Herzlichen Glückwunsch, Schoko!! Alles Gute für euch und eine wunderschöne Kennlernzeit!
Was soll ich sagen... Ich hatte meinen letzten Eintrag gerade quasi abgeschlossen, da kam irgendwie das Gefühl auf, dass es vielleicht doch losgehen könnte mit der Geburt.
Ich hatte zwar keine richtigen wehen, aber der Bauch würde ständig hart und atmen half. Ich bin dann duschen gegangen und mit unserem Hund spazieren. Und hab um 6:45 noch auf der Straße einen Nachbarn getroffen, der sich nach dem Stand der Dinge erkundigt hat.
Um 8 uhr wollten wir eigentlich zu meinen Eltern aufbrechen, denn wir waren dort zum Frühstück eingeladen.
Aber da kamen dann wehen. Nicht sehr intensiv, vom schmerzgrad her, aber regelmäßig.
Ich habhab meinen Eltern dann vorsichtshalber abgesagt. Eine halbe Stunde später, hab ich dann mal die wehen App angeworfen. Alle 4 Minuten wehen, Intensität plötzlich steigend.
Ich habhab meinen mann gebeten, seine Eltern zu bitten, unsere Tochter und den Hund abzuholen.... eine Stunde später saßen wir im Auto auf dem weg in den kreißsaal... um 10:15 eingecheckt, um 10:58 war Charlotte schon da .
Das ging fix und war anstrengend. Aber insgesamt alles super! Die kleine Maus ist gut drauf und trinkt wie ein Weltmeister. Eigentlich hab ich den Rest des Tages mit stillen verbracht. Jetzt gerade schläft sie auf meiner Brust .
IchIch drücke euch allen die Daumen , dass ihr eine ähnlich schöne geburt erleben dürft.
Viele liebe Grüße an alle!