Guten Morgen :)
Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken.

Hab aus Spaß an Tag 12 mal einen Ovu gemacht. Der Smiley hat auch geblinkt :)Diese Chance haben wir auch gleich genutzt. Man weiß ja nie hihi. Hoffentlich hat es geklappt. Denn laut App soll mein ES am Tag 13 gewesen sein und an Tag 13 war der Ovu auch negativ , no smiley.
Naja aber damit es noch verwirrender wird. An Tag 14 hatte ich dann spinnbaren Zerv.

Das wird ein Spaß Zyklus. Ich freu mich schon auf meinen Arzttermin.....

Guten Morgen :)
Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken.

Hab aus Spaß an Tag 12 mal einen Ovu gemacht. Der Smiley hat auch geblinkt :)Diese Chance haben wir auch gleich genutzt. Man weiß ja nie hihi. Hoffentlich hat es geklappt. Denn laut App soll mein ES am Tag 13 gewesen sein und an Tag 13 war der Ovu auch negativ , no smiley.
Naja aber damit es noch verwirrender wird. An Tag 14 hatte ich dann spinnbaren Zerv.

Das wird ein Spaß Zyklus. Ich freu mich schon auf meinen Arzttermin.....

@cera das hoffe ich sehr.. Ich bin doch nicht die Geduldigste :FOU:

Ich bin seit heute in der 7 ssw und ich habe kaum ss-anzeichen. Ich weiß, ich sollte mich glücklich schätzen, aber man macht sich halt doch Sorgen, grade weil man kaum was sehen konnte und der nächste Termin noch so lange hin ist.. :TRISTE:

Katha, herzlichen Glückwunsch :-D Mach dir keinen Kopf, die Schwangerschaftsanzeichen kommen schon noch - oder auch nicht. Es gibt Frauen die merken da wirklich fast gar nichts, die glücklichen. Also muss das wirklich nichts heißen.

Ich bin jetzt nicht so ganz auf dem Stand. Allen weiteren Neu-Schwangeren herzlichen Glückwunsch :-D und den Kugeln frohes rum-kugeln sowie allen Hibbels viel Spaß und Glück :-D

Ich bin jetzt bei 20+5 und alles sieht soweit gut aus. Merke schon deutliche Bewegungen. Mir selber geht es prima, ich genieße die Schwangerschaft bevor es mit dem wachsenden Bauch wieder unangenehm wird. Aber wenn es soweit ist dann ist ja glücklicherweise auch das Ende so langsam in Sicht, dann lässt sich das leichter ertragen ;-)

@juppiduh Dankeschön.
Ja, es ist komisch. Meine Mutter hatte Hyperemsis und bei mir gottseidank nur eine leichte Form davon. Meine FA meinte, dass so etwas vererbt werden kann.
Und jetzt geht es mir gut, außer wenn ich Hunger habe und den hab ich viel momentan :mrgreen:
Ich hoffe ich schaffe es noch 4,5 Wochen.

Wahnsinn wie weit du schon bist.. :AMOUR: gab es schon ein outing oder wollt ihr euch überraschen lassen?

• juppiduh hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    may_12339018

Ich wollte eigentlich eine Überraschung, mein Partner nicht. Jetzt müssen wir uns überall rechtfertigen dass wir uns freuen, "obwohl" es unser drittes Mädel wird. Wir sind einfach glücklich darüber noch ein (hoffentlich gesundes) Kind zu bekommen, aber alle Welt meint nach zwei Mädels müsste doch unbedingt mal ein Junge her :roll:

Mir war übrigens die ersten Wochen sauschlecht und meiner Mutter wohl damals gar nicht. Es muss also nicht immer alles vererbt werden ;)

Hallo ihr Lieben:-D

ich habe zufällig in einem anderen Forum gelesen, dass bei Krümel heute eingeleitet wird.
    Krümel, ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!

kathalady, ich musste am Anfang auch so lange auf den nächsten Termin warten, da kann man nur darauf vertrauen, dass alles gut wird. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute!
    Bei meinen Freundinnen hatten die meisten keine Übelkeit und auch sonst kaum Anzeichen, nur ich hatte leider bis zur 16.Woche oder so mit Übelkeit gekämpft. Du schaffst das die nächsten 4,5 Wochen.:super:

Ich bin mittlerweile in der 28.Woche, nächsten Dienstag ist mein nächster Termin. Oft beunruhigt es mich, dass ich weniger Kindsbewegungen spüre als noch vor ein bis zwei Wochen.

juppiduh, freut mich, dass du die Schwangerschaft genießen kannst. Schon blöd, dass man sich immer für alles rechtfertigen muss. Die Jungs kommen bei euch sowieso irgendwann von selbst, wenn eure Mädls welche mit nach Hause bringen :-D:-D
    Meine Schwiegermutter hat drei Söhne und Sie hat immer gesagt, dass die Mädls irgendwann von selbst kommen.
    Mal sehen, ob wir vielleicht eins bekommen, wir lassen uns nämlich überraschen.:roule:

Den Hibblerinnen ganz viel Glück!

Ja heute wurde eingeleitet. Meine Tochter kam 12.43 Uhr auf die Welt mit 3600g,50 vom Länge und einem Kopf von 35 cm.
    Es war schnell, es war sehr schmerzhaft dieses Mal, aber es ist überstanden und es geht uns gut :)
    ich gehe auf euch ein, wenn ich meinen Schlaf nachgeholt habe.

Kruemel Herzlichen Glückwunsch!:-D
      Das erste Baby in unserer Gruppe.:bebe:Wie Schön!:AMOUR:
      Hoffen wir darauf, dass alle, die noch unterwegs sind gesund auf die Welt kommen und noch viele kleine Wunder kommen!

Herzlichen Glückwunsch Krümel :)

Wollt nur mal Hallo sagen ^^ ich lese ab und zu weiter mit, bei mir tut sich aber nichts. Müsste die Woche rum mal wieder den ES haben, hab aber nicht all zu viel Hoffnung. Konzentriere mich eher aufs Haus bauen und andere Dinge :) Vielleicht schieben wir dann doch noch die Hochzeit vor, bevor wir uns ans Kindermachen wagen :BIEN: wenn es das Schicksal so will!

Liebe Grüße an alle =)

lining_11898955

HUHU!
        Ich bin neu hier und noch nicht schwanger. Ich wünsche mir auch ein 2018-Baby:AMOUR: Vielleicht klappt es ja noch.:happy:
        Es ist sehr spannend eure Einträge zu lesen und ich freue mich auf den weiteren Austausch.

lining_11898955

Huhu.
          Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich mich erst in eure Sprache der Abkürzungen hier einfuchsen muss😁
          also benötige ich glaube noch etwas Hilfe.
          kurz zu mir: am 06.August habe ich meine letzte Placebo- Pille genommen.
          mEine MeNS habe ich seitdem monatlich. Am 12.12.hatte ich zum letzten Mal meine MeNS (letzter Tag).
          wie schreibe ich euch das jetzt in Kurzform? 🤔 Eisprung nach App soll ich am 23.12. Haben.
          llg

bvzsi_12575410

Das war doch völlig okay so ... ich konnte dich gut verstehen... bei mir was das am Anfang auch so das ich die ganzen Abkürzungen nicht kannte und bei einigen Sachen immer noch ein Fragezeichen habe.
            Aber wenn du Fragen hast dann sag Bescheid :)
            dann geht ja deine fruchtbare Zeit ja bald los 😜

lining_11898955

Ich müsste sozusagen heute bei ZT8 an:-D
              ich finds immernoch sher verwirrend, aber mit der Zeit blicke ich bestimmt durch.:FOU:

@juppiduh leider wurde ich nicht verschont. Hab seit gestern heftige Übelkeit und nehme Nux Vomica.
              Ich soll mir neusema oder vomex holen, wenn es noch schlimmer wird. :shock:
              Wie soll man so bloß arbeiten :???:

@sanfterengel wie weit bist du?
              Ja, die Müdigkeit ist echt schlimm. Hätte nie gedacht, dass die einen so fertig machen kann..