U
unicorn_a3f761

• 15. Apr 2022
  • Beitritt 3. Feb 2022
  • 1 Diskussion
  • 367 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du bist nur sehr frech und provokant....in jedem deiner Kommentare....egal welches Thema. Treibst es gerne auf die Spitze...brauchst halt diesen Zeitvertreib....traurig.

• sina555 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • bowmore

Gut gekontert.....sie/er schreibt meistens solche Kommentare. Sehr unreif....naiv und benehmen wie.....
      Kindergarten große Gruppe.

• Ja, ich glaube dir, das das eine sehr schmerzhafte Erfahrung ist. Nur, wenn du ehrlich mit dir selbst bist, siehst du für diese Einstellung, der Freundin, auch kein Rezept.
      Dir sollte dein Kind wichtiger sein. Denn bei ihr kannst du nicht einfach auf den Knopf drücken (wie beim Handy) und die Verbindung unterbrechen. Sagen keine Zeit....keine Lust....kein Interesse....bis später. Du kannst nicht weglaufen, sie gehört zu dir....mit all deiner Liebe und Zuneigung. Schade, daß es viele als Belastung und Eingriff in ihr Leben sehen. Es sollte doch ein Geschenk sein, einen Mann zu finden, der so aufopfernd sich um ein Kind....Haushalt und auch um eine Frau kümmern möchte.

• Natürlich kannst du erst mal abwarten, doch oft ist diese Einstellung nicht zu ändern. Vielleicht ist sie eifersüchtig, ist ihr die Freiheit....Unabhängigkeit mehr wert. Du kannst dein Kind nicht einfach in eine Ecke stellen, nur um ein paar Stunden frei zu sein. Nein, sie ist immer präsent.
        Du solltest die Beziehung zu dieser Frau besser aufgeben, ehe du anfängst dein Kind, für dein Unglück....dein Herzschmerz, verantwortlich zu machen.
        Es gibt viele Frauen, die gerne Kinder hätten, keine eigenen haben können. Irgendwo wird da draußen, wäre eine bestimmt bereit dafür.
        Alles Gute.

• heimatkind

Wahrscheinlich ist ihr die Chariere wichtiger als eine Beziehung. So wichtig, daß sie sogar ihre Tiere dabei vergisst...sie einfach abstellt.
        Kann es sein, das der Chef ein Auge auf sie geworfen hat???( Nur so ein Gedanke)
        Du kannst sie nicht abhalten...aber du wirst mit ihr sprechen müssen, was sie bzw. ob sie die Beziehung aufrechterhalten möchte.
        Nur mit viel Willenskraft und Aufrichtigkeit kann eine solche Beziehung auf dauer funktionieren.

• rufmichan

Wenn eine Frau keinen Zugang zu Kindern hat, kann man das auch nicht mit einer Kinderversorgung retten. Es ist ein Kind und keine Puppe die man mal in die Ecke stellen kann...wenn man keinen Bock hat.
        Ich finde es richtig, das ein Vater für seine Tochter da ist...egal in welcher Lebenssituation. Man muss sein Leben darauf einrichten und kann nicht davon laufen.
        Es ist gewiss besser sich von dieser Frau zu lösen, denn es wird nie die Situation geben, ohne Kind. Es wird eine geben, die dich und dein Kind akzeptiert.....in jeder Beziehung...in jeder Lebenslage.

Es ist eben schade, daß heutzutage, jeder nur noch sein eigenes ICH in den Vordergrund stellt. Der Egoismus ist sehr ausgeprägt und kein anderer Weg mehr akzeptiert wird. Auch diese Frau wird älter und nicht mehr auf Partys gehen.....

• Jetzt wird es aber Kindergarten...Große Gruppe. Sehr kindig....

• estee_12839967

Ich finde es sollte jeder selbst entscheiden können....wie er aussehen möchte. Wenn dir ein Mann mit Bart nicht gefällt....dann such dir einen ohne. Es kommt doch auf den Menschen an und nicht auf Bart oder keinen Bart.
        Irgend etwas muss er ja haben...das du ihn gut findest.

Wenn er zu dir als erstes sagen würde...du bist mir zu dick oder mir gefällt dein Makeup nicht . Würde das dir gefallen?

• sina555

Das ist aber sehr erbärmlich....
        Geld ist nicht alles, denn damit kann mann sich nicht alles kaufen.

• sina555 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • sven96

Finde deine Fragen seehhhrrr interessant. Wie wäre es , wenn du sagst, was deine Vorlieben sind. Beziehungsweise, du eine einlädst und persönlich befragst....ist das nicht alles sehr persönlich????

• mannausbw

Hallo, eine Frage...wie alt bist du?
          Selbst kenne ich dieses Produkt nicht. Wenn es aber nur eine Feuchtigkeitslotion ist , gibt es jedemenge Pflegeprodukte für Herren....in jeder Drogerie.

• mannausbw

Tja, Geschmackssache. Einige haben kurze Haare, weil es praktisch ist. Schnell gewaschen...schnell trocken.
          Auch ist es Typ abhängig. Manchen stehen kurze Haare besser. Doch nun mal weiter gefragt....gefällt es dir nicht??? Wenn dir das Mädel wichtig ist, dann frag sie doch. Vielleicht lässt sie die Haare ja auch für dich wachsen????

• mannausbw

HAHA....Freund????
          Nun gut, Hirn ist schon mal sehr gut. Denn wer will einen Freund, mit dem man sich nicht unterhalten kann. Humor und Einfühlungsvermögen , in die Welt der Frauen ist auch gut. Erst dann ist es eventuell von Vorteil, das ein Kerl einen auf die Arme nehmen kann ;)....nun etwas Sport schadet niemandem, man sollte etwas für sich und seine Gesundheit tun. Wenn das endet mit einem schönen Körper.....nichts dagegen.

• klaxrax

Vielleicht will A nicht aufdringlich erscheinen. Denn irgendwie ist das Interesse doch gegenseitig, man möchte als Frau auch nicht immer den Anfang machen. Schon garnicht, wenn B sich nicht entgegenkommend , sondern eher zurückhaltend verhält. B sollte mach zeigen was er eigentlich will und nicht nur auf A warten. Die Initiative ergreifen und sagen wie man fühlt, würde helfen.

• ella_27021863

Ich möchte nur noch hinzufügen, daß so eine Geschichte, nichts mit dem Alter zu tun hat. Es kann einem 12jährigen passieren, aber eben auch 30....40...60...jährigen. Es ist einfach wichtig es abklären zu lassen.....und zwar besser eher als zu spät.

• ella_27021863

Das sollte unbedingt abgeklärt werden, beim Urologen. Kann eine Erkrankung an Blase oder Niere vorliegen. Selbst die Prostata kann angegriffen sein. Man kann auch mit Granufink versuchen ein Besserung zu erzielen. Aber ein Besuch beim Urologen sollte das wichtigste sein.

• ove_11964382

Es kommt doch auf mehr an ....als ums Alter. Da muss die Chemie stimmen....egal ob der Mann mit einer Jungen...sie muss es mögen.
            Ob gleich altrig ...das war nie was für mich. Oder weshalb sollte es nicht zwischen einem Jungen Mann und eine ältere Frau eine wahre Bezi geben. Wenn es funkt....dann ist eben so. Die Anziehung sollte stimmen.