HAHA....Freund????
Nun gut, Hirn ist schon mal sehr gut. Denn wer will einen Freund, mit dem man sich nicht unterhalten kann. Humor und Einfühlungsvermögen , in die Welt der Frauen ist auch gut. Erst dann ist es eventuell von Vorteil, das ein Kerl einen auf die Arme nehmen kann ;)....nun etwas Sport schadet niemandem, man sollte etwas für sich und seine Gesundheit tun. Wenn das endet mit einem schönen Körper.....nichts dagegen.
Frauen, was ist wichtiger?
In erster linie mal geld. schöner körper nützt nichts wenn er einer frau nichts bieten kann
Das ist aber sehr erbärmlich....
Geld ist nicht alles, denn damit kann mann sich nicht alles kaufen.
aber vieles...;-) ich werde jetzt hier nicht anführen was für mich alles erbärmlich ist.
Ohne Frage das Gehirn. Es ist definitiv einfacher einen Körper zu trainieren, als Grips in eine hohle Birne zu bekommen...
Aber mal im Ernst: Einen schönen Körper anzusehen ist sicherlich recht anregend und für viele für eine gewisse Zeit vermutlich ausreichend. Aber das Äussere ist vergänglich. Was einen Menschen wirklich ausmacht ist sein Charakter und - zumindest für mich - seine Intelligenz und Persönlichkeit.
Sehr gut formuliert :super: genau meine Meinung
Um ganz ehrlich zu sein: eine gewisse Anziehung/äußerliche Attraktivität (was auch immer das individuell bedeuten mag) ist oft Grund fürs Kennenlernen. Aber mit dem Gehirn/Charakter/Werten führt man die Beziehung.
Nur ist es bei dieser Unterscheidung definitiv für mich das Gehirn, weil ein Mensch muss nicht unbedingt durchtrainiert sein um attraktiv erscheinen zu können.
Ich glaube, keine wird zugeben, dass ihr der body wichtiger. Vielleicht unter der Prämisse, dass es nur für nen ons ist. Es gehört außerdem zum post feministischen narrativ, dass Frauen GEFÄLLIGST nicht so primitiv wie die schwanz gesteuerten dummchen des anderen Geschlechts sind.
#noSarcasm
Ich mag Männer, die gut aussehen, wie Männer aussehen, und zumindest so vo viel Hirn haben, dass sie die für guten Sex nötige Hirnleistung erbringen können. Daraus folgt: Ich bin deshalb weniger primitiv als pauschal "die Männer", weil ich wählerischer und anspruchsvoller bin. :clin:
Genau das Narrativ meine ich. :) Warte. Hirn FÜR Sex? Hehe. Je mehr Hirn aus, desto besser der Sex. :D