ich hab ja jetzt paar mal ohne zusätzliches kondom geschlafen... irgendwie hab ich immer das gefühl mein bauch ist manchmal bisschen aufgeblasen... irgendwie fühl ich mich sehr oft am tag richtig "voll" mir ist nicht wirklich übel aber einfach nicht sooo gut. Die letzten Tage waren ja auch eher schwach. Aber selbst wenn nach ein Paar wochen würde man doch noch nichts merken das bauch dicker wird o.O ich bin doof -.-
Aan0N_1246499599z
- 17. Juni 2007
- Beitritt 17. Juni 2007
- 13 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
hm... wollte euch mal fragen wie das ist. Ich nehme die VALETTE. Hab vor einigen Wochen eine Reihe wie mit die Pfeile beschrieben angefangen aber dann eben von der falschen seite also nicht hinten sondern vorne wieder angefangen... macht das einen Unterschied?!
Lg
- In Angst...
ich hatte ja schon mal den thread... das ich mir so gedanken gemacht habe... weil ich immer Gummi + Pille (Vallette) verhütet habe. Letzte Woche allerdings 2 x GV ohne Gummi also nur mit Pille... ja die pille ist sicher... hoff ich doch :(
aber dieser satz hat mich jetzt schon wieder zum stutzen gebracht... hab das gerade hier im forum gelesen...
"Am 03.06. hatte ich ne kleine blutung, ganz ganz wenig am Toilettenpapier, denk das war von der Einnistung."
toll ich hatte letztens auch nur bisschen Blut am Toilettenpapier... scheiße ich hab so angst :(
- thuy_11843485
Lol
hja also ich hab mir dann heut tampon rein bin zur arbeit & wie ich den etz gerad wechsel.. NICHTS o.O
war nur 'n tropfen... o.O lol ich werd nich aus mir schlau
danke an euch =)
- thuy_11843485
GV
war scho letzte woche... oh mann... ich hab ja die lezten 2 mal GV nur mit pille verhütet und da ja schon die krise bekommen das vll pille nicht gewirkt hat und so. Jetzt beruhig ich mich einigermaßen o.O und gerade ist am Toilettenpapier 'n bisschen blut... is total schwach... kA habs ja erst vor paar minuten gemerkt... nimm gerad den 3 Blister von der Vallette... aber hab noch mit heute 3 Pillen, also mei Tage dauern ja dann noch o.O aber ne blutung würde ja eh nicht auf ne schwangerschaft deuten oder... außerdem hab ich ja die pille richtig genommen.... waaaaaah bitte alle um antowrten :(
- In Gedanken ;(
ich hab nach ewiger doppelverhütung (kondom + pille) letzte woche 2 mal nur mit Pille verhütet. Ich nehme die Valette... schön brav jeden tag, uhrzeit varriert vll bis zu 3 std. Kein erbrechen nichts... aber ich werd die dummen gedanken von ner Schwangerschaft nicht los, überleg hin und her was ich machen würde o.O kann mir wär den schei* ausreden? :(
lg <3
- clelia_12057715
Also
stell das thema sex jetzt mal einfach nach hinten. Klar denkt man sich.. hm toll wärs.. bla bla bla aber ich kann mir vorstellen das deine freundin auch jetzt 'n enormen druck hat... wird se dir aber kaum ins gesicht sagen. Irgendwann passierts einfach... sei total vorsichtig... gleitgel gibts auch... aber mach ihr einfach klar das sex für dich nich alles is (sags ihr einfach, auch wenn du 'n mann bist :PP)
lg
Mein Freund und ich haben immer doppelt verhütet, aber mein freund meinte letztens ob er wieder kondome kaufen solle. Ich nehme jetzt den 3 Blister der Valette. Hja okee, pille alleine reicht ja eigentlich. Allerdings nehme ich die Pille nie punktgenau. Rechzeitig schon aber halt mal um 19 Uhr... dann mal 20 Uhr... evtl auch 21 Uhr... dürfte doch keine Probleme geben... oder?????
& habt ihr nen tipp wie ich endlich die doofen gedanken loswerde das es probleme mit da pille gab und ich schwanger dastehe obwohl keine fehler gemacht wurden? :((((
entschuldigt bitte aber naja
dankeschöööööööööööööööööööööööööööööööön =)
- In Deprimiert
oft kommt mein freund nicht ganz in mich rein.. grund irgendwie ist in meinem "loch" vom jungfernhäutchen noch wie eine brücke in der mitte durch die allerdings nicht dick ist, aber ganz schön was aushält wenn ich an meine ersten beiden mal sex denke.. kann ich da selber was dran machen oder FA?
danke
ich habe gestern das 2 mal mit meinem Freund geschlafen und habe eigentlich gedacht das mit meinem jungfernhäutchen alles weg ist weil es das letzte mal zum schluss eigentlich schon ohne schmerzen ud auch glaube ich weiter rein ging, aber ich kannte es vorher auch von tampons das genau in der mitte noch wie so ne schnur durch ist. Habe aber gedacht das es etz nach dem 1 mal weg is weil es ja klappte. Gestern allerdings kam mein freund rein, aber nur soweit bis ihm das jungernhäutchen hinderte o.O was ihm dann auch auffiel weil er es mit finger probierte. Es tut aber auch nicht sehr weh aber er kommt nicht ganz rein und das deprimiert zumindest mich :<
tipps?
:(
- nkechi_12376102
Hm oO
vll hätte ich mehr vertrauen gehabt wenn se bon billy boy oder so gewesen wären, aber hat wär ne ahnung was onyx oder so ist.. keine ahnung aber ich glaub so in der art hießen die o.O kennt dat zeug wär? o.O mir is dat total unbekannt.. aber müsste mich etz schon arg täuschen wenn se anders geheißen haben.. oO guck nochmal :P
naja lass schätchen mal am glauben das er das ganz toll gemacht hat und hau nen halt immer vorher nen gummi von mir unter die nase (;
danke an euch (:
Ich mein es es hängen ja in ewig vielen kneipen automaten mit kondomen rum oO vertraut ihr auf solche dinger? mein Freund kam ja letztens mal mit so einem an und ich bin mir gerad am überlegen ob ich dat selber in die hand nehme mit kondomen kaufen. kA schon allein die marke sagt mir ja mal gar nix. Nehme wohl pille aber fühl mich derzeit einfach doppelt abgesichert besser. was sagt ihr dazu? oO
Normal nehme ich meine Valette Pille um 20 Uhr abends... allerdings treffe ich mich um 18 Uhr mit einer Freundin in der Stadt und ich denke nicht das ich vor 22-23 Uhr nach Hause komme. Also meine Frage ist jetzt, was ist besser? Oder "richtiger"?
Pille 2 Std. früher oder lieber 2-4 Stunden später?! oO
Würde mich über antworten freuen =)
- In Pillenpause
ich hatte bis heute bzw. jetzt schon gestern (sonntag) die pillenpause...
Habe jetzt mit den 2 Blister angefangen... normal nehme ich die Pille um 20 Uhr.. heute ab ich das aber total verschwitzt und sie gerade erst um 1 Uhr genommen o.O also 5 std. danach... meine verhütung.. ist da jetzt noch alles in ordnung also bin ich perfekt geschützt? Beipackzettel ist zurzeit in der anderen wohnung -.-'
nehme übrigens die VALETTE
danke =)
- visnja_12513505
Ja
jaa war der erste blister... ud einnahmefehler o.O nee! aber ach kA ich mach mir zurzeit so viele sorgen drüber... weil von jedem hört man das da bestens die tage kommen und ich steh unter der den ersten wochen schon mit braunfluss und so da und dann bekommen man nicht mal "richtig" seine tage...
also is das etz nicht so schlimm? bzw. pille wirkt auch das ich hier nich schwanger werde oder so? ;)
hab mir schon überlegt ob ich mal zum FA geh das valette vll nich gerade die richtige pille für mich ist.. aber anscheinend is das zuanfang eh noch ne gewöhnungsphase oder?
waaah fragen über fragen (;
und danke mascha =)
also ich hab mal wieder probleme mit der pille... :|
ich hab etz ein blister mit da valette fertig... hatte dann aber unter der zeit wo ich die pille genommen hab nach ner woche bisschen braunfluss und so. Jetzt hab ich die Pillenpause und irgendwie hat sich nich wirklich viel verändert... also auch nur braunfluss die ersten tage und vll an da spitze vom tampon blut.. und seit gestern gar nix mehr.. vll minimal braun aber eigentlich merk ich nix mehr...
mensch is dat normal oder gewöhnungsphase noch o.O?
fahr heut auch wieder zu meinem freund und kA ich hab auch angst das dann irgendwas mit da pille schief gelaufen is und so... also echt angst das ich schwanger werden könnte :/
vll kann mir wär helfen :(
danke =)
Omg
isst schon peinlich wenn man sich ne woche sorgen drum macht... hier alles verrückt macht... und mir jetzt auffällt das die pillen packung bei mir mit sonntag anfängt und da auch meine tage waren... waaaah tut mir leid -.-
also einfach nächsten sonntag wieder anfangen und alles ist klar oder? =)
danke trotzdem =)
hey leutz...
waaah ihr wisst ja gar nicht wie toll es is das es euch gibt :P
hm... langsam bekomm ich mit dem Beipackzettel von der Valette noch die kriese.. xD
also ich hab gestern (samstag) meine letzte Pille genommen... und hab die erste pille an nen montag genommen...
"7 Tage lang keine Pille... beginnen sie am 8 Tag mit der neuen Blisterpackung..."
sonntag 1 tag
montag 2
di 3
mi 4
do 5
fr 6
sa 7
so 8 !
omg oO
sonntag wär doch dann der 8tag oder?
allerdings steht ja dadrin das man den vorteil hat immer am gleichen wochentag anzufangen.. o.O
das wär ja bei mir dann der montag o.O
HIIILFE -.-
ich will einfach nix verkehrt machen :(
danke schon mal :(
lg
Ruhig bleiben =)
Wenn du sie heute nimmst dann nimmst du auch den Wochentag.. also wenn du sie heute nimmst dann SAMSTAG!
Wenn du so wie die meisten anfängst, also normal, d.h. du hast heute deine Tage bekommen dann biste ab heute schon geschützt.
LG