baby gut geht. Hast ja das erste Trimester auch fast geschafft :BIEN:
@me, geburtsgespräch war ne 5 min. Geschichte. Total bescheuert, hebamme und voraufnahme sind 2 versch. Dinge für die ich 2 termine gebraucht hätte.
Ich war also nur zur Voranmeldung da, aber kein Hebammengespräch.
Termine waren dann auch keine mehr da bis zu meinem ET.
Egal so muss ich mich erst nach der Geburt wegen dem stillen streiten :roule:
Ich möchte nicht stillen, weil ich bei meinem großen schon nicht damit klar kam. Ich konnte mich damit nicht anfreunden und es hat mich sehr belastst, dass ich nach wenigen Tagen abgestillt habe.
Gestern war ich auch beim FA, alles gut soweit. Alles ist fest zu und kein Druck nach unten. Was mir wieder zu denken gibt. Der große ist ja auch nicht ins Becken gerutscht (KS wegen hohem Gradstand).
Messen war auch schwer, weil sie sich komplett in die rechte Bauchhälfte legt.
Zunahme liegt bei 18kg, wobei die Ärztin mit min. 5 kg Wassereinlagerung rechnet, so wie meine Beine aussehen.
Ich hab auch langsam keine lust mehr und bete, dass sie sich früher auf den Weg macht.