21 plus 4
Huhu alle Zusammen,
mein Organscreening war sehr schön. Wir konnten die Kleine sehr schön sehen und es ist alles in Ordnung. Sie ist ca 21 cm groß und 305 g schwer, also wenn ich so die anderen Daten lese, eher wieder ein kleiner Furzknoten. :mrgreen:
Ich habe die Daten, die im Mutterpass beim 2. Screening eingetragen wurden mal mit denen von meinen beiden Söhnen verglichen und die sind sehr ähnlich, also passt das hoffentlich schon so. Die Ärztin meinte, es ist alles gut.
Babybumm, schön, dass bei Dir auch alles gut ist. Das freut mich.:lover:
Fino, das ist ja super mit dem Geburtshaus. Ich freue mich schon mega auf die Geburtsberichte nachher. Zuckertest habe ich glaube ich so um die 24. SSW rum. Die Frauenärztin macht immer den Kleinen und wenn der auffällig ist, dann muss man zum Großen.
Britta, wie war Dein Screening? Ich muss gestehen, ich mache gar keinen Geburtsvorbereitungskurs, weil es ja schon mein 3. Kind. Ich hatte nur beim 1. Kind einen Wochenendkurs bei meiner begleitenden Hebamme. Entbinden werde ich wieder im gleichen KH wie bei meinem Kleinen. Wie war das Treffen mit Deiner Hebi?
Wie geht's den Anderen?
Habt Ihr schon fleißig geshoppt?
Ich hab mittlerweile doch schon einiges an Klamotten gekauft, es hat mir einfach so viel gefallen und es war auch viel reduziert. Eine neue Wickeltasche hat mein Mann mir zum Geburtstag geschenkt, also einen Gutschein für eine "Boopoo". Kennt die wer? die sollen so toll sein und werden voll gehyped im Moment. Bei meinem Großen "damals" in 2012 wollten alle eine Pink Lining haben. Die sind auch super. Aber ich kann meine nicht mehr sehen nach 2 Kindern.
VlG:love: