Da
hast du recht:):)
Selbstbefriedigung
Da
hast du recht:):)
Hey Laura, ich würd gerne wissen welche techniken du machst, da ich selbst noch sehr jung bin und nie so weiß was sich am besten anfühlt :/ erkunde meinen körper auch erst gerade richtig. Könntest es ja irgendwie umschreiben
Hey Laura, ich würd gerne wissen welche techniken du machst, da ich selbst noch sehr jung bin und nie so weiß was sich am besten anfühlt :/ erkunde meinen körper auch erst gerade richtig. Könntest es ja irgendwie umschreiben
??
??
Das sehe ich genauso. Wenn man nicht selbst weiß, was gut für einen ist, dann ist es schwer, dem Partner zu sagen, was man möchte & dem Partner zu geben, was dieser möchte.
Ich glaube jede/r macht Selbstbefriedigung. Egal welches Alter und egal ob Beziehung oder nicht. Das gehört einfach dazu
Um den durch die Hormone aufgebauten Geildruck loszuwerden, sind Männlein und Weiblein halt so gebaut, dass sie ineinander passen. Wenn das nicht beim gegenseitigen kopulieren passiert dann eben durch eigenhändige Stimulation seiner Lustorgane sei es einfach mit den Händen oder durch passende druckabbauende Hilfsmittel.. :love:
Meine Freundin ist 51, wir sind seit 17 Jahren in einer Beziehung und sie befriedigt sich regelmäßig auch selbst. Ich habe kein Protokoll geführt :-D, aber es ist bei ihr mit zunehmendem Alter eher mehr als weniger geworden. Sie sagt auch selbst, dass ihr sexuelles Verlangen mit den Jahren deutlich stärker geworden ist.
War früher nicht wichtig für mich, hatte keinen Bezug zu meinem Körper...ich war schon mit fünfzehn in einer Beziehung, die im Nachhinein viel zu lange mit Ehe usw. anhielt...
Selbstbefriedigung spielte da keine Rolle...
Die Lust zum eigenen Körper kam erst mit meinem neuen Partner...ich erlebe es heute als ein Geschenk, Dinge zu tun, die einem Spaß machen...
Es gehört für mich mittlerweile zum Alltag, es mir selbst zu besorgen, auch gern mal mit einem Vibrator, da darf mein Partner gern mal zuschauen...
ansonsten hab ich Kopfkino und werde feucht, ...
ich verheimliche es ihm auch nicht, wenn er nachfragt, gefällt uns beiden:roule:
Hey
Ist doch auch vollkommen ok .. Auch ich als Mann mache es manchmal mehrmals täglich.. Und ich arbeite.. Liebe grüße Singlemom
Die eigenen Pfötchen... ist nett gesagt ;-) Aber sind es denn nicht gerade die fremden, unbekannten Pfoten, Tatzen, Mäuler, Lustteile die Abwechslung und den Kick in den doch oft eintönigen Onanierbetrieb bringen:saut:
Einen wunderschönen Abend an euch Selbstliebenden,
ein sehr schönes Thema welches ihr besprecht. Ich sehe als Mann keinen Unterschied zwischen unseren Geschlechtern. Ich lebe und genieße meine Sexualität nicht nur alleine mit mir sondern auch mit und für die Frau welche an meiner Seite steht oder liegt und noch stehen und liegen wird. Ich finde es unbeschreiblich wichtig sich mit Freude, Hingabe und einem Lächeln alleine genau wie mit dem Partner selber zu befriedigen und sich dabei gegenseitig zu zuschauen. Dabei lernt man mehr über sein Gegenüber und kann sich viel besser auf dessen Bedürfnisse einstellen. Ich liebe es mit Ruhe und einem Fläschchen warmen Öl mich und auch mein Gegenüber Freude zu bereiten und langsam sich zum Höhepunkt zu spielen.
Schade finde ich wenn ich lese das die eine oder Andere noch nie durch Männerhände zum Orgasmus gekommen ist. Es macht so unglaubliche Freude zusehen wie man eine Frau mit allen Sinnen allmählich zum körperlichen Kontrollverlust führt.
Ich wünsch mir für euch, dass jede von Euch auch mal auf einen Mann stoßt, der es schaft eure Sinne zu rauben. Damit ihr in eurem schönsten Outfit (eurem Lächeln) verschwitzt Hui rufen könnt.
lieben Gruß Marc
Liebe Johanna,
ein wahrlich zauberhafter Gedanke mit dem Harem. Ich befürchte nur ich würde vergehen. Bin auch nicht sicher ob vor Glück oder Überforderung. Ich denke ich konzentriere mich ersteinmal auf Eine mit Köpfen und Herz. Diese wollte sich auch noch nicht finden lassen. ;)
Hey, ich habe mich mit ca.14 das erste mal befriedigt.Erst mit der Hand dann auch mit Vibrator. Man lernt so einfach sein Körper besser kennen.Beim Sex ist es dann auch nicht falsch weil man genau weiß wie und wo es am besten ist.Heute mit Mitte 30 habe ich 4 Vibratoren 1.mein Liebling ist extra geformt an der Spitze für ein vaginalen orgasmus,2. Ein dicker zum an die wand oder Boden mit saugnapf befestigen,3.der erste ,ist ein normaler mit 4 verschiedenen Aufsätzen,genoppt, geringelt,normal als penis und einen noch etwas dicker.Dann habe ich noch ein Taschen klitoris Vibrator zur stimmulation.Sie machen mir heute noch viel Freude.Kann es heute auch besser genießen als früher und komme eigentlich immer.Mit meinen Partner habe ich den einen oder anderen auch schon gemeinsam genutzt.Doch im Moment mache ich es mir täglich damit selber.Ach ja jetzt mache ich es mir viel öfters als im Teenager alter.Klar gibt es mal Tage wo es nicht passt aber habe gerade eine dauergeil Phase
Sehe es wie du,fremdgehen ist was anderes.
Manche Männer haben da aber komplexe und sehen das selbst befriedigt mit Vibrator als Konkurrenz. Den der Vibrator kann immer und ewig
Haha du bringst mich zum Lachen. Danke! Ein Spielzeug ist für dich keine Konkurenz und im gleichen Atemzug stellst du dein Durchhaltevermögen genau in einen solchen Wettstreit. Ein Vibrator kann kaputt gehen und nicht sprechen. Wow was für eine Erkenntnis. Nur weil jemand etwas schreibt, sagt er noch lange Nichts. Wie du gerade sehr schön demonstriert hast.
Mein Tipp an dich nicht stolpern wir wollen ja nicht das du kaputt gehst. ;)
Richtig!
dann soll er doch mal beweisen das er wie ein Vibrator jederzeit,und öfters hintereinander kann.
Ausedem gehen Vibrationen nicht so schnell kaputt,selbst mit leeren Akku tun sie noch ihre Pflicht. Habe einen schon seid ich 15 bin und der tut es auch ohne Batterie ganz gut.Männer die es akzeptieren ist ja schön und gut aber Konkurrenz sehen sie auf jeden Fall.
Meistens ist es ja so, dass Damen was Orgasmus anbelangt (Tiefe, Intensität, Dauer, Häufigkeit) den Herren im Vorteil sind. Wir machen es deshalb so, besonders wenn ich es nach einer Pause etwas stärker brauch, dass ich mich vor meinem Freund zu, mit dem Vibrator masturbiere. Mein Lover spielt an mir... küssen, streicheln, liebkosen und hilft mir auch beim Vibro einführen, ist also etwas passiver. Er hilft mir so zum ersten Höhepunkt zu kommen. Da ich aber mehr brauch, ist sein mittlerweile schön steif und prall gewordener Penis zur Übernahme bereit. Für meine Geilheit ist es ganz gut so, weil die sich schon durch den ersten Orgi etwas abgeflacht hat. Kommt jetzt mein Lover mit seinem voller Sperma gefülltem, warmen, dicken Penis in mich rein gibt das mir den richtigen Kick und macht mich wieder so sensibel wie beim ersten Mal und wir steigern uns dann gemeinsam in einen weiteren Orgasmus mit Abspritzen von ihm. Weil es dann bei mir das zweite Mal ist kann ich ihm etwas Pause gönnen um sich für weitere Geilheiten wieder "aufzubauen" Er ist also über seinen Vibrokollege überhaupt nicht eifersüchtig, sondern die beiden ergänzig sich gut um mir Freude zu bereiten :love: