Hallo ihr Lieben:-D
ich habe zufällig in einem anderen Forum gelesen, dass bei Krümel heute eingeleitet wird.
Krümel, ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!
kathalady, ich musste am Anfang auch so lange auf den nächsten Termin warten, da kann man nur darauf vertrauen, dass alles gut wird. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute!
Bei meinen Freundinnen hatten die meisten keine Übelkeit und auch sonst kaum Anzeichen, nur ich hatte leider bis zur 16.Woche oder so mit Übelkeit gekämpft. Du schaffst das die nächsten 4,5 Wochen.:super:
Ich bin mittlerweile in der 28.Woche, nächsten Dienstag ist mein nächster Termin. Oft beunruhigt es mich, dass ich weniger Kindsbewegungen spüre als noch vor ein bis zwei Wochen.
juppiduh, freut mich, dass du die Schwangerschaft genießen kannst. Schon blöd, dass man sich immer für alles rechtfertigen muss. Die Jungs kommen bei euch sowieso irgendwann von selbst, wenn eure Mädls welche mit nach Hause bringen :-D:-D
Meine Schwiegermutter hat drei Söhne und Sie hat immer gesagt, dass die Mädls irgendwann von selbst kommen.
Mal sehen, ob wir vielleicht eins bekommen, wir lassen uns nämlich überraschen.:roule:
Den Hibblerinnen ganz viel Glück!