Sweet.....
So wie alle schon sagten: deine Plazenta hat noch genug Zeit sich hochzuziehen. Sagte deine Ärztin, ob sie voll auf dem Mumu liegt oder nur ein kleiner Teil? Wenn es nur ein kleiner Teil ist, dann wird sie ganz sicher noch hochwandern. Aber trotzdem freut es mich zu lesen, dass es deinem Würmchen gut geht.:-D
Sanne....
Nagut, wenn sonst bei dir alles gesund ist, dann ist es doch umso besser und schont die Nerven. ;-)
Sunny.....
Ich hab damals auch so um den 5.-6. Monat mit Beikost angefangen. Ohne Stress. Man muss es ja nicht auf den Gongschlag Punkt 5. Monat machen.
Toll, dass dein Mini schon sitzen kann.:AMOUR: Dann könnt ihr jetzt zum Frühlingsstart ja zum Buggy umbauen.;-)
Schnucke....
In 7 Wochen 4 Kilo abnehmen ist sehr gut!!
Alles andere wäre auch ungesund und könnte zum Jojoeffekt führen. Mach weiter so wie bisher....der Rest flutscht dann auch noch weg.;-)
Nothing.....
Glückwunsch zur heutigen 17.ssw!:fete:
Wenn ich so von anderen Schwangeren lese kommt es mir manchmal so vor, als wenn diese mich in der ssw bald überholen und ich noch ein gefühltes halbes Jahr vom ET entfernt bin.:mrgreen:
Bald bekommst du sicher ein outing. Hast du etwas im Gefühl?
Abzweigung....
Oje, gute Besserung an euch alle!! Das Schmuddelwetter ist bald vorbei und die Viren verschwinden.
An alle stillende Mamas....
Wegen dem Abnehmen: habt ihr denn das Gefühl, dass das Stillen diesbezüglich wirklich was bringt? So, wie es immer alle behaupten, dass das Stillen das Abnehmen beschleunigt
Ich will oder muss nach der Geburt locker 20 Kilo in Angriff nehmen, wo mich das Stillen dabei ja etwas unterstützen könnte.;-) Meine Große hab ich ja nur 4 Wochen stillen können, wo der Effekt bei mir natürlich ausblieb.
Und außerdem will ich nach einem Jahr Elternzeit, wenn ich wieder in den Job gehe, in meine Arbeitsklamotten passen und mir nicht da auch wieder alles neu kaufen müssen.:FOU:
Dürfte ich eigentlich schon sagen:
ET-75 oder ist das noch zu früh???:lol: