26 + 5
Hallo Mädls,
hatte letzte Woche meinen zuckertest , alles in bester Ordnung. bin richitg erleichtert das ich keine schwangerschaftsdiabetis hab und es weiterhin komplikationslos läuft. ;-)
:roule: Ende diesen Monat fängt dann schon mein Vorbereitungskurs an.. ist echt schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, und je ich mich Umschau lieg ich im Krankenhaus endlich ist unsere neue Küche fertig, jetzt kann ich wieder gescheit putzten und wenn dann der Sperrmüll abgeholt wurde können wir auch das Kinderzimmers einrichten. Wickeltisch und haben wir auch schon gekauft. Den Kleiderschrank und Teppich haben wir von meinen Eltern bekommen da sie das nicht mehr brauchen. Den Stubenwagen habe ich von meinem Opa vererbt bekommen , da lage mein Bruder und ich schon drin, den hab ich schon neu gestrichen und die Bezüge hat meine Mutter auch schon genäht und mitgebracht. unser nächster Termin ist am 21.3 , bin mal gespannt ob dann der 3. Screening schon ist und ob wir dann ein Outing bekommen.. die letzte Möglichkeit ;-):razz:
ich hab mittlerweile 10kg drauf und mein Bauch wird gefühlt jeden Tag größer. :star::AMOUR: Und mein kleines ist fleißig am turnen. :AMOUR::saut: und die Tritte sind mittlerweile so heftig das sich mein Bauch wölbt.
fino:.ich bin seit Anfang an der ss zuhause da ich ein beschäftigungsverbot bekommen habe, am Anfang fiel mir die Decke aufm Kopf, aber mittlerweile genieß ich die zeit die ich mir so einteilen kann wie ich möchte. :-D Genieß dein zeit wo du dich noch ausruhen kannst :-D Das mit dem schlecht schlafen kenn ich auch, :-/ schlafen ist teilweise nur etappenweisen möglich. Bin froh das ich schon recht früh mit Joga angefangen habe , sonst wären meine Rückenschmerzen wahrscheinlich deutlich schlimmer. Auch wenn ich solangsam immer schneller an meine Grenzen komme , Noch kann ich 1,5 Stunden mit meinem Hund gassi gehen. ;-)
andi: ohje dann schohn dich, hoffe es geht dir mittlweille wieder besser und es ist alles wieder in Ordnung. :-/
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag, :mrgreen: