ich hatte ja schon mal den thread... das ich mir so gedanken gemacht habe... weil ich immer Gummi + Pille (Vallette) verhütet habe. Letzte Woche allerdings 2 x GV ohne Gummi also nur mit Pille... ja die pille ist sicher... hoff ich doch :(

aber dieser satz hat mich jetzt schon wieder zum stutzen gebracht... hab das gerade hier im forum gelesen...

"Am 03.06. hatte ich ne kleine blutung, ganz ganz wenig am Toilettenpapier, denk das war von der Einnistung."

toll ich hatte letztens auch nur bisschen Blut am Toilettenpapier... scheiße ich hab so angst :(

Mein Gott
mach dich doch nicht so verrückt?? Man kann auch krankhaft nach was suchen und es sich einbilden!! Das ist kein Zeichen der Einnistung sondern Unsinn!!

...
    die pille kann zwar unmengen nebenwirkungen auslösen, aber eines tut sie sicher, und zwar verhüten :)

vertrau auf die wikrung der pille, und vertau auch dir selbst, dass du sie immer richtig einnimmst. stell dir nen wecker oder so, wenn du dir unsicher bist!

an0N_1270251699z

Ja...
    ...dass kann man sich wirklich einbilden!
    Ich hatte vor kurzem auch GV ohne Kondom un hatte ne woche davor Durchfall!
    Jetzt ahbe ich auch tiotal Angst weil bei mir immer solche Schwangerschafts-Symptome auftreten wie z.B. leichte Blutung(Einnistung)!
    ich hab die Pille durchgenommen un muss jetzt noch 10 Tage auf meine Regel warten! Die elcihte Blutung könnte auch wegen der Durchnnahme bei mir sein!
    In den ersten tagen hab ich mich total verrückt gemacht, aber mittlerweile bleib ich einfach ganz ruhig un versuch es zu verdrängen bis meine Pillenpause kommt! Ich bin immerhin erst 18 un Schwanger zu sein wär wirklich der Horror, da ich mit dem Vater nichts mehr zu tun habe un wir viel zu weit auseinander Wohnen würden!

Naja ich hoff halt mal dass beste!
    Un du bleibst am besten auch ruhig un machst dich nicht so verrückt!