Guten Morgen :bravo:
@Mieze und Abzweigung
es tut mir leid dass es mit Euren Kleinen grad so schwieirig ist...einen Rat hab ich leider nicht. Habe selber einen extremen Wüterich, der haut und tritt wenn er seinen Willen nicht bekommt. Wickeln ist der Horror, er tritt so um sich dass ich nur springen kann. Aber ich denke bei ihm ist es weil er nicht so kann wie er will, wegen seinen Entwicklungsstörungen . das ist ja bei Euch nun anders.
@nothing
toll dass Du Deine kleine so spürst :love: Ich warte da auch sehrsüchtig drauf. Wird aber sicher erst wieder spät der Fall sein wie bei Sohnemann, da wars so in der 22. Woche..wie sagt meine Ärztin immer "ihr Bauchfett dämpft halt ":taquin:
@yve
ohje, d macht Ihr ja auch grad was mit:-( Aber Du hast recht, wir müssen daran glauben dass wir das schaffen. Irgendwie tut mir das total leid, seitdem unser Sohn fünf Monate alt ist und sich noch nicht drehen wollte ist unser Miteinander einfach nicht mehr so unbeschwert..weil es sich dauernd nur darum dreht was er alles noch nicht kann und was andere in dem Alter können und wie schnell die Kluft zu Gleichaltrigen immer größer wird.
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!!:bravo::love: