14+3
Ich hoffe wirklich, dass sich das noch reguliert, denn ein ks ist das letzte was ich will. Hoffentlich bleib ich bis dahin auch von blutungen verschont. Nach meinen fg kann ich darauf wirklich verzichten. Laut fa können die blutungen wirklich immens sein, ich glaub ich würde da einen totalen schock bekommen.
@sunny: freut mich das sich dein kleiner gut entwickelt. Dann viel spaß bfim baldigen beikoststart.
@schnucke: gute besserung dem zwerg. Ich kann mir vorstellen, dass es mit 3 kids einfacher ist, mini noch quasi vollzustillen. Aber das wird schon.
@abzweigung: Bei dir schaden ein paar extra kilos eh nicht. Bist du sonst nicht eher im untergewicht? Die überschüssigen kilos gehen bestimmt wieder nach dem stillen runter wie bei deinem grossen.
Ich hoffe ihr bald ruhe von den erkrankungen!!
@anne: nein, dazu hat er nichts gesagt. Er meinte nur das sie tief liegt. Mal sehen wie es in 3 wochen ausschaut.
Bezüglich stillen und abnehmen: ich glaube das variiert von frau zu frau. Einige nehmen ab, andere bunkern reserven.
@nothing: freut mich das alles gut ist. Das klingt nach einem fast sicheren mädel-outing. Herzlichen glückwunsch zur prinzessin. Freu mich sehr für dich!
lg