Also, Mein Partner und ich haben des öfteren schon Stellungen von hinten versucht. Aber egal ob im liegen stehen sitzen oder knien, es will einfach nicht klappen. Von der Körpergröße her ist er ca. 1,80 groß und ich 1,60 klein. Entweder er rutscht raus oder er schafft es nicht den Eingang zu erreichen. Liegt das an unserem Größenunterschied? kann man dann bestimmte Stellungen einfach nicht machen?

Also, Mein Partner und ich haben des öfteren schon Stellungen von hinten versucht. Aber egal ob im liegen stehen sitzen oder knien, es will einfach nicht klappen. Von der Körpergröße her ist er ca. 1,80 groß und ich 1,60 klein. Entweder er rutscht raus oder er schafft es nicht den Eingang zu erreichen. Liegt das an unserem Größenunterschied? kann man dann bestimmte Stellungen einfach nicht machen?

Nein
    ganz sicher nicht, bei uns sind es die gleichen Körpermaße und es klappt trotzdem.
    Ich hatte mal einen "Typen" der war 2,06 m groß, da wurde es dann tatsächlich schwierig.

Vielleicht ist sein Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep zu kurz???

Übung macht den Meister!

Löffelchen?!
    Bei dieser Stellung passt es bestimmt, da ihr euch ja beliebig gegeneinander verschieben könnt.

toiba_12700830

Geht mir auch so
    Ich hätte zwar gerade erst das erste Mal Sex, fand es aber auch schwierig. Ich bin über 1,90 , sie etwa 1,70.
    Um von hinten im stehen in sie ein zu dringen muss ich schon sehr in die Hocke gehen. Sehr anstrengend in den Beinen.
    Auch im Bett ist es schwierig in ihr zu bleiben weil meine Beine wohl so lang sind, dass ich einfach nicht weit genug herunter komme, wenn sie z.B. mit geöffneten Beinen am Rücken vor mir liegt.

IKEA hilft...
    ernstgemeinter Vorschlag: bei Ikea gibt es Stühle und Hocker / Höcherchen in allen möglichen Grössen und recht günstig, da müsst Ihr im Laden einfach mal probieren :razz:

oder Ihr nehmt einen höhenverstellbaren Barhocker: Sie setzt sich drauf und Er stellt die richtige Höhe ein - klappt wunderbar ! (kann ich aus Erfahrung sagen)...

Wo Liebe und Lust ist ... ist auch ein Weg.

Kenne ich
    bin 178 und hatte eine freundin mit 150.

Löffelchenstell und seitlich liegend und von hinten ging super gut.

Oder

Wo die Tischkante in Höhe von deinem Penis ist.
    Decke auf den Tisch, Frau mit Bauch auf den Tisch.
    Beine hängen runter oder werden durch Dich etwas hoch gehalten.

ist ganz intensiv, Du kannst ganz doll bumsen, und merklich doll für beide in Ihr und für Euch gemeinsam kommen.

:shock:
    manchmal ist das gefühl, aufgespiesst zu sein, auch sehr xxxx

Festhalten
    Wenn du 160 groß und nicht allzu schwer bist, könnte er dich im Stehen auf der richtigen Höhe festhalten. Dazu kann er dich am Hintern halten und am besten gegen eine Wand drücken. Kostet leider etwas Kraft auf der Seite des Mannes. Aber irgendwas ist ja imme.

Festhalten
    Wenn du 160 groß und nicht allzu schwer bist, könnte er dich im Stehen auf der richtigen Höhe festhalten. Dazu kann er dich am Hintern halten und am besten gegen eine Wand drücken. Kostet leider etwas Kraft auf der Seite des Mannes. Aber irgendwas ist ja imme.

Vielleicht anders angehen :shock:
    Ich bin nur 1,57 gross und mein Freund 1,85 und Probleme haben wir bisher bei keiner Stellung gehabt