Ja also ich möchte diese Freude zwischen großen und kleinen geschwistern erleben - am liebsten wäre mir natürlich ein mädchen damit sie später große brüder zur verstärkung hat :mrgreen:
Und meine zwei kamen bei 34+0 per kaisetschnitt weil mailo's fruchtblase bei 33+5 geplatzt ist. Waren nur 3 wochen in der kinderklinik :super:
So von der entwicklung her sind sie auch langsam. Wir haben grade erst gelernt zu sitzen, milian mehr als mailo (wobei stehen und laufen an der couch oder anderweitig super funktioniert)
Also bei uns kann sie kaum einer unterscheiden und ich muss zugeben wenn sie volle montur anhaben weiß ich auch nicht wer wer ist - außer eben weil ich weiß wem ich was angezogen habe :roule:
Kuscheln tun eigentlich beide gerne, beide haben nur schei** im kopf - obwohl sie erst 1 sind :pdr: der einzige unterschied ist wirklich wenn papa da ist, ist mailo mehr papakind :) erforscht wird so gut wie alles.
Milian hat fast vor nichts angst außer dem föhn und mailo ist erst zurückhaltend macht aber dann auch mit und hat keine angst vorm föhn :FOU: also in großen und ganzen nur klitzekleine unterschiede...
Fremdel tun sie auch wirklich sehr selten - meistens wird jeder angelächelt!
Wie ist das bei euch mit fremdeln?