Hallo an alle
Ich lecke sehr gerne und glaube auch ganz gut.
mich würde jetzt interessieren was /wie Frauen es am liebsten hat
z.B mehr die scharmlippen bearbeitet oder lieber den inneren bereich usw.

Und mit was die männer die besten Erfahrungen gemacht haben.

Ich bin nur der meinung das mann immer dazulernen kann wie wie kann man das besser herausfinden als frauen die es lieben zu fragen.
    es gibt Männer die bleiben auf dem Niveau stehen wo sie sind und ich bin jemand der sich gerne verbessert!!!

Schau mal nach ob du irgendwo noch leckmuscheln bekommst, das sind diese Süßigkeiten mit diesem Lolli-artigen Kern, den man raus "lecken" muss :lol:

So sieht es aus! Lordpav trifft es mit seiner Aussage genau. Es gibt dafür doch kein festes Gesetz: wenn du Punkt x auf Art y stimulierst, kommt jede Frau... es kommt auf die Frau an, auf die Stimmung, auf die Umgebung, auf den Mann. Einfach auf alles! Den einen Tag mag ich es sanft und zärtlich, am nächsten will ich hart genommen werden... wenn du auf die Frau achtest, merkst du genau was ihr gefällt! Wir geben euch schon Zeichen ;-)

So wie es keine allgültige Antwort zum richtigen blasen gibt, ist das hier genauso. Jeder Mensch mag was anderes ganz besonders gerne.

Musst du halt bei jeder Freu neu lernen. Ist das nicht genau das, was Sex ausmacht?

Auszuprobieren und dies und jenes auszuprobieren in der gemeinsamen Suche was einen besonders verrückt macht?

ich lecke auch leidenschaftlich gerne. Anfangs war es bei uns okay, aber auch nicht mehr. Mit der Zeit habe ich gelernt, was meiner Süßen gefällt, sie kann sich aber auch mittlerweile mehr fallen lassen und mir sagen, was sie erwartet.

Wie immer ist das eine sehr individuelle Sache, und wie beim Blasen liegt meiner Meinung nach mindestens der halbe Reiz darin, dass es eine eine sehr intime Sache ist, den Partner mit dem Mund zu verwöhnen.

Lecke auch unglaublich gerne. Leider lange nichs mehr zum lecken gehabt :( hoffentlich ändert sich das bald

5 Monate später

Das habe ich nocht nicht ausprobiert,werde ich beim nächsten mal mal ausprobieren ob das meiner Partnerin auch gefällt.

Genial :bien:
    Die Frau so zu lecken wie sie es mag. Da wäre ohne Dich bestimmt niemand drauf gekommen.