32.ssw
Huhu ihr Lieben...boar habt ihr wieder viel geschrieben.:-O
Hoffe euch gehts allen gut.;-)
Sanne....
Wieso stellen die Ärzte ERST bei der U7 fest, dass dein Sohn Wachstumsverzögerungen aufweist??
Sowas hätte man doch schon viel eher mitbekommen müssen.
Ich sag ja immer und bin auch felsenfest davon überzeugt, dass jedes Kind nach seinem eigenen Fahrplan fährt. Das eine langsamer, das andere schnelle. Und wenn mir dann immer irgendwelche FREMDEN Menschen erklären wollen, dass sich mein Kind laut Lehrbuch nicht nach Chema XY entwickelt und ich jetzt die und die Therapiemaßnahme anstreben MUSS, könnte ich denen immer mit gefletschten Zähnen an die Gurgel springen.
Viele Aussagen und Empfehlungen sehe ich nämlich auch einfach nur als winkendes Kapital mancher Ärzte, die an den Sorgen der Eltern verdienen wollen.
Entscheidet lieber nach eurem Bauchgefühl wie ihr jetzt vorgehen wollt. Ihr kennt euren Sohn nämlich 1000x besser als irgendwelche fremden Menschen.
Mieze....
Versuch entspannt an den Kinderwunsch zu gehen.
Ich weiß: ist leichter gesagt als getan. Aber wenn du dich schon im ersten ÜZ unter Druck setzt, wird es später sicher nicht leichter. Möchtest du Hilfmittel wie Ovus o.ä. benutzen? Mir hat übrigens das Kinderwunschgel von Ritex gleich im ersten Anwendungszyklus geholfen. Vielleicht wäre das ja eine gute Option für dich, da einem das nicht so ein Druck macht, wie jeden Tag auf die Ovus zu pinkeln und dann dem Mann zu sagen: "wie MÜSSEN HEUTE Sex haben." Weißt wie ich mein? Ich rate ab zt 10 bis zt20 alle 2 Tage mit dem Gel Sex zu haben. Dann schnaggelt es bestimmt.;-)
Nothing.....
Ist dein Mädchenouting denn dann jetzt absolut safe??
Viele erhalten ein relativ sicheres Geschlecht meist doch erst so um die 20.ssw zur Feindiagnostik, weil sich vorher Klitoris und Penis noch etwas ähneln?!
Me....
Alles paletti und nix Neues.
Kliniktasche ist gepackt und jetzt warten wir noch auf den 4.4. Da ist beim Jugendamt dann nämlich die Vaterschaftsanerkennung und der ganze zu erledigende Papierkram, was man halt auch so alles für die Geburtsurkunden des Babys braucht.
Sorry wenn ich jetzt nicht auf alle anderen eingegangen bin.
Bin froh wenn ich mir noch merken kann, wo unsere Toilette im Haus ist.:roll::mrgreen:
Hoffe euch gehts sonst allen gut.
Liebste Grüße:love: