T
tufan_12838891

• 15. Aug 2017
  • Beitritt 2. Juni 2016
  • 2 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So sieht es aus! Lordpav trifft es mit seiner Aussage genau. Es gibt dafür doch kein festes Gesetz: wenn du Punkt x auf Art y stimulierst, kommt jede Frau... es kommt auf die Frau an, auf die Stimmung, auf die Umgebung, auf den Mann. Einfach auf alles! Den einen Tag mag ich es sanft und zärtlich, am nächsten will ich hart genommen werden... wenn du auf die Frau achtest, merkst du genau was ihr gefällt! Wir geben euch schon Zeichen ;-)

• Hallo an die neuen :-)
    @tito: clear blue advanced, ist das ein ovu-test? Und was hat es mit dem gleitgel auf sich?

Ja zu mir, ich hatte ja nun meine merkwürdige Blutung, diese ging ja am 18.06 los und war erst am 22.06. vollständig weg. Bereits am 21.06 war den ganzen Tag nix, abends hatten wir gv und dann kam wieder frisches Blut, selbes spiel am 22.06. wieder den ganzen Tag nix, abends gv wieder frisches Blut. Nach dem dann am 23.06 wieder nix war, verzichtete ich auf den gv. Also auch kein Blut. Nun hatten wir eben wieder vorsichtigen gv, aber glücklicher Weise kam kein Blut. Alles merkwürdig. An 26.07 habe ich einen Termin beim FA. Letzte nacht habe ich geträumt das ich drei ss-tests genacht habe, alle positiv :mrgreen: leider, leider nur ein Traum :cry:

• Ich habe fast zehn jahre eine "normale" Pille genommen, zuletzt über lange Zeit die Valette. Diese habe ich lediglich mal ein halbes Jahr weggelassen, ib diesem halben hahre war meln zyklus sofort wieder normal.
      Nun habe ich seit Anfang März, bis zum 29. Mai eine Minipille genommen, diese habe ich angesetzt, da wie nun ein Kind planen.

Also abgesetzt am 29.05., am 03.06. kam meine mens und diese ging fünf Tage, ziemlich stark. Und nun am 18.06. ging es wieder los. Noch stärker als die letzte mens. Diese hökt nach wie vor an, wenn ich dann denke sie wird weniger und ist vorbei, wird es wieder stärker. Das bereitet mir langsam große Sorgen. Es ist viel frisches Blut.

Mir ist klar, dass sich mein zyklus vielleicht erst einpendeln muss. Aber so viel blut in so kurzer zeit? Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben...

Mein fa Termin ist leider erst am 26.07.

• Komischer zyklus..
      @miri: gibt es was neues?!

Also bei mir ist alles nerkwürdig. Ich habe ja am 29. mai die pille entgültig abgesetzt, hatte sie davor schon zwei wochen sehr unregelmäßig genommem. Daraufhin kam am 03. Juni meine mens, die blieb fünf Tage. Vorgestern hatte ich leichte unterleibschmerzen, ich davhte vielleicht spüre ich ja meinen es. Aber nein, gestern, also Samstag bekomme ich auf einmal wieder meine mens. Und das recht stark... Ich bin etwas entäuscht, anscheinend braucht mein Körper noch etwas Zeit um sich zu regulieren.

Wie sieht es sonst so bei euch aus?

• yusra_12512959

Vergiss ihn!
      Finger weg! Der tut dir nicht gut, der tut dir nur weh!
      Ich schließe mich dem an, entweder wr will dich und tut etwas dafür, oder er hat pech!

• @anne
        Bei mir ist es die erste geplante Schwangerschaft. Meine ZS war gestern sehr viel, sehr spinnbar und durchsichtig. Heute ist zt 13. sber ich weiss leider nicht, wie lang mein zyklus überhaupt ist, habe fast zehn Jahre die Pille genommen.

• Huhu mädels
        @tito: vielleicht erinnerst du dich ja an mich :)

@alle: ich bin Sonja, bin 24 Jahre alt und ebenfalls im ersten ÜZ (nicht lachen; übungszyklus, oder? :???: ) also auch noch sehr neu, deshalb kenne ich mich mit den ganzen Abkürzungen auch nicht aus...

Wir verwenden erst mal noch keine Hilfsmittel, sondern üben einfach fleißig :AMOUR: ich achte lediglich seit kurzem auf den Zervixschleim, aber die große Ahnung hab ich noch nicht

Würde mich ebenfalls gerne mit euch austauschen. Lieben Gruß

• tomte_12929148

...
        Da muss ich gestehen, ich habe keine Ahnung wie man eine geschlossenen Gruppe erstellt. Oder soll sie offen? Kenn mich hier noch nicht so gut aus..

• Bin nur neugierig ;-)
        Wir haben erst vor kurzem beschlossen, dass wir jetzt mit der Familienplanung beginnen :AMOUR:

Bin gerade mit meiner mens durch, also weiß ich das da im Moment nix ist

• Hallo meine lieben,
        Ich bin einfach nur neugierig und wollte mal schwarz auf weiß lesen, was ihr für ss Anzeichen hattet, bevor eure mens ausgeblieben ist.
        Man kann ja allerhand bei google etc. lesen, aber ich wollte mal von euch hören was ihr wirklich erlebt habt.

Freue mich auf eure Antworten! :-)

• ...
        also bisher sind wir zu viert:

Tito2017
        Babybumm
        23lischen
        Und ich natürlich.

Vielleicht kommt ja noch jemand dazu.
        Wie viel wollen wir denn mit rein nehmen?

@Tito: drück dir weiterhin die Daumen, halte uns auf dem laufenden

ich hatte bis gestern meine mens, also geht es nun auf in die erste richtige Runde :mrgreen:

Wünsche euch einen wundervollen Tag!

• tomte_12929148

Das glaube ich dir!
          Ich finde man hätte wenigstens sagen können, dass daraus doch nix wird!
          Naja nun auch egal!

Was haltet ihr denn von einer eigenen Gruppe?

• tomte_12929148

@babyboom
            Ja die damen haben nun eine geschlossene Gruppe, aber da sind wir nicht bei.

Wie wäre es denn mit einer eigenen geschlossenen Gruppe? Es finden sich doch bestimmt noch ein paar Mädels :-)

• Huhu :-)
              Ich bin die Sonja, 24 Jahre alt. Unser Entschluss ist ganz frisch, habe erst am Sonntag die Pille abgesetzt. Muss aber gestehen, das ich die letzten drei Wochen sehr schlecht verhütet habe :-D
              Habe aber heute meine Periode bekommen, also geht das wartennerst jetzt los
              Liebe Grüße

• Huhu ist noch platz?
              Ich heiße Sonja, bin 24 Jahre alt. Mein Freund und ich sind nun über 8 Jahre zusammen und haben uns nun dazu entschlossen ein Kind zu bekommem! :-D

Wie hibbeln auch noch gar nicht wirklich, da der Entschluss ganz frisch ist. Habe am Sonntag erst die Pille abgesetzt, muss aber gestehen das ich die die letzten drei Wochen schon nicht mehr regelmäßig nehme. Schande über mich :mrgreen:

Aber natürlich kann ich es jetzt schon kaum noch abwarten