23+0
Hey,
also ich hatte keinerlei Anzeichen. Aber da ich auch zu 100% dachte, dass ich nicht schwanger bin, achtet man da auch nicht so drauf. ich hab schon 2 Tage vor eigentlich erwartetem Eintrudeln der Mens positiv mit einem digitalen getestet.
Sooo, hab nun wohl eine nachsorge Hebamme :-) Fürs normale Leben wäre sie mir etwas "drüber" sehr euphorisch, fasst einen dauernd an, also streichelt über den Arm usw. Das mag ich ja eigentlich gar nicht. Und so dises meeeeega überschwängliche....:-D aber ich glaub für ne Hebamme ist das völlig ok so. Wenn man nach der Geburt müde und platt daheim ist, ist so eine mega Sonnenschein vielleicht nicht schlecht :-)
So, wir haben nun definitv die Nachricht, dass wir ein neues Auto brauchen, weil die Reperatur für unsres den Wert deutlich übersteigt. Aktuell kommt einiges zusammen, die woche darf jetzt gerne einfach mal rum sein und nächste dann besser werden.
Wir läufts bei den andern?
Ach noch etwas aufmunterndes (oder auch nicht): mein Cousin ist Rettungssanitäter. Und er meinte, aber der 24. Woche, wird das Baby schon auch so behandelt. also man würde um dessen Überleben kämpfen usw. Davor wohl nicht. Das heißt, wieder ein großer Schritt bei den meisten geschafft :-)