K
keshet_12884552

• 11. Dez 2007
  • Beitritt 31. Aug 2007
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo...
    ...ich hab au immer 5 Tgae vor meiner Pause Bauchschmerzen und Unterleibschmerzen, bin total gereizt und fühl mich au ziemlich unwohl un unzufrieden!
    Aber dann wenn ich meine Blutung bekomm is wieder alles in Ordung :)

Nehm auch die Belara und denk mal, dass es an der liegt...bei meiner alten war das nicht so!

• an0N_1270251699z

Verbesserung...
    ...also das mit dem "gewölbten Bauch" meinte ich eher so, dass man halt schon seht, dass ich zugenommen hab! Also nicht, dass ich schwanger bin!

Natürlich reagiert jeder anderst drauf, aber ein paar Nebenwirkungen wird macher auch bei sich selbst feststellen un dann ist man erleichtert, wenn man hört dass es andren auch so geht!

Mir persönlich würde sowas echt weiterhelfen! Aber jeder hat natürlich eine andrere Meinung!

• Also hier möchte ich ein bisschen was über die Belara schreiben!
    Ich hoff, dass ich einigen helfen kann, die auch Probleme damit haben!

Ich habe im Juli von Yasminelle auf Belara gewchselt( was ich mittlerweile bereuhe, da ich nur wegen der Müdigkeit die Belara verschrieben bekommen habe)

Nach dem ersten Blister, habe ich gleich den zweiten durchgenommen, da ich im Urlaub war! Dort hab ich einmal eine zweimal genommen, da ichan dem Tag "Durchfall" hatte, was wahrscheinlich doch keiner war(Hab zumindest die Definierung hier im Forum gelesen, was man unter Durchfall versteht).

In der Pause hatte ich dann eine ziemlich normal starke Blutunung!

Langsam fings dann an mit den Nebenwirkungen!
    Ich hab von 48kg auf 53-54 zugenommen! Hab zwar schon immer viel und gern gegessen, aber nie soviel innerhalb von ein paar Wochen zugenommen!
    Hatte auch sehr starken Ausfluss bekommen und ab und zu Blähungen!
    Mein Bauch war immer sehr flach un jetzt ist er ein wenig gewölbt, auch wenn ich noch nix gegessen hab.

Nach der nächsten Pause habe ich meine Blutung auch bekommen, aber sehr schwach und nur für 4 Tage.

Während dem nächsten Blister hab ich mal eine Pille vergessen, die ich dann am Ende der Packung genommen hab(da ich im Urlaub mal eine zweimal genommen hab, und sich meine Pause ja dann um einen Tag vorgeschoben hat. Jetzt war ja alles wieder normal).
    Und Abends wars mir manchmal Übel!
    In dieser Pause, hab ich meine Tage dann überhaupt nicht bekommen!
    Lag vielelicht daran, dass ich eben einmal eine vergessen hab un diese dann am Ende genommen hab!
    Am Freitag fängt meine Pause wieder an un dann hoff ich doch mal, dass ich wieder meine Bltunung bekommen!
    Normalerweisae sollte man ja froh sein, wenn man sie nicht bekommt ;)

Also Nebenwirkungen waren: Übelkeit, starke Gewichtszuhname, Pickel haben sich au nicht verbessert, (ausbleben der Blutung), starke Reizbarkeit, ziemlich oft Müde und unmotiviert am Wochenende etwas zu unternehmen, gewölbter Bauch, manchmal Kopfschmerzen.

Ja mehr fällt mir grad nicht ein...fallst noch mehr Nebenwirkunge auftreten schreib ich sie natürlich hier ins Forum!

So, das war meine Belara-Erfahrung!
    Hoff sie hilft euch en bisschen, und vielelciht läufts bei euch änlich ab un ihr könntet mir darüber berichten!

LG

• thuy_11843485

Danke!
    Ok vielen dank :) hab jetzt ein paar Erfahrungsberichte gelesen!
    Da steht das auch als "nebenwirkung" drin!
    Hoff aber trotzdem, dass ich meine Mens in der nächsten Pause wieder bekomme...dass ich wieder beruhigter bin.

• Mir...
      ...geht es genauso...nehm die Belara seit ca. 3 Monaten un habe auch fast keine Mens ehr gehabt und dieses mal sogar gar keine!

@Schokoladenliebhaberin: Hast du deinen FA schon gefragt, weil die Mens ganz ausgeblieben sind? Wenn ja, was hat er gesagt?
      Mach mir da schon ein wenig sorgen!

• Also...
        ...ich hatte au einige Problem mit belara!

Ich nehm sie jetzt seit ca. 3 Monaten und zuerst hatte ich ziemlich oft Bauchweh und starken Ausfluss, meine Tage sin Total unpünktlich gekommen, hatte so en ziehen im Bauch un hab 5 Kilo zugenommen!
        Im letzten Monat gings dann und jetzt hab ich meine Tage nicht bekommen!

Naja ich hoff ich gewöhn mich langsam dran...un nehm wieder en bisschen ab!

• Ich habe....
        ...au die Impfung un nehm au Belara! Ich hab jetzt 2 von 3 Impfungen! Die muss man in en paar Monaten abstand sich geben lassen! Hab bis jetzt alles gut vertragen!
        Un es isch wirklich ned unnötig! Ne Bekannte von mir hat Gebärmutterhalskrebs!
        Des sich ganz neu aufm Markt un ich würd jedem Mädchen es raten, sich impfen zu alssen, vorallem wenns die Krankenkasse noch zahlt! Es sin nur 3 Impfungen un die müssen auch nicht mehr aufgefrischt werden!

LG

• an0N_1270251699z

Ja...
        ...dass kann man sich wirklich einbilden!
        Ich hatte vor kurzem auch GV ohne Kondom un hatte ne woche davor Durchfall!
        Jetzt ahbe ich auch tiotal Angst weil bei mir immer solche Schwangerschafts-Symptome auftreten wie z.B. leichte Blutung(Einnistung)!
        ich hab die Pille durchgenommen un muss jetzt noch 10 Tage auf meine Regel warten! Die elcihte Blutung könnte auch wegen der Durchnnahme bei mir sein!
        In den ersten tagen hab ich mich total verrückt gemacht, aber mittlerweile bleib ich einfach ganz ruhig un versuch es zu verdrängen bis meine Pillenpause kommt! Ich bin immerhin erst 18 un Schwanger zu sein wär wirklich der Horror, da ich mit dem Vater nichts mehr zu tun habe un wir viel zu weit auseinander Wohnen würden!

Naja ich hoff halt mal dass beste!
        Un du bleibst am besten auch ruhig un machst dich nicht so verrückt!

• thuy_11843485

Ich war beim FA
        un der hat mich gründlich duchsucht (Aber natürlich nicht nach ner Schwangerschaft)!

Ja es is ne Infektion un sowas kann man sich wirklich üüüüberall holen! War ja au im Flughafen aufm KLo, kann von andrem Waschmittel kommen, un von den Bettlacken!

Zum Schwanger sein nochmal!

Ich hab ja mein neuen Blister Freitags angefangen un Samstags hatte ich GV! Bis jetzt hab ich noch keine vergessen! Normalerweise müsste der SChutz doch dann da sein, oda?
        Oda doch nicht, weil ich die Pille durchgenommen hab?

Naja erstmal danke an *Schokoladenliebhaberin*!

LG

• Hallo!

Ich hab ne gaaaanz wichtige frage! Aber zuerst erklär ich euch mal mein Problem!

Ich habe die Pille gewechselt wie es mein FA gesagt hat!
          War dann im Urlaub in der Türkei...un wie es häufug passiert bekommt man leichten Durchfall! Bin mir aber nicht sicher ob es 4 Stunden nach der Pilleneinnahme war oder nicht!

Donnerstags habe ich dann die letzte Pille aus der Packung genommen und Freitags dann gleich die nächste Üackung angefangen!

Samstags auf Sonntags(ca 01.00Uhr) hatte ich dann GV und da haben wir dann das Kondom vergessen!

Im nachhinein ist mir dann eingefallen, dass ich durchfall hatte!

Jetzt mach ich mir riesige sorgen! Ich hatte dann auch leichte Blutungen(wegen der duchnahme?) von Samstag bis Donnerstag(gestern)!

Natürlich hab ich als ich am Mittwoch heim gekommen bin gleich im Internet geschaut, weil ich jetzt auch noch ein jucken an der Scheide habe! Dort steht anchtürlich dass es auch von einer Schwangerschaft kommen kann! Heißhunger hab ich sowieso immer und Übelkeit ist auch noch nicht aufgetreten!

Jetzt dauert es noch 14 tage bis ich wieder Pause habe un so lange kann ich wirklich nicht warten!

Habe aber heute dann zum Glück noch einen FA-Termin bekommen! Ich weiß ja aber nicht, ob man schon eine BLuttest machen lassen kann! Un wenn ich es machen lass, dass sehn es meine Eltern auf der rechung, weil wir Privat versicher sind!

hatte von euch schonmal jemand so ein Problem?
          Un was denkt ihr überhaupt dazu?
          Ich bin wirklich über jede Meinung dankbar!
          Auch wenn ich heut noch zum FA geh un vielleicht etwas erfahr!

LG