F
fariza_12058323

• 15. Nov 2017
  • Beitritt 7. Sept 2016
  • 0 Diskussionen
  • 101 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • evodia_12453175

4 wochen alt
    Also das mit dem schnuller und stillen funktioniert sehr gut muss ich sagen. Auch mit dem stillen haben wir uns jetzt zusammen gerauft! Das einzige Problem ist dass ich einen starken milchspendereflex habe und sie dann viel Luft schluckt... ich probiere mal dass ich vorher etwas ausstreiche... Wie geht es euch anderen so?

• tomte_12929148

Bald 3 wochen :-d
      hallihallo! Also Dienstag wird meine Maus jetzt auch schon 3 Wochen und ich muss sagen, es ist einfach toll! Sie ist total ruhig :-D Mit dem stillen haben wir auch noch so ein bisschen unsere Probleme. .. Leider wird auf uns Mütter bezüglich stillen viel zu viel Druck ausgeübt :-( ich denke es liegt daran dass sie ab und zu einen schnuller bekommt, da sie ein großes saugbedürfnis hat- ich aber nicht als menschlicher nuckel fungieren möchte... kennt das Problem jemand?

• evodia_12453175

So meine lieben- auch ich habs geschafft! :-d
        Unsere kleine Sophie kam am 20. Juni um 1.58 zur Welt. Sie hatte 3055 Gramm und ist 48 cm groß. Zur geburt:: Am Montag Nachmittag ist meine Fruchtblase geplatzt- leider grünes Wasser... 16.30 im KH - alle 2-3 Minuten wehen- mumu komplett zu und hart also abwarten... 6 Stunden unverändert- mir wurde zur pda geraten das mein mumu sonst nicht aufginge. 23 uhr pda gelegt 00.30 herztöne schlecht geworden also wurde sie dann per Kaiserschnitt geholt... alles ist genau so verlaufen wie ich es niemals wollte. Aber ich kommen gut damit zurecht weil es Sophies leben gerettet hat. :-D das mit dem mumu liegt bei uns übrigens in der Familie und mir wird wohl auch beim nächsten Kind ein Kaiserschnitt nicht erspart bleiben...

• tomte_12929148

39+6
          Kueken- wie siehts bei dir aus? Du hast deinen schatz sicher auch schon im arm oder? :-) ich denke mal ich bin die letzte und leider tut sich auch noch gar nichts. .. :-(

• sharon_11952548

38+5
          andi- na dann musstest du ja gar nicht mehr so lange warten :-D ich gratuliere euch allen von Herzen und freu mich dass ihr schon kuscheln dürft! :cool: ich hatte vorgestern schmerzhafte regelmäßige vorwehen- die jetzt leider wieder weg sind. Ich bin schon so aufgeregt! Dieses Gefühl dass es jederzeit losgehen könnte, macht einen ganz schön fertig. .. anzeichen habe ich sonst noch keine... bin ich eigentlich schon die letzte die noch rund ist??

• sharon_11952548

38+1
            Na das ging ja jetzt auch fix! :-D herzlichen Glückwunsch Britta! :lol: :lol: Mann, jetzt werde ich langsam auch nervös! :-D

• an0N_1269709499z

38+0
            Herzlichen Glückwunsch Schoko! :-D :-D schön, dass bei euch alles so toll gelaufen ist- das macht mir ein bisschen Mut :-D jetz werden langsam alle schlüpfen! Ich habe heute in zwei Wochen Termin und hoffe auch dass sie vl ein bisschen früher kommt ;-)

• an0N_1269709499z

37+3
            Hallo meine lieben! War heute wieder beim Ultraschall und alles paletti soweit. senkwehen spüre ich jetzt regelmäßig und Bauch ist auch schon weiter unten. Eines verunsichert mich aber... Seit einer Woche ist mir dauernd übel und seit 2 tagen hab ich nach dem essen ein paar Stunden magenkrämpfe wobei ich mich auch übergeben muss und seit heute kommt durchfall dazu... :-( kennt das jemand von euch? Vormittags ist nichts- erst wenn ich gegessen habe...

• sharon_11952548

36+6
              oh fino, herzlichen Glückwunsch!!! :-D :-D is sie also doch ein maikäferchen geworden! tut mir leid dass das alles so enden musste für dich- ich denke wir alle sollten weniger von der perfekten geburt träumen- es kommt sowieso immer anders... ich wünsche dir auf jeden Fall dass sich bald alles Zuhause einspielt und du diese tolle Zeit genießen kannst!

• tomte_12929148

36+2
              baby- danke für deine Erfahrungen :-D Na das hört sich ja schon recht spannend an bei dir :cool: soweit ich gelesen habe kann der schleimpfropf stückchenweise abgehen und das auch Wochen vor der Geburt...

• an0N_1269709499z

36+1
              Na, gibt es bei euch schon was neues? Fino- wie geht es bei dir denn weiter? :-D ich hatte heute Nacht glaube ich die ersten senkwehen- bauch dauernd hart, ziehen und stechen in den leisten und im Rücken.... bin dadurch sehr nervös geworden und habe heute gleich mal zur sichereit meine kliniktasche gepackt :razz:

• an0N_1269709499z

35+4
              Hallo! oh,fino das heißt bei dir geht es schon in die heiße Phase! Ich wünsche dir trotzdem dass es vielleicht noch von selbst los geht! :-D hattet ihr alle eigentlich senkwehen? Und wenn ja ab wann? Ich weiß, ich habe noch genug Zeit aber bei mir tut sich irgendwie noch rein gar nichts... Auch die übungswehen sind fast nicht mehr vorhanden... Ach ja und noch was: wie geht es euch denn psychisch? Ich bin zurzeit total sensibel und nur am heulen... :-(

• tomte_12929148

34+2
              Hallo meine Lieben! :-D Na bei euch wird es ja schon richtig spannend :-D Ich war gestern wieder beim US- die kleine liegt brav in schädellage, ist 45cm groß und 2300g schwer :razz: ich beginne schön langsam mal mit damm Massage, Tee und leinsamen, aber sonst ist eigentlich alles noch sehr ruhig :-D Namen hätten wir im Moment Sophie oder Magdalena :-D ich hoffe bei euch läuft alles nach Plan!

• sharon_11952548

32+1
              Hallo ihr lieben! tut mir leid dass ihr euch alle nicht mehr so toll fühlt... ich kann mir gut vorstellen dass es ganz schön anstrengend ist, wenn man schon Kinder hat. Ich kann meine ss zurzeit noch genießen- ich habe nur kleine wehwehchen wie Magen drücken, rücken und hüftschmerzen usw. .. Aber das gehört eben dazu :-D ich habe meinen nächsten Termin erst in der 35. Woche und hoffe sehr dass die kleine dann in Startposition liegt!

• sharon_11952548

28+6
              Oje, ihr armen... ich verstehe, dass es sicher nicht einfach ist wenn man nichts tun kann den ganzen tag... :cry: aber denkt an eure kleinen- es ist ja für sie :-) ich habe seit ein paar tagen schmerzen am schambein (als wäre dort ein bluterguss) vor allem wenn ich länger gesessen oder gelegen bin und dann gehe. kennt das jemand von euch? Könnte das vielleicht die symphyse sein?? Was tut sich beim Rest der Truppe so? schönen Sonntag wünsch ich euch noch :-D

• an0N_1269709499z

28+3
              @andi: ach, 28+0 ist ja jetz nicht so weit hinter den anderen- Schwups ist wieder die nächste Woche um :-D @schokolike: ich glaube so wie jeder unschwanger anders ausschaut ist es auch schwanger. .. Manche haben mehr Polster, manche weniger. .. ich habe jetzt 8,5 kg mehr und trotzdem eigentlich nur einen kleinen bauch, ganz ohne fettpolster. Dafür ist mein Busen riesig... Wie geht's euch allen so? Wie liegen eure kleinen denn? Meine bleibt seit Wochen stur in beckenendlage :roll:

• an0N_1269709499z

25+3
              Hallo- wollte mich auch mal wieder melden. Die Durchblutung meiner GM ist Gott sei dank wieder so wie sie sein soll. Ich sitze gerade beim zuckertest- das Ergebnis werde ich morgen bekommen... US hat sie auch wieder gemacht und eigentlich ist alles in der Norm, bis auf den Bauchumfang - der ist 2 Wochen zurück... Aber nachdem sie von Mo auf heute 80g zugelegt hat denke ich dass sie sich eh recht gut entwickelt... :-D das schlafen fällt mir wegen rückenschmerzen auch immer schwerer- ich frag mich wo das noch hinführen soll- wenn der Bauch dann so richtig groß ist :-/ entwickeln sich eure schätze alle brav wie sie sollen? :-D

• sharon_11952548

24+3
              Hallo Brittae! Das mit dem Ischias Nerv kenne ich leider auch... Schön dass eure Kurse schon jetzt stattfinden- meiner beginnt erst im Mai... Wie geht es euch anderen so? Wieviel habt ihr denn schon zugenommen?

• tomte_12929148

22+4
              hallihallo! Nach einer sehr aufregenden Woche melde ich mich nun auch mal wieder! Mein Teekrug ist am Dienstag gesprungen und ich habe mir beide Oberschenkel Mega verbrüht. Es war die Hölle! Gott sei dank ist dem Baby nichts passiert- noch im rettungswagen hab ich sie treten gespürt- da war ich sehr erleichtert!! :-D wir waren außerdem beim Organscreening- baby ist gesund, noch immer ein Mädchen und über 500g schwer! Leider passt die Durchblutung der Gebärmutter nicht- aber anscheinend ist das bis zur 26.ssw noch normal. Jetzt muss ich in 3 Wochen zur Kontrolle und hoffe dass da dann alles on Ordnung ist! Wie geht's euch so?

• lileniba

21+2
              Also nachdem es mein 1. ÜZ war, habe ich ganz genau auf Symptome geachtet und das einzige was mir aufgefallen ist war, dass ich plötzlich jeden tag rote, glühende wangen hatte (wobei ich das nicht als Symptom erkannte) und an dem tag als ich den test machte, hatte ich das Gefühl ich bekomme eine blasenentzündung- also so ein ziehen in der Mitte hinterm schambein und häufiges wasserlassen (ohne Schmerzen ) ich hatte also überhaupt keine typischen anzeichen. Ich hoffe das war etwas hilfreich :-D ich habe übrigens an ES+10 zart getestet und an ES+11 dann eindeutig mit einem digitalen :-D ich wünsch dir alles gute und dass es bald klappt