Das mit dem Unterhalt war auch mein erster Gedanke
Llennon_12451818
- 3. Juni 2017
- Beitritt 2. Nov 2016
- 6 Diskussionen
- 75 Beiträge
- 1 beste Antwort
- lunis_12328229
Und warum will er die große zu sich nehmen?Die Kinder trennen würde ich nie machen.Es gibt ja dieses Wechselmodell wo die Kinder z.b 1 woche bei der Mama leben,dann 1 Woche beim Papa usw.
Warum steht er denn mit im Mietvertrag?
- lunis_12328229
Wie alt sind denn eure Kinder?Möchte euer Kind denn bei ihm leben?
Keine Angst,so einfach ist das nicht.Ihr habt das gemeinsame Sorgerecht Mann muss ja nicht alles aufeinmal kaufen
Das Kind isst und trinkt
- lynna_12486540
Eine Gewissheit hat man nie ob es so enden wird oder eben nicht...man sollte allerdings nach vorne schauen und nicht mit alten Zeiten vergleichen oder Ängste aufleben lassen...
- lynna_12486540
Find ich super von deinem Mann,vielleicht geht er ja in Elternzeit und du kannst dann in deinem Job bleiben...Letztendlich solltet ihr euch gemeinsam dafür oder dagegen entscheiden...
- lynna_12486540
Naja du hast erst vor 3 Tagen positiv getestet...Ich denke das muss man erstmal sacken lassen...Für ein Gespräch habt ihr ja noch Zeit...Das mit dem Job ist natürlich blöd,aber auch da wird sich bestimmt eine Lösung finden,falls du das Baby bekommst...Wenn du mal den Job ausklammerst,wie stehst du dann zur Schwangerschaft?
- tyra_12505944
Auch ich habe mich mit 3 Kindern getrennt,es geht alles
- neasa_12556167
Was isst er denn so über den Tag verteilt?Was zum Frühstück,Mittag,Abend,Zwischendurch?
Wie sieht denn so ein typischer Tag aus?Also was isst er wann und wieviel?
- verena_12338979
Super geschrieben [s:p/1obs]
- an0N_1276586899z
Wenn ihr aber ein Wechselmodell hättet,fällt dein Betreuungsunterhalt weg,ist ja logisch
- an0N_1276586899z
Ich würde mich an Jugendamt wenden...Mein Ex sieht die drei Kleinen vorerst nur durch einen betreuten Umgang ca alle 10 Tage...Wenn er wieder alleine Umgang haben wird,wird es.alle 2 Wochen von Freitag bis Sonntag sein,das Baby bis zum 3 Lebensjahr,immer Freitags 2-3 Stunden
- mneme_12367819
Da hilft nur mir der Firma sprechen und nachfragen...Du musst ja wissen wieviel du in etwa pro Stunde verdienst,dann kannst es dir ja ausrechnen
Mit 8 Stunden wirst du aber wahrscheinlich nicht über 450 kommen,somit ist es sogar unter nem 450 job
Egal wie man es machen würde, es gäbe immer was zu meckern.
Würde ein Mann statt 100%nur noch 70% arbeiten gehen um so die Kinder auch unter der Woche nehmen zu können,würde man sich beschweren weil ja dann der Unterhalt logischerweise weniger wird...Arbeitet er 100% und kann so die Kinder nur am WE nehmen ist es auch nicht recht und zu wenig- an0N_1193312299z
Und wie soll das gehen ??? Mein Ex muss wenn betreuter Umgang ist extra Urlaub nehmen,weil er was normal ist bis 18 uhr arbeitet...Die Kinder gehen zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett ubd ich denke das ist bei den meisten so,darum ist das Wochenende als Umgangszeit die einzige Möglichkeit
Dankeschön,ja manchmal schlägt das Schicksal unverhofft positiv zu:AMOUR: