Tiinchen: ah schön geht es dir so gut. Das hört man selten zum Ende der SS.
Ich bin gespannt wann es sich auf den Weg macht bei dir :)

juli: ich drücke ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dann auch bei dir bleibt. Eine solche Erfahrung reicht.

cera: herzlichen Glückwunsch zum Mutterschutz :) genieße es :)

me: kein 4. Kind aktuell. Heute kam die Mens. Meine Zyklen sind weiterhin 30 Tage lang, nur ist die zweite Hälfte immer noch zu kurz. Und mit 4 Tagen sogar viel zu kurz ;)
ich bin aber nicht traurig. Wie gesagt, ich bin ja nie einfach schwanger geworden.
Aber so weis ich dass ich im September dann direkt wieder Hormone nehme. :)

14 Tage später

Hallo zusammen, ich möchte nur kurz Bescheid geben, dass mein süßer Kleiner am 22.3. zur Welt gekommen ist. An Et+9, einen Tag vor der geplanten Einleitung ist es dann doch noch los gegangen. Es war eine lange Geburt, er ist 55cm groß und wiegt 3535 Gramm. Ich bin überglücklich und melde mich dann wieder, wenn ich zu Hause bin.
liebe Grüße

liadan_12703463

Herzlichen Glückwunsch tiinchen!!

Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit!!!

Toll das es doch noch von alleine los ging.

Gratuliere Tiinchen!
    Wünsche euch alles Gute und hoffe, bald wieder von dir zu hören :-D

lG Anominia, 11+6

tiinchen, alles Gute zur Geburt eures Kleinen :) Ich hoffe ihr könnt bald nach hause und dann ganz entspannt in den Familienalltag finden.

Bei mir alles gut, bin bei 35+4

22 Tage später

Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich so lange nicht gemeldet...
    Hemrocky und Tiinchen, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Schätze! Anominia und Engel, wie schön dass es geklappt hat!
    cera, bei dir müsste es nun bald soweit sein, oder?
    geht es euch allen gut?
    Unsere Tochter ist am 9.4. geboren. Sie ist so süß und wir sind richtig verliebt. Leider sind wir aber auch komplett fertig... Die Geburt und die Tage danach waren wahnsinnig anstrengend. Nach 24 Stunden Wehen kam es zum Kaiserschnitt wegen Geburtsstillstand. Immerhin kam die Kleine mit 56cm, 4020g und einem Kopfumfang von 36,5 cm zur Welt, sie war ein kleiner Sterbengucker, deshalb ging es unter anderem nicht weiter. Nun hat die erste Nacht Zuhause Wunder bewirkt und endlich scheint das Stillen zu klappen :)
    Liebe Grüße

• juppiduh hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Jules!!
      Schön, dass ihr euch jetzt gut erholen könnt und das Stillen klappt. So ein Sternengucker ist nicht so einfach!

Ich bin jetzt 15+2, dauert also noch ein wenig. Trotzdem arg, wie die Zeit vergeht, bin schon bald bei der Hälfte! :)

raif_12314982

Julez, unsere Tochter ist auch am 9.4. geboren. Das ist ja ein Zufall :-D Herzlichen Glückwunsch!
      Unsere Kleine kam spontan zwei Wochen vor Termin im Geburtshaus zur Welt. Es war eine leichte und schnelle Geburt, Wehen hatte ich nur etwa eine Dreiviertelstunde bis sie da war mit 3200g und 52cm, Kopfumfank 35,5cm. Wir sind direkt nach der Geburt wieder nach hause gefahren und genießen seitdem das Leben zu fünft :love:
      Dir weiter gute Erholung und schönes Einleben mit der Kleinen :happy:

Ohhh schön Juppiduh!!

Ich würde auch sogern ein Geburtshaus in der Nähe haben ;( aber ich muss mich wohl ambulant zu frieden geben - eins der Krankenhäuser in den Nachbarstädten soll ganz toll sein <3