sharon_11952548

38+1
Na das ging ja jetzt auch fix! :-D herzlichen Glückwunsch Britta! :lol: :lol: Mann, jetzt werde ich langsam auch nervös! :-D

sharon_11952548

Liebe Britta,

auch von mir alles, alles Liebe zur Traumgeburt Eurer Tochter.
Charlotte ist ein sehr hübscher Name. :lover:

Ich will mein Baby auch endlich haben. Ab heute übertrage ich wieder offiziell. :snif:

Ohhhh, herzlichen Glückwunsch, liebe Andi.

Jetzt hast Du es auch geschafft und die stressige Schwangerschaft hinter Dir gelassen.
Ich freue mich für Euch. :lover:

Herzlichen Glückwunsch andi und Britta! Die mädels kommen hier ja wie geschmiert:)

Herzlichen Glückwunsch andi und Britta! Die mädels kommen hier ja wie geschmiert:)

Danke, ihr Lieben!

Herzlichste Glückwünsche, Andi! Ich freue mich sehr für euch! Luisa ist ein toller Name. War bei uns auch in der engeren Auswahl.

An die "noch" Schwangeren unter uns: ich hoffe es geht euch gut. Bald halten wir alle unsere kleinen Schätze in den Armen 😍.

Viele liebe Grüße

:love:
    Hallo ihr Lieben, Britta und Andi, ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu euren Schätzen! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eine entspannte und schöne Kuschel-Kennenlern-Zeit! Babybumm, wie sieht es eigentlich bei dir aus? Und was machen die anderen? :love:

sharon_11952548

38+5
    andi- na dann musstest du ja gar nicht mehr so lange warten :-D ich gratuliere euch allen von Herzen und freu mich dass ihr schon kuscheln dürft! :cool: ich hatte vorgestern schmerzhafte regelmäßige vorwehen- die jetzt leider wieder weg sind. Ich bin schon so aufgeregt! Dieses Gefühl dass es jederzeit losgehen könnte, macht einen ganz schön fertig. .. anzeichen habe ich sonst noch keine... bin ich eigentlich schon die letzte die noch rund ist??

fariza_12058323

40 plus 4

Huhu,
      kloane, das hört sich gut an mit den Wehen.
      Du siehst, Du bist nicht die einzige, die noch kugelt. :TRISTE:
      Mich muss gleich ins KH wegen Terminübertragung und dann bettel ich mal wegen Einleitung. Aber ich denke, das kann noch bis nächste Woche gehen. Allerschlimmstenfalls wird nächsten Freitag eingeleitet.

LG an alle

Geburtsbericht:
      Guten Morgen Mädls,
      Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hatte aber die letzten 3 Wochen war einfach viel zu viel los, aber der Reihe nach:

In der letzten Mai Woche war ich ziemlich oft wg "Fehlalarm" im KH, es wurden zwar immer Wehen aufgezeichnet aber die waren einfach zu schwach. Dann am ET (1.06) wurde eingeleitet um zu schauen ob was voran geht. Do. erst mit Gel und viel rum laufen und immer wieder CTG un MuMu befundkontrolle, aber hat sich nichts geändert.. dann Freitag wurde das gleiche Spiel gemacht aber nur mit einem Faden der dieses Hormon über 24 Std. immer wieder abgegeben hat. Aber nachdem auch da nichts voran ging und ich schon ziemlich fertig war, wurde ein evtl. Kaiserschnitt besprochen. (Das hatte ich im vorfeld auch schon mal angesprochen gehabt.)
      Die Ärtzin und wir haben uns aber darauf geeinigt das wir die Nacht noch abwarten. Dann Sa. früh um 5 Uhr ist mir die FB geplatzt und es ging dann erst so richitg los.. 3 Stunden Geburtswehen, aber auch da kein Erfolg was den MuMu betrifft. Nachdem ich so am Ende meiner Kräfte war, und auf einem Kaiserschnitt bestanden hatte und sowohl Hebamme als auch Ärtze dem zugestimmt haben,hat die Hebamme dann schon im OP abgerufen und alles vorbereitet.
      Dann ging es Schlag auf Schlag.. Die Hebamme hat mich vorbereitet Blasenkateter ect..
      und keine 10 Minuten später war ich im OP, wo ich vor lauter Adrelanin und Wehen am ganzen Körper gezittert habe. Ich war so froh als mein Mann endlich dazu kahm und ich bisschen Ablenkung hatte.
      Und dann kahm unser klein/großer Raphael am 03.06. um 9:22Uhr :star::AMOUR::star: auf die WELT.
      4700g schwer, 56cm groß und KU von 37cm..
      Alle Ärzte waren im OP echt erstaunt und haben gesagt das es die einzig richtige Entscheidung war, weil ich den rießen Kerl nie alleine auf normalen Wege raus bekommen hätte....
      Die ersten 3 Tage im KH waren echt hart und sehr schmerzhaft und ich musste oft die Zähne zusammen beißen.. aber seit letzten Mi. sind wir zuhause und es geht mir von Tag zu Tag immer besser. Die Klammern sind schon gezogen worden, ich kann wieder (fast) schmerzmittelfrei rumlaufen, der kleine entwickelt sich gut. Nur das mit dem Stillen, da müssen wir noch bisschen dran üben.
      Habe die ersten Tage pro Seite 10 Min. angelegt gehabt und dann die Pre Flasche gegeben.
      ( Er hat im KH durch den ganzen Stress 500g abgenommen :-( )
      Dann war die Hebamme so zufrieden das es Zuhause so gut geklappt hat und meinte wir können mal Tagsüber versuchen im die Flasche nur nach Bedarf zu geben.. das hat aber auch nicht gereicht, weil dann ist er zwar eingeschlafen an der Brust, kahm aber nach 1 stunden wider.. und hat so von Freitag Abend auf gestern Morgen 130g abgenommen. So das wir seit gestern wieder die erste Schiene fahren und das ist um ein so vieles leichter und entspannter für uns beide.. spätestens alle 4 Stunden wecke ich ihn ( wenn er nicht selber wach wird) und alle sind zufrieden. Wir genießen die Zeit schon sehr, auch wenn ich immer noch Schmerzen habe und mehr liege wie stehe.

Habe die ganzen Nachrichten jetzt nur so überflogen, Ich wünsche denen die auch schon Kuscheln können natürlich auch herzlichsten Glückwünsche.

So ist doch ganz schön lange geworden, ..:rigole:

Wünsch euch einen schönen Tag,

Hey babybumm herzlichen Glückwunsch! Da liegen unsre zwei nur sechs Minuten auseinander:) das klingt ja sehr aufregend bei dir aber nun habt ihr es zum.Glück auch geschafft. Ich denke mit dem stillen werden grad noch alle neu mamas kämpfen aber das schaffen wir auch noch :)

tomte_12929148

:bebe:
        Babybumm, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheins :AMOUR: Wie schön, dass ihr jetzt auch kuscheln können. Hast du aktuell Schmerzen an der Narbe? Ich hatte ja auch einen Kaiserschnitt und bei mir waren die Schmerzen nach der OP nur sehr gering... Was für Klammern wurden denn gezogen? Wurdest du nicht genäht? Hoffentlich habt ihr euch schon gut zu Hause eingelebt...

tomte_12929148

39+6
        Kueken- wie siehts bei dir aus? Du hast deinen schatz sicher auch schon im arm oder? :-) ich denke mal ich bin die letzte und leider tut sich auch noch gar nichts. .. :-(

E.lisa ist da!

Hallo Ihr Lieben,

jetzt komme ich auch dazu. Unsere kleine Maus kam 8 Tage zu spät am 14.06.2017 nach Einleitung mit Gel spontan zur Welt. Sie war 52 cm groß und 3180 g schwer. Der KU war 36 cm.
        Die Geburt ging sehr schnell, war aber auch total schmerzhaft. Für eine PDA war es zu spät. Ich hab so geheult :shy:
        Der Mumu ging innerhalb einer Stunde 8cm auf und nach 2 x pressen war die Kleine da. Jetzt ist aller Schmerz vergessen.
        Die kleine Süße sieht aus wie ihre Brüder und mädchenversion, nur mit mehr Haaren. :AMOUR:
        Seit Samstag sind wir zuhause.

@Kloane: Bei Dir geht es bestimmt auch bald los und Du hast Dein Wunder im Arm:AMOUR:

An alle frischgebackenen Mamis:
        Meine herzlichsten Glückwünsche! Ich drücke Euch :love:

VlG

evodia_12453175

So meine lieben- auch ich habs geschafft! :-d
          Unsere kleine Sophie kam am 20. Juni um 1.58 zur Welt. Sie hatte 3055 Gramm und ist 48 cm groß. Zur geburt:: Am Montag Nachmittag ist meine Fruchtblase geplatzt- leider grünes Wasser... 16.30 im KH - alle 2-3 Minuten wehen- mumu komplett zu und hart also abwarten... 6 Stunden unverändert- mir wurde zur pda geraten das mein mumu sonst nicht aufginge. 23 uhr pda gelegt 00.30 herztöne schlecht geworden also wurde sie dann per Kaiserschnitt geholt... alles ist genau so verlaufen wie ich es niemals wollte. Aber ich kommen gut damit zurecht weil es Sophies leben gerettet hat. :-D das mit dem mumu liegt bei uns übrigens in der Familie und mir wird wohl auch beim nächsten Kind ein Kaiserschnitt nicht erspart bleiben...

fariza_12058323

Gratuliere
            Herzlichen Glückwunsch, :fete:
            Ja das mit dem anders vorstellen wie es dann kommt, kenn ich.. :razz:

Jetzt ruht euch erstmal aus und genießt die kennenlernzeit. Das war bei uns leider auch nicht so wie ich es mir gewünscht hätte.
            Aber das ist jetzt alles vergessen.

Me: unser kleiner prinz is schon 3 wochen alt, :love: wahnsinn wie die zeit vergeht. Ich bin mittlerweille am abstillen und er bekommt nur noch flasche, weil der kampf ums anlegen wurde immer schlimmer, er hat sich so in rasche geschrien das er keine luft mehr bekommen hat und sich ständig verschluckt hat. So das garnichts mehr ging.. und ich hatte jedesmal nen halben nervenzusammenbruch und war total fertig und gestern hab ich nen schlußstrich gezogen.. seit dem is das füttern viel entspannter obwohl ich noch innerlich bisschen angespannt bin.

fariza_12058323

Herzlich willkommen
            Elisa und Sophie. Herzlichen Glückwunsch Kloane und Schoko. :saut: :love: haben es denn jetzt alle geschafft? Wie geht es euch so? Jella ist inzwischen schon fünfeinhalb Wochen alt und es geht uns täglich besser. Es hat schon eine Weile gedauert, sich in der neuen Rolle einzufinden, jetzt können wir die Zeit aber richtig genießen. :AMOUR: Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch Kloane!

Ja ich glaube wir haben alle :-D

Ja wahnsinn wie die Zeit vergeht, bei uns sind es auch bald 4 Wochen.
            Babybumm ich kann das voll verstehen mit dem abstillen und denke mir auch, man kann einem Baby nichts besseres geben als eine entspannte und zufriedene mutter. und wenn das eher ohne stillen ist, dann eben so.
            ich muss auch gestehen, dass ich mir das stillen nicht so shcmerzhaft vorgestellt hätte und echt am zweifeln bin, ob ich mir das beim zweiten wieder antue. meine hebamme sagt dauernd "Bald wird es besser" aber vier wochen mit schmerzen sind doch schon ne ordentliche Zeit. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt:-)

Krümmel ist 4 Wochen alt :love:

Schoko: da ich empfindlich bin an den Brustwarzen habe ich es mir schmerzhafter vorgestellt aber meine Brust hat sich recht schnell dran gewöhnt. Aber Krümmel wollte halt nicht so mit ziehen. Aber er wird auch so groß und stark ;-) Immerhin hat er 3 Wochen Muttermilch bekommen und so die wichtigen Stoffe bekommen. Es läuft alles so viel entspannter und jetzt kann ich das Mama sein auch wieder genießen. Der Alltag hat uns mittlerweile auch im Griff. :FOU: Krümmel hat leider sehr mit Bauchweh zu kämpfen :cry: und tut sich teilweise echt schwer mit einschlafen/ bzw. generelle schlafen. Aber wird schon,
            Am 10.7 fängt dann auch schon mein Rückbildungskurs an.
            So sind wir aber immer noch total verliebt in ihn. :bebe:

Wie gehts euch andern? Schönen Sonntag :ange: