Hey Laura, ich würd gerne wissen welche techniken du machst, da ich selbst noch sehr jung bin und nie so weiß was sich am besten anfühlt :/ erkunde meinen körper auch erst gerade richtig. Könntest es ja irgendwie umschreiben
Kkamil_12534580
- 12. Jan 2017
- Beitritt 26. Dez 2016
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hey Laura, ich würd gerne wissen welche techniken du machst, da ich selbst noch sehr jung bin und nie so weiß was sich am besten anfühlt :/ erkunde meinen körper auch erst gerade richtig. Könntest es ja irgendwie umschreiben
- kostya_12528344
Also ich würde in der Apotheke einfach mal nachfragen. Wenn man seinen Eisprung noch nicht hat ist zwar keine Befruchtung möglich aber sicher ist sicher. Frag einfach nochmal nach ob du nochmal die Pille danach brauchst oder nicht.
- kostya_12528344
Nimmst du denn die Pille ? Wenn ja, dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen, denn die Pille ist ja da für solche Fälle. Und wenn man seinen Eisprung nicht hat, dann ist ja auch kein Ei da um es zu befruchten.
Okay, vielen Dank! Ich werde mal abwarten aber jetzt habe ich zumindest ein besseres Gewissen. Nur hab ich mal irgendwo gelesen, dass Spermien 5 Tage überleben können und dann wären ja die 3 Tage bis zu meinem Durchfall zu wenig.. aber wie sie gesagt haben gibt es mehrere Definitionen von Durchfall. Ich schätze, dass ich mittleren Durchfall hatte und es nur eine Zwischenblutung ist durch den Stress und die Anstrengungen und dass die Pille halt dadurch ihre Wirkung etwas verlor.
Es heißt ja, dass wenn man Durchfall hat, dass die Wirkung der Pille aufgehoben ist und ich mache mir halt jetzt Sorgen, dass die Spermien sich einnisten konnten. Aber jetzt hab ich meine Tage/ oder Zwischenblutung bekommen.. diese aber wie gesagt 1 Woche zu früh.. das macht mir Angst.
- Beste Antwort
Ich hatte aber nie Probleme mit der Pille, dass die Tage zu früh gekommen sind... die Pille ist aber definitiv beeinträchtigt, sonst hätte ich ja jetzt nicht meine Tage... mein Durchfall kam zwar nicht jede 5 minuten aber dennoch war er wässrig und ging 5 Tage lang..
Hallo erstmal,
Ich bin neu hier im Forum und habe eine dringende Frage! ich hatte am 17.12. GV mit meinem Freund und zwar ohne Kondom, nehme aber diePille. 3 Tage später bekam ich dann Magen Darm (ohne Erbrechen aber mit Durchfall). Habe die Pille aber immer pünktlich eingenommen (bin in der 2. Woche der Pilleneinnahme, würde also nächste Woche meine Tage bekommen) . Jetzt am 26.12 habe ich meine Tage bekommen aber das 1 Woche zu früh .Meine Angst ist jetzt, ob ich schwanger sein oder werden könnte? Ich habe große Angst... aber wenn ich doch meine Tage habe, dann ist ja eigentlich auch kein Ei Berfruchtet worden?