Haha du bringst mich zum Lachen. Danke! Ein Spielzeug ist für dich keine Konkurenz und im gleichen Atemzug stellst du dein Durchhaltevermögen genau in einen solchen Wettstreit. Ein Vibrator kann kaputt gehen und nicht sprechen. Wow was für eine Erkenntnis. Nur weil jemand etwas schreibt, sagt er noch lange Nichts. Wie du gerade sehr schön demonstriert hast.
Mein Tipp an dich nicht stolpern wir wollen ja nicht das du kaputt gehst. ;)
Eenoch_12533462
- 11. Feb 2017
- Beitritt 4. Feb 2017
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Liebe Johanna,
ein wahrlich zauberhafter Gedanke mit dem Harem. Ich befürchte nur ich würde vergehen. Bin auch nicht sicher ob vor Glück oder Überforderung. Ich denke ich konzentriere mich ersteinmal auf Eine mit Köpfen und Herz. Diese wollte sich auch noch nicht finden lassen. ;)
Einen wunderschönen Abend an euch Selbstliebenden,
ein sehr schönes Thema welches ihr besprecht. Ich sehe als Mann keinen Unterschied zwischen unseren Geschlechtern. Ich lebe und genieße meine Sexualität nicht nur alleine mit mir sondern auch mit und für die Frau welche an meiner Seite steht oder liegt und noch stehen und liegen wird. Ich finde es unbeschreiblich wichtig sich mit Freude, Hingabe und einem Lächeln alleine genau wie mit dem Partner selber zu befriedigen und sich dabei gegenseitig zu zuschauen. Dabei lernt man mehr über sein Gegenüber und kann sich viel besser auf dessen Bedürfnisse einstellen. Ich liebe es mit Ruhe und einem Fläschchen warmen Öl mich und auch mein Gegenüber Freude zu bereiten und langsam sich zum Höhepunkt zu spielen.
Schade finde ich wenn ich lese das die eine oder Andere noch nie durch Männerhände zum Orgasmus gekommen ist. Es macht so unglaubliche Freude zusehen wie man eine Frau mit allen Sinnen allmählich zum körperlichen Kontrollverlust führt.
Ich wünsch mir für euch, dass jede von Euch auch mal auf einen Mann stoßt, der es schaft eure Sinne zu rauben. Damit ihr in eurem schönsten Outfit (eurem Lächeln) verschwitzt Hui rufen könnt.
lieben Gruß Marc- theo_12308154
Die Luft symbolisiert das nicht existente Verständnis von einem Miteinander. Die Zeit die du hier mit nicht zu beantwortenden Fragen verplemperst solltest du Sinnvoller nutzen. Vieleicht jemanden Fragen der anworten kann oder darüber nachdenken dass zwei Dates für dich ausreichen um schon beim dritten Treffen Störfaktoren besprechen zu müssen. Niemand hier verurteilt dich, dass machst du leider selber.
- theo_12308154
Das schöne am Leben ist noch reichlich Luft nach oben zu haben.
Ich finde die Frage nach Normalität stellt sich hier gar nicht. Wenn du so empfindest, dann Lebe es und genieße. Lass dich nicht von Anderen verunsichern. Ein zauberhafter Spruch bringt das sehr schön auf den Punkt. „Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu sengen.
lieben Gruß