Gestern war der schlimmste Tag überhaupt...Wie schriftlich beim Jugendamt vereinbart sollte mein EX die zwei großen (5 und 2 1/2 ) gestern von 8-16 Uhr bei sich haben...Wir treffen uns meistens auf halber Strecke (jeder fährt knapp 30 min)...so ich mit dem Baby pünktlich um 16 uhr am Treffpunkt gewesen,dann 16:15 immer noch nicht da,16:30 auch noch nicht...hab dann ne whats app geschickt,die zwar gelesen wurde,aber sonst keine Reaktion kam...um 16:45 hab ich dann angerufen,auf dem Handy, auf dem Festnetz,bei seinen Eltern...Keine Reaktion...Um 17 uhr war ich dann schon leicht angespannt und hab mir Sorgen gemacht und bin gefahren zu ihm...Es war dann schon fast viertel vor 6 als ich bei ihm ankam,keiner Zuhause,alles duster...Bin dann zu seinen Eltern gefahren,dort stand sein Auto und es war jemand daheim,alles erhellt...Wieder angerufen, nix...dann mindestens ne viertel Stunde angerufen,nie ist jemand rangegangen...un kurz vor halb sieben kam die Polizei die ich aus Verzweiflung rief und siehe da,Polizei läutet und es wird aufgemacht (muss dazu sagen man sieht wer vor der Türe steht und läutet)...Die Polizei hatte von mir das Schriftstück vom Jugendamt und verpassten meinem Ex einen ordentlichen Einlauf da was er machte Kindesentzug ist...Sie rieten mir mich Dienstag sofort ans Jugendamt zu wenden was ich morgen früh auch direkt machen werde...Bis die Polizei kam hatte ich so Angst,nicht zu wissen was mit den Kindern ist,warum er sie nicht wie verabredet zurückbrachte war der Horror...Silvester kann er jetzt knicken,nun wird es wohl auf einen betreuten Umgang hinauslaufen...Es wurde eine Anzeige wegen Kindesentzug aufgenommen...
Sowas wie gestern will ich nie wieder erleben