an0N_1269709499z

Ich mag nicht mehr
Hey, bei mir gibt es immer noch nix neues,. Bin ab morgen 40 plus 0
Da ich in der letzten Zeit ja recht oft im KH war wegen Fehlalarm soll ich morgen nicht zu meiner FÄ sondern gleich ins KH.. da er so groß und schwer geschätzt wird wollen selbst die ärzte nicht allzu lang das ganze raus zögern. Kann sogar sein das ich morgen eingeleitet werde.
Der letzte Tastbefund ist Gebärmutterhals fast verstrichen und MM fingerkupen durchlässig, also arbeiten meine Wehen schon, es reicht aber halt noch nicht um geburtswehen zu sein.. :neutral:
Die hebammen haben ja den verdacht das ich auf grund der größe vom kind und weil dee bauch halt soo heftig gespannt ist eine Wehenschwäche habe und die Gebärmutter garnicht richtig arbeiten kann. :-/ :-/
Wir werden morgem früh erstmal ins KH fahren und dann alles weitere schauen was die entscheiden

tomte_12929148

Alles Gute für euch, babybumm!
    Dann hast du es ja hoffentlich bald geschafft und kannst deinen Schatz endlich im Arm halten.

Bei mir ist noch alles ruhig. Baby sitzt tief im Becken... Montag haben wir ET.
    Ich hoffe, dass ich nicht allzu lang übertrage... wegen des Urlaub meines Mannes. Er muss am 21.6. wieder los... Das ging leider nicht anders...

Schlaft ihr auch so schlecht? Das ist echt nervig...

LG an alle!

jara_12121516

40. SSW

Herzlichen Glückwunsch, liebe Fino.
    Da habt ihr aber einen schönen Namen ausgesucht für Eure Tochter. :BIEN:
    Dann hast du es jetzt geschafft, was wir alle noch vor uns haben.
    Ich wünsche Euch wundervolle erste Tage.

Schoko: Viel Spaß auf dem JGA:-D

Britta: Ich schlafe auch eher schlecht. Ich muss ständig aufs Klo und dann dazu die Hitze....:TRISTE:

Babybumm: Ich drück Dich mal, das wird schon alles.

Bei mir sieht es so aus: Ich habe täglich Wehen, aber nichts was so wirklich weh tut, also den Mumu öffnet. War am Montg zum Ultraschall und da wurde sie auf 3,4 kg geschätzt. Das Köpfchen liegt aber noch nicht tief genug im Becken. Sie meinte, wir sehen uns nächsten Dienstag zum ET noch mal. :taquin:
    Naja, von mir aus kann sie kommen. Ich bin bereit. :bb:

LG an Alle

an0N_1269709499z

37+3
    Hallo meine lieben! War heute wieder beim Ultraschall und alles paletti soweit. senkwehen spüre ich jetzt regelmäßig und Bauch ist auch schon weiter unten. Eines verunsichert mich aber... Seit einer Woche ist mir dauernd übel und seit 2 tagen hab ich nach dem essen ein paar Stunden magenkrämpfe wobei ich mich auch übergeben muss und seit heute kommt durchfall dazu... :-( kennt das jemand von euch? Vormittags ist nichts- erst wenn ich gegessen habe...

fariza_12058323

40+0 ET;)

@kloane: mir geht es ähnlich. Sobald ich frühstücke, wird mir übel und spätestens abends, nach dem letzten Gang mit unseren Hund hab ich "Durchf****"...
      Sind das vielleicht Anzeichen für eine baldige geburt? Beim ersten Baby war es nicht so, aber das heißt ja nichts.

Ich hab ja heute ET, aber vom Gefühl her, steht die Geburt nicht kurz bevor:(
      Dürfte sie aber gerne. Vor allem die Nächte sind katastrophal... an Schlaf ist fast nicht zu denken und zur Ruhe komm ich auch nicht. Weil ich eine ständige innere Unruhe verspüre und nicht ruhig liegen kann. Hinzu kommt übelstes Sodbrennen.

Aber es ist ja für einen guten Zweck;)
      und langsam ist ein ende absehbar..

Wie geht es euch sonst so? Hat sich schon irgendwo was getan?

LG Britta

Guten Morgen, ich schreibe gerade kurz nach dem stillen :) seit Freitag 2.6 haben wir unsere bezaubernde Barbara bei uns. Sie hatte es recht eilig . Vom ersten fruchtwasserabgang bis zur Geburt waren es 7stunden. Um 8.15uhr kamen wir im Geburtshaus an und um 9.28,war sie da:),wir sind super glücklich und wüssten nicht was anders hätte laufen sollen. Sie ist echt lieb und schläft viel. Die Hebamme ist mit uns zufrieden:) sie ist 51cm groß und wog fast 3600g. So viel zum Thema zierlich:)

Guten Morgen, ich schreibe gerade kurz nach dem stillen :) seit Freitag 2.6 haben wir unsere bezaubernde Barbara bei uns. Sie hatte es recht eilig . Vom ersten fruchtwasserabgang bis zur Geburt waren es 7stunden. Um 8.15uhr kamen wir im Geburtshaus an und um 9.28,war sie da:),wir sind super glücklich und wüssten nicht was anders hätte laufen sollen. Sie ist echt lieb und schläft viel. Die Hebamme ist mit uns zufrieden:) sie ist 51cm groß und wog fast 3600g. So viel zum Thema zierlich:)

an0N_1269709499z

38+0
          Herzlichen Glückwunsch Schoko! :-D :-D schön, dass bei euch alles so toll gelaufen ist- das macht mir ein bisschen Mut :-D jetz werden langsam alle schlüpfen! Ich habe heute in zwei Wochen Termin und hoffe auch dass sie vl ein bisschen früher kommt ;-)

an0N_1269709499z

:lover:
          Herzlichen Glückwunsch liebe Schoko... Das hört sich fantastisch an! Genießt die Zeit mit eurer Maus und kommt gut im Eltern-Dasein an. :bebe: Wie ist die Lage bei allen anderen? Wer ist die nächste? :FOU:

an0N_1269709499z

39 plus 6

Liebe Schoko,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. :love:
          Das ist ja schon das 2. Threadbaby. Wie aufregend. Freut mich für Euch, dass alles so lief, wie Ihr es Euch gewünscht habt. :lover:

Geniesst die schöne Zeit zusammen!

VlG, Kueken

Von mir gibt es nichts Neues. Sie ist noch drin. Morgen ist ET und ich hab wieder Frauenarzttermin und da wird noch mal die Eipollösung gemacht und dann bete ich, dass es endlich losgeht.
          lg an alleAlle

Herzlichen Glückwunsch, Schoko!! Alles Gute für euch und eine wunderschöne Kennlernzeit!

Was soll ich sagen... Ich hatte meinen letzten Eintrag gerade quasi abgeschlossen, da kam irgendwie das Gefühl auf, dass es vielleicht doch losgehen könnte mit der Geburt.

Ich hatte zwar keine richtigen wehen, aber der Bauch würde ständig hart und atmen half. Ich bin dann duschen gegangen und mit unserem Hund spazieren. Und hab um 6:45 noch auf der Straße einen Nachbarn getroffen, der sich nach dem Stand der Dinge erkundigt hat.

Um 8 uhr wollten wir eigentlich zu meinen Eltern aufbrechen, denn wir waren dort zum Frühstück eingeladen.

Aber da kamen dann wehen. Nicht sehr intensiv, vom schmerzgrad her, aber regelmäßig.
          Ich habhab meinen Eltern dann vorsichtshalber abgesagt. Eine halbe Stunde später, hab ich dann mal die wehen App angeworfen. Alle 4 Minuten wehen, Intensität plötzlich steigend.

Ich habhab meinen mann gebeten, seine Eltern zu bitten, unsere Tochter und den Hund abzuholen.... eine Stunde später saßen wir im Auto auf dem weg in den kreißsaal... um 10:15 eingecheckt, um 10:58 war Charlotte schon da 😍.

Das ging fix und war anstrengend. Aber insgesamt alles super! Die kleine Maus ist gut drauf und trinkt wie ein Weltmeister. Eigentlich hab ich den Rest des Tages mit stillen verbracht. Jetzt gerade schläft sie auf meiner Brust 😍😍😍.

IchIch drücke euch allen die Daumen , dass ihr eine ähnlich schöne geburt erleben dürft.

Viele liebe Grüße an alle!

sharon_11952548

38+1
            Na das ging ja jetzt auch fix! :-D herzlichen Glückwunsch Britta! :lol: :lol: Mann, jetzt werde ich langsam auch nervös! :-D

sharon_11952548

Liebe Britta,

auch von mir alles, alles Liebe zur Traumgeburt Eurer Tochter.
            Charlotte ist ein sehr hübscher Name. :lover:

Ich will mein Baby auch endlich haben. Ab heute übertrage ich wieder offiziell. :snif:

Ohhhh, herzlichen Glückwunsch, liebe Andi.

Jetzt hast Du es auch geschafft und die stressige Schwangerschaft hinter Dir gelassen.
            Ich freue mich für Euch. :lover:

Herzlichen Glückwunsch andi und Britta! Die mädels kommen hier ja wie geschmiert:)

Herzlichen Glückwunsch andi und Britta! Die mädels kommen hier ja wie geschmiert:)

Danke, ihr Lieben!

Herzlichste Glückwünsche, Andi! Ich freue mich sehr für euch! Luisa ist ein toller Name. War bei uns auch in der engeren Auswahl.

An die "noch" Schwangeren unter uns: ich hoffe es geht euch gut. Bald halten wir alle unsere kleinen Schätze in den Armen 😍.

Viele liebe Grüße

:love:
              Hallo ihr Lieben, Britta und Andi, ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu euren Schätzen! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eine entspannte und schöne Kuschel-Kennenlern-Zeit! Babybumm, wie sieht es eigentlich bei dir aus? Und was machen die anderen? :love:

sharon_11952548

38+5
              andi- na dann musstest du ja gar nicht mehr so lange warten :-D ich gratuliere euch allen von Herzen und freu mich dass ihr schon kuscheln dürft! :cool: ich hatte vorgestern schmerzhafte regelmäßige vorwehen- die jetzt leider wieder weg sind. Ich bin schon so aufgeregt! Dieses Gefühl dass es jederzeit losgehen könnte, macht einen ganz schön fertig. .. anzeichen habe ich sonst noch keine... bin ich eigentlich schon die letzte die noch rund ist??

fariza_12058323

40 plus 4

Huhu,
                kloane, das hört sich gut an mit den Wehen.
                Du siehst, Du bist nicht die einzige, die noch kugelt. :TRISTE:
                Mich muss gleich ins KH wegen Terminübertragung und dann bettel ich mal wegen Einleitung. Aber ich denke, das kann noch bis nächste Woche gehen. Allerschlimmstenfalls wird nächsten Freitag eingeleitet.

LG an alle