Keine Frauen hier, die Spaß am Telefon haben und antworten mögen?
Zzwier_12886775
- 15. Juni 2017
- Beitritt 28. Jan 2017
- 4 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 1 beste Antwort
Push! :kikou:
- jerrit_12466849
Lies mal, worum es geht und wie die Frage ist! ;-) Ich stelle eine Frage an die Frauen, fast nur Männer antworten.
Ich find's ja toll, dass so viele antworten, aber die Frage richtet sich an die Frauen hier. Oder gibt es bis auf eine keine, die Telefonsex mag?
Also ich finde größere Schamlippen sehr erotisch und sie fühlen sich auch toll am Schaft an. Außerdem kann man sie beim Oralsex wunderbar verwöhnen und zwischen die eigenen Lippen nehmen. Liebe Frauen, seit doch stolz auf die Flügelchen! :-)
Push. :kikou:
Ich fänd's toll, wenn sich noch einige Frauen äußern würden. Wenn ihr mögt auch gerne per pm.
- Beste Antwort
Mich würden halt die Erlebnisse außerhalb dieser Lines interressieren und wo sich überall unbekannte Leute finden. :-)
Hallo an alle FreundInnen der gepflegten Hörererotik!
Mich würde es gerade von den Frauen interressieren, wo sie ihre Telefonsexpartner finden?
Und dabei zählt nicht der eigene Partner und auch auch keine Hotlines, sondern nur der Privatkontakt mit einem Unbekannten.
Es können auch gerne konkrete Internetadressen genannt oder mir per PM geschickt werden. Keine Angebote von Männern!!!