I
imelda_12142774

  • 14. Mai 2019
  • Beitritt 29. Sept 2016
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für eure vielen Antworten, damit habe ich gar nicht gerechnet.


    ichh versuche mal auf alles einzugehen.Ich wohne tatsächlich schon in einem anderen Land. Und auch nicht das erste mal.Die Sache mit dem Neuanfang hilft mir aber leider nicht da ich eben immernoch ich bin.Es ist einfach wie zuvor, die Hemmungen sind genau die gleichen.


    Meine Vergangenheit ist jetzt nichtmehr so ein großes Problem in dem Sinn dass ich diese Ereignisse nichtmehr bewusst in Erinnerung habe, ich habe "einfach nur" das Gefühl, dass falls ich mich einer Frau nähern würde, sie die Vorstellung dass ich von ihr etwas wollen könnte total lachhaft finden würde. Denn ihr bekommt doch sicher ständig tolle Angebote von tollen Typen, und dann denkt einer wie ich dass er eine Chance hätte? Ist ja absurd. Ja so denke ich leider. Wohlwissend, dass das wahrscheinlich falsch ist.​Ich denke dann daran dass sie jetzt bestimmt gleich ihren Freundinnen davon erzählt was für ein Spinner sie da angequatscht hat, und dass die dann Tage lang über mich lachen.Weill das wohl früher so war. (Ohne ansprechen, die haben auch so gelacht. )



    Ich habe auch sonst keine Freunde, auch keine männlichen.



    Leider muss ich sagen dass ich mich mittlerweile daran gewöhnt habe alleine zu sein, und mir Freundschaften nichtmehr abgehen. Ich verbringe leider meine Freizeit alleine Zuhause vor dem Computer und verschwende so mein Leben, und vor allem meine Jugend.
    Ich schotte mich also wohl eigentlich ab. Es kommt hin und wieder vor, dass ich merke, dass der Versuch da ist von anderen männlichen Kollegen einen Kontakt aufzubauen, leider Blöcke ich das meistens ab, da ich leider sehr viel Vertrauen benötige um mit jemandem männlichen gerne zusammen zu sein. Wenn es nicht wirklich total passt ist es für mich nur ne Tortur und ein peinliches schweigen.



    Ich habe schon oft versucht über meetup.com Menschen zu treffen. Bin dann aber immer im letzten Moment nicht gegangen.



    Es hört sich so einfach an, wo hin gehen und sich mit Gleichgesinnten unterhalten. Aber für mich bedeuten Gespräche eigentlich immer still sitzen und zuhören. Ich nehme nicht Teil. Zum Teil auch weil ich das eigentlich gerne mache. Ich höre zu und überlege mir dazu meine Gedanken. Aber vor allem auch deshalb weil ich einfach nicht ins Gespräch finde. Ich bin wohl zu höflich. Ich kann es nicht ausstehen wenn mich jemand nicht ausreden lässt und genauso würde ich nie jemanden dazwischen reden. Dadurch komme ich aber nie zu Wort. Sich mit fremden zum Reden verabreden ist für mich der pure Alptraum.



    Ich benötige Jahre um Menschen so gut zu kennen dass ich mich sicher und gut genug fühle um einfach frei sagen zu können was mir in den Sinn kommt.



    Ein Arbeitskollege versucht immer wieder mit mir in Kontakt zu kommen. Neulich hatte er mich sogar zu sich eingeladen, zu einer Dinnerparty denke ich mal nennt man das. Ganz informell zwar aber eben zum Abendessen, mit anderen Leuten die ich nicht kannte. Ich sagte zu, es kam dann aber nicht zustande, was nicht an mir lag.
    Ich war noch nie bei jemandem Zuhause.
    Die Vorstellung mit fremden Leuten dort zu sein ist grauenhaft, ich hätte es aber dennoch versucht.



    Mein Job ist sehr männerdominiert. Meine Chefin ist weiblich und leider auch noch genau mein Typ, das wars aber schon.



    Mädchen existieren wie gesagt in meinem Leben einfach nicht. Die Bezeichnung "Alienhaft" kommt dem ganzen leider sehr nahe. Für mich sind Mädchen wie unwiderstehliche, wunderschöne Fabeltiere die ich nicht kenne, nicht anfassen darf und keine Kontakt haben darf.
    Ich weiß das hört sich schrecklich an und es tut mir sehr leid dass das so ist und ich möchte damit überhaupt niemanden beleidigen, und ich weiß dass ihr nicht nur wunderschön seit sondern viel mehr dahinter ist. Aber so sehe ich es nunmal leider.



    Ich weiß, dass ich vielleicht zuerst versuchen sollte mich an Mädchen zu gewöhnen, zu sehen dass ihr auch nur Menschen seit. Ich weiß aber nicht wie. Es tut mir sehr leid dass es so ist, aber ich sehe Mädchen zuerst Mal als sexuelle Wesen, denn das ist was ich mir am meisten wünsche, was am besondersten für mich ist.
    Ich kann an nichts anderes denken. Auch jetzt wo ich das schreibe, sitze ich beim Mittagessen in ner Imbisskette und um mich herum sehe ich all diese süßen Mädels und kann eigentlich nur daran denken wie gern ich wüsste wie ein Mädchen nackt aussieht (also in echt) oder wie es wohl wäre wenn ich sie anfassen dürfte.
    Dabei möchte ich ja auch den Beziehungsteil. Die Sehnsucht nach dem Körper ist aber viel stärker weil es einfach viel außergewöhnlicher ist. Ich habe eigentlich noch nie eine nackte Frau gesehen, denn bei dieser einen Beziehung lief alles im dunklen weil sie sich nicht zeigen wollte.
    Die Neugier ist einfach so unglaublich groß, dass ich einfach nicht sagen kann das ist mir egal und ich ignoriere diese wunderschönen Formen wenn ich das Mal so sagen darf.



    An Therapie habe ich schon gedacht, habe aber keine Ahnung wie das alles funktioniert und ob ich dafür zahlen muss, und habe auch Angst vor dem Stigma..



    Danke für die einfühlsame Idee dass ich schwul wäre. Bei solchen Kommentaren Frage ich mich dann immer wie kann es sein dass so ein Mensch Beziehungen hat. Und ich nicht. Verstehst du wirklich nicht dass das kränkend ist, oder ist es dir egal?



    Danke nochmals für eure vielen Antworten, ich hoffe ich bin auf alles eingegangen.

  • Hallo ihr.Erstmal, mir ist bewusst, dass das hier einen Community für Frauen ist. Ich möchte aber gerade deshalb hier meine Frage stellen.
    Ich habe ein großes Problem das mir mittlerweile eigentlich die Lust am Leben genommen hat.


    Ich bin 28, männlich, und in meinem Leben existieren keine Frauen.
    Ich sehen mich unglaublich nach Nähe, bin aber ganz alleine, habe keine Freunde und keine Freundin.


    Meine Erfahrungen mit Frauen beschränken sich auf eine kurze Fernbeziehung mit einer Frau vor ein paar Monaten, und für ein paar Monate. Und damit meine ich wirklich die gesamte Erfahrung. Ich hatte bis 27 keinerlei Kontakt zu Frauen. Abgesehen vom nötigsten im Job oder beim Einkaufen etc.


    Ich kann einfach nichtmehr.
    Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.


    Der Ursprung meines Übels liegt im Bullying durch Mädchen wärend meiner gesamten Schulzeit.
    Als Resultat hielt ich mich mein Leben lang für abartig hässlich, die Vorstellung, dass mich irgendjemand mögen oder lieben oder sogar körperlich begehren könnte war für mich immer total wahnwitzig. Ich verstand nie wieso alle anderen sich so sicher waren, dass sie so toll waren. Ich war sicher ich war nicht nur nicht begehrenswert sondern richtig abstoßend.
    Seitdem hatte ich totale Angst vor allen Mädchen. Mittlerweile, so mit 25 hat sich das gelegt und ich habe verstanden dass Mädchen nicht alle böse sind.


    Der Gedanke dass mir alle Mädchen Leid zufügen wollen war dann weg, dann kam aber das zweite Problem, dass ich mittlerweile in einem Alter bin wo ich alles verpasst habe.


    Mal abgesehen davon, dass ich all die Erfahrung nie gemacht habe, die für euch im Teenager und sogar Kindesalter total selbstverständlich waren, was sehr weh tut, denn das kommt nie wieder. Der erste Kuss, erstes Händchen halten, begehrt werden, flirten, von nem Mädchen überhaupt bemerkt werden, angeguckt zu werden, all diese Dinge kenne ich nicht.


    Ich hatte wie gesagt diese kurze Fernbeziehung, mehr als ein zwei Mal Sex war das aber eigentlich nicht. Händchen halten oder so war auch nie.
    Sex und intimität war für sie nichts besonderes weil sie sehr erfahren war und das ganze kam mehr einer platonischen Prostituierten gleich (das ist jetzt sehr hart und gleichzeitig wiedersprüchlich und nicht ganz so gemeint, aber mit intimität und zährtlichkeit hatte das nicht viel gemein).
    Ich bereue es aber überhaupt nicht, ich bin so froh dass ich zumindest einmal näheren Kontakt zu einem anderen Menschen haben durfte. Doch geholfen hat es mir nicht.


    Ich habe also nicht den Hauch einer Ahnung wie all diese Dinge funktionen. Ich weiß, das hört sich für euch sicherlich unglaublich an, aber ich habe zum Beispiel mit 28 keine Ahnung was Flirten ist. Ich wüsste nichtmal einen einzigen Satz. Selbst wenn man mir ne Million anbietet fürs Flirten. Ich wüsste nicht was ich machen sollte. Oder wo ich hingehen sollte? Oder was man in ner Bar macht? Oder was ein Date ist. Was man da macht. Wie das abläuft. Wie ein Date zu einer Beziehung wird. Ich habe einfach überhaupt keine Vorstellung davon wie man mit Mädchen kommuniziert.


    Die Jahre ziehen ins Land, ich werde älter, mit jeder Minute wird mein Leben kürzer und mehr verschwendet.


    Das schlimmste dabei ist, dass ich mittlerweile weiß, dass ich ganz und gar nicht hässlich bin.
    Ich weiß nicht wieso ich früher nicht erkennen konnte wie viel Glück ich eigentlich habe.
    Ich bin 193cm groß, habe blonde Haare, blaue Augen, habe einen trainierten körper, etwas auf der schlankeren Seite aber gut definiert, und als ich anfing mich schöner zu kleiden bemerkte ich auch dass ich eigentlich ständig auf der Straße von Mädchen und Frauen eindeutig angeguckt werde.


    Diese Blicke fühlen sich unbeschreiblich an. Dieser Moment, wenn sich die Blicke treffen, und sie dann "ertappt" wegguckt. Wow.
    Es gibt also allem Anschein nach durchaus viele Mädchen denen ich wohl gefallen würde. Und was mich am meisten überrascht, sogar wirklich wunderschöne Mädchen. Dabei bin ich mittlerweile selbstverständlich überhaupt nicht mehr wählerisch wobei ich das ja sowieso nie war, ich hätte und würde jede nehmen die mich will.
    Es fühlt sich aber unbeschreiblich wenn man einem wunderschönen Mädchen in die Augen sehen darf, und sie offensichtlich gerne zurück guckt.


    Da Stelle ich mir dann immer vor, wie es sich wohl anfühlen muss begehrt zu werden. So ein Moment wie im Film, wenn sich zwei Menschen näher kommen. Das muss unbeschreiblich aufregend und wunderschön sein.
    Ich weiß aber auch nicht wie sowas überhaupt abläuft. Ich kann es mir einfach überhaupt nicht vorstellen.
    Alleine jetzt daran zu denken treibt mir etwas die Tränen in die Augen, weil ich einfach so traurig bin, dass ich das nicht kenne. Mit 28 Jahren. Etwa so normales, so simples aber so wunderschönes. Etwas das jeder Mensch so sehr braucht. Stellt euch nur mal vor ihr hatter nie kontakt zu einem Jungen. Der erste Kuss passierte nie, oder der Zweite, oder jeder andere, oder die erste Hand zwischen euren Beinen, wie aufregend muss das wohl sein?



    Ich bin sicherlich kein Model, aber ich denke je nach Geschmack eine 7 oder vielleicht sogar mehr.
    Zum Passablen Aussehen kommt auch noch der Status. Ich habe einen sehr coolen Job, verdiene gut, habe ein sehr aufregendes Leben durch den Job, etc. Einmal bei ner Ärztin die auch meinen Vater behandelte, erzählte mir mein Vater dass die Arztschwester noch Wochen später von mir gesprochen hat und ganz begeistert von mir war. Ich fiel aus allen Wolken. Die hat mich überhaupt wahrgenommen? Das wäre mir nie in den Sinn gekommen.


    Wenn ich versuche mein Leben neutral zu betrachten muss ich eigentlich zugeben, dass das eigentlich alles wirklich toll ist. Und ich eigentlich sehr, sehr, sehr glücklich sein sollte.
    Und ich sage das nicht leichtfertig, ich bin extrem kritisch mir gegenüber, in jedem Bereich. Realistisch gesehen muss ich aber wohl anerkennen, dass ich rein objektiv gesehen wohl sehr viele Dinge haben, auf die andere Männer wohl sehr neidisch wären. Und die wohl bei Frauen auch gut oder sogar sehr ankommen würden.
    Und ich fühle mich deswegen so absurd es klingt, schuldig. Wenn ich einen kleinen dicken Mann auf der Straße sehe denke ich mir, der würde wahrscheinlich seinen Arm dafür geben um ein Paar dieser Dinge zu haben die ich habe. Um so groß wie ich zu sein, oder meinen Traumjob zu haben. Und was mache ich? Ich habe all diese Dinge, und ich sollte dankbar und glücklich sein. Und doch bin ich einfach nur traurig und alleine. Ich sollte hinaus in die Welt gehen und sagen seht mal her Mädels was für ein toller Typ ich bin. Andere Männer tun das. Ich kann das nicht.


    Ich weiß nicht wie.


    Jeden Tag wenn ich auf der Straße laufe, sehe ich all die hübschen Mädchen, stelle mir vor wie viel Spaß sie wohl alle haben, wie viel Sex sie wohl alle haben, wie sie wohl nackt aussehen, ob sie wohl auf dem Weg zu ihrem Freund sind? Ob sie regelmäßig sex haben? Ob sie begehrt werden? Wie muss das wohl alles sein. Wie fühlt es sich wohl an, Kontakt mit Mädchen zu haben?
    Es klingt bescheuert aber schon alleine Mädchen zu sehen macht mich mittlerweile traurig und wütend auf mich selbst.


    Für mich bleibt all das Fantasie. Mädchen sind für mich eine Welte ich nicht kenne.
    Und ich kann es einfach nichtmehr ertragen.
    Ich sehe 15 jährige Paare, er mit seiner Hand an ihren Hüften, immer wieder unauffällig ihren Po streichelnd, oder 40 jährige Paare, Hand in Hand, oder eben einfach nur süße Mädels, und alles erinnert mich an das was ich nicht haben kann.


    Ich sehne mich so sehr nach körperlicher Nähe.
    Ich sehen mich so sehr nach kuscheln, danach eine Frau zu berühren, ihre Hand zu halten, derjenige zu sein der seine Hand um ihre Hüften legen darf, derjenige zu sein der ihre nackte Brust berühren darf, derjenig zu sein der sie küssen darf, den sie spüren will.....


    Doch wer will denn schon einen fast 30 Jährigen der keine Ahnung hat wie man überhaupt Hallo zu einer Frau sagt.
    Und selbst wenn das kein Problem wäre, was dann? Wie funktionieren all diese Dinge. Wie kann ich lernen wie man flirtet. Was man auf einem Date macht, wie man Mädchen kennen lernt.


    Sorry für den total langen Text.
    Irgendwie war das wohl auch ein Frust von der Seele schreiben für mich.
    Ich have einfach die lust am Leben verloren. Mein Sex Drive geht gegen null, von vor zwei Jahren täglich Masturbieren bin ich mittlerweile bei höchstens einmal pro Woche. Und das arge dabei ist, es geht mir nicht ab. Es ist als hätte mein Körper schon resigniert, den wozu auch.


    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Tips für mich hätte, wie ich diese dinge Lernen könnte. Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil der Mädchen nichts macht sondern sich ansprechen lässt. Wie werdet ihr angesprochen? Wo werdet ihr angesprochen? Geht ihr wo hin um angesprochen zu werden? Wie funktionieren diese Dinge?


    Vielen Dank schonmal für jede Antwort.

    • Ich hab den Eindruck dass die meisten Frauen nicht wirklich wissen wie man einen Mann mit der Hand befriedigt. Ich hatte zwar erst zwei Sexpartner, beide hatten aber keine Ahnung obwohl sehr erfahren. Sie haben sich Mühe gegeben aber das hat mir einfach nichts gegeben. Beim Blowjob kann man da wohl wenig falsch machen, so lange du unten an der Eichel mit deiner Zunge leckst kannst du dich bald über eine warme Ladung freuen ;)


      Es ist auch irgendwie noch intimer wenn ein Mädchen so nahe an meiner intimsten Stelle ist und ich liebe es vor allem ihren Kopf dabei zu streicheln, was beim Handjob irgendwie nicht so besonders oder speziell ist.

    • Ich hatte noch nie andere als Trojan Magnums. Ich bin sehr zufrieden damit. Scheinen mir sicher und sie sind nicht zu dick. Ich vermute mal solche Marken sind teurer aber bei sowas kann man doch echt nicht siher genug sein. Ist mir lieber als dass ich 10 Euro spare und dann mit nem Kind dasteh.....

    • Also ich hatte bis jetzt nur mit 2 Frauen Sex, die eine war 10 Jahre älter die andere 10 Jahre jünger. Die jüngere war nur ein ONS und hat nichts zu meinem Teil gesagt. Die ältere ist total begeistert von meinen 15x5,5cm und hat Orgasmen ohne Ende. Es ist ihr manchmal fast zu dick wenn ich hart zustoße.
      Ich dacHte eigentlich nicht gut bstückt zunsein, die Dicke schent aber she gut an zu komme.

    • Die rede war vom Ausschnitt. Und wenn du deine Brüate zeigst ist das sicher nicht die Sxhuld eines Mannes wenn er hinsieht. Wer har dvon geredet dass du dich zuknöpfen musst im Sommer? Und was ziehen wir Männer im Sommer für T-Shirts an die so freizügig sind? Also das ist jetzt wirklich absurd. Gerade Männer sind die die im Sommer in Gegensatz zu den Frauen sicher nicht so freizügig sind. Männer tragen im Sommer fast ausnahmslos stink normale T-Shirts. Und ihr? Fast jede Frau unter sagen wir 40 trägt irgendwas wo man den Ausschnitt sieht, vor allem die jüngeren tragen fast alles was wo man reichlich zu sehen bekommt. Und du vergleichst das mit uns in den Schritt starren? Ja starr doch, ist ja nichts zu sehen! Ich sag nochmal genau das gleiche. Wenn du keinen Ausschnitt hast und deine sekundären Geschlechtsmerkmale nicht herzeigst, DANN hab ich mittleid wenn du immernoch angeguckt wirst. Aber vorher sicher nicht.
      Und nein. Auch da sag ich nochmal. Wenn eine Frau sexy anzieht, ja warum glaubst du denn fühlt sie sich damit wohl? Ich meine verstehst du das wirklich nicht? deshalb, weil sie sich attraktiv fühlt. Oder glaubst ernsthaft ein Mensch würde sich sexy anziehen wenn er der einzige auf der Welt wäre? Diese Argument ist einfach Schwachsinn. Überlege doch einfach warum du dich sexy anziehst? Weil du dann Schön bist. Und warum wollen wir schön sein? Achja, um attraktiv zu sein. Um zu wissen dass man begehrenswert ist. Das fühlt sich gut an. Das nennt sich evolution.


      Sorry, ich kann es nicht ab wenn man mit Fadenscheinigen Argumenten daher kommt ohne dinge überhaupt zu hinterfragen.

      • 58julia85 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Was bitte? Wer um alles in der Welt bringt Mädchen bei dass sie "die Jungs doch lassen sollen"?


        Und nein, sorry das ist sicher nicht sexueller Missbrauch. Wenn du dene Brüste nicht bedeckst ist es absurd sich zu beschweren wenn jemand hinguckt. Es sind nun erogene Zonen und wir laufen schließlich auch nicht mit raushängendem Schniedel rum. Was du zeigst zeigst du und wenn dir nicht recht ist dass dir jemand auf die Brüste guckt dann zeig sie nicht her. Wenn dir jemand auf nen Rollkragen Pulli starrt, ok, dann geht das zu weit. Aber ansonsten finde ich es absurd etwas Dekolte zu zeigen und sich dann zu beschweren dass jemand hinguckt. Wir reden hier nicht von Füßen sondern von sekundären Geschlechtsmerkmalen. Und dieses Argument von wegen man zeigt es nicht für andere sondern weil man sich selbst damit wohlfühlt ist einfach Schwachsinn, sorry, niemand würde sich sexy anziehen wenn er der einzige Mensch auf der Erde wäre, es ist sehr wohl für andere, aber nicht für deren Vergnügen, sondern um Bestätigung von deren blicken zu bekommen. Und dagegen kannst du sagen wasdu willst so ist es.

      • Es kann sehr schön sein. Ich hab etwas Erfahrung damit. Ich hab mal so ein Teil probiert. Wobei das ein eher dünner Vibrator war der vorne sozusagen abgeknickt war. Höchstens fingerdick. Und vorne war eine längliche Knolle dran die 45 Grad geneight war. Ich hab immer Probleme gehabt die Prostata zu finden. Oft war das einzige das ich erreicht hab ein Druckgefühl auf der Blase, als ob ich pinkeln müsste.
        Aber manchmal war es sehr erregend. Der Orgasmus wird dadurch stärker, und außerdem kann man sich dadurch "melken". Indem man über die Prostata streicht, kann man im Prinzip das Sperma heraus drücken. Dadurch kommt man nicht zum Orgasmus aber das Sperma läuft langsam heraus. Für mich ist das hammer geil. Der Orgasmus danach ist dann intensiver und ich Sprite dann um einiges mehr Sperma ab. Es spritzt auch viel weiter. Ohne zu übertreiben, im stehen ging es mal 1,5 Meter weit, ich hab nachgemessen.


        Wie gesagt, oft hat es aber auch nicht funktioniert, und selbt wenn es funktioniert hat, ohne mich am Schwanz zu befriedigen bin ich nie gekommen. Ich habs immmer alleine gemacht, ich bin mir sicher wen es ein Mädchen macht wäre es bestimmt noch erregender. Ich kann mir aber vorstellen dass es schwierig ist das für jemand anderen zu machen, weil es schon schwierig genug ist es bei sich selbst zu finden. Aber man kann es sicher hinbekommen und dann ist es sicher sehr geil. Ich wünschte ich könnte es mit einem Mädchen machen.


        Leider hab ich den Vibrator nichtmehr. Sollte mal wieder einen kaufen. Kann hier jemand was empfehlen?

      • heleen_12567748

        Enttäuschung
        Ich denke es geht mir vor allem auch um die allgemeine Enttäuschung. Garnicht so sehr darum, dass ich nicht gekommen bin. Ich hatte mir Sex ganz anders vorgestellt. Ich erwartete irgendwie dass das Gefühl mehr von bestimmten Eigenschaften in der Scheide ausgelöst werden würde, denke ich. Nicht, dass es sich so "mechanisch" anfühlt. Es fühlt sich eigentlich genauso an wie meine früheren versuche es nachzumachen indem man mehr oder weniger stossbewegungen im leeren Bett macht. Ich dachte einfach irgendwie dass man da in der Scheide ganz andere Dinge fühlt.


        Wir hatten jetzt gestern zum zweiten m Sex und diesmal bin ich gekommen. Auch relativ schnell sogar, wobei das vielleicht auch war weil ich unterbewusst vielleicht versucht habe schnell zu kommen. Jedenfalls war es gut, trotzdem bleibt die Enttäuschung, dass es das Gefühl viel weniger neu und intensiv ist als gedacht.

      • moyra_12259880

        Sorry
        Ich hab wohl zum falschen Beitrag geantwortet. Ich bin neu hier, wusste nicht dass man direkt bei einem Beitrag antwortet und und nicht allgemein im Thread. Meine Antwort war nicht an dich gerichtet, sondern hauptsächlich an diesen anderen User der meinte ich hätte mir die Sensibilität weggeschrubbt.......


        Vielen Dank für deine aufmunternden Worte.


        Wir haben Sex nur mit Kondom. Und dabei wird es wohl auch eine Weile bleiben. Ich glaube ohne Kondom wäre es gerade durch das warme feuchte (sie wird sehr feucht was ich toll finde) bestimmt um einiges besser, einfach erregender, irgendwie, versauter? Nicht wirklich natürlich aber du weißt schon, eben nicht so steril. Denn im Moment komm ich mir vor wie wenn ich meinen Penis in eine Röhre stecke und rein raus bewege. Es gibt mir garnichts.


        Ich habe mir das so anders vorgestellt. Ich weiß witrklich nicht was ich erwartet habe. Ich dachte wohl irgendwie dass es mehr "Relieff" gibt? Oder dass mehr Wiederstand ist oder ich mehr von ihren bewegungen in der Scheide spüre? Ich weiß es nicht. Im Nachhinein kann ich wirklich nicht sagen was ich mir erwartet habe. Ich dachte einfach nur immer es müsse so unglaublich geil sein. Und dann war da einfach garnichts. Überhauptnichts.


        Ich denke in ein paar Stunden wird es wohl wieder so weit sein und ich werde versuchen deinen Rat zu befolgen.


        Sie ist übrigens sehr erfahren. Ich werde versuchen mich ihr zu öffnen wenn es wieder nicht klappt.


        Das mit dem mit der Hand fertig machen ist auch so eine Sache.
        Das klappt auch nicht wirklich. Wohl weil sie es anders macht als ich. Sie ist keine unbeschnittenen Männer gewöhnt. Sie sagt zwar sie hatte schon Unbeschnittene, das dürfte aber die Ausnahme gewesen sein. Sie schiebt bei mir die Vorhaut stork vor und zurück, wenn ich es selber mache habe ich aber gemerkt ich bewege zwar die vorhaut auch, allerdings weniger und fokusiere die Reibung viel mehr und eigentlich fast nur am Vorhautbändchen, also unten. Da bin ich bei weitem am empfindlichsten. An anderen Stellen eher weniger, erst recht nicht hinter der Eichel, wo ich beim Sex eigentlich den Meisten druck von ihrer Scheide spüre.


        Also zum Orgasmus hat sie mich noch nie gebracht.
        Ich bringe sie ständig zum Orgasmus, sie kommt sehr leicht und sehr sehr oft. Was auch toll ist für mich. Aber es ist etwas traurig, ich würde gerne wissen wie es sich Anfühlt das gefühl von ihr ausgelöst zu bekommen.

      • toiba_12700830

        Geht mir auch so
        Ich hätte zwar gerade erst das erste Mal Sex, fand es aber auch schwierig. Ich bin über 1,90 , sie etwa 1,70.
        Um von hinten im stehen in sie ein zu dringen muss ich schon sehr in die Hocke gehen. Sehr anstrengend in den Beinen.
        Auch im Bett ist es schwierig in ihr zu bleiben weil meine Beine wohl so lang sind, dass ich einfach nicht weit genug herunter komme, wenn sie z.B. mit geöffneten Beinen am Rücken vor mir liegt.

      • moyra_12259880

        Ich bin keon Fake
        Warum glaubst du das? Was an meiner Geschichte wäre erstrebenswert um sie zu faken? Ich bin sehr enttäuscht, ich wünschte es wäre fake.


        Zu lesen dass ich durch das Leben lange masturbieren einfach die Sensibilität verloren habe macht mich sehr traurig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das nach 5 mal Sex ändert?
        Wir werden wohl heute (3 Tage später) wieder Sex haben. Ich hatte seit etwa einer Woche keinen Orgasmus. Ich hoffe es wird irgendwie besser, habe aber nicht viel Hoffnung. Kann sich das wirklich wieder so ändern wenn man mal so an die Stimulation beim masturbieren gewöhnt ist?
        Ich würde alles dafür geben mit 18 Sex gehabt zu haben und mich nicht ans masturbieren gewöhnt haben zu zu müssen. Das habe ich nicht erwartet, dass das solche Konsequenzen hat.

        • Hallo.
          Ich bin 27 Jahre alt und hatte gestern mein erstes Mal. Es war enttäuschend.
          Ich habe leider mein Leben lang keinen Kontakt zu Mädchen gehabt weil ich immer dachte hässlich zu sein. vor kurzem habe ich zum ersten mal erfahren, dass ich anscheinend eher genau das Gegenteil bin, ziemlich gutaussehend.


          Gestern hatte ich mein erstes Mal und es war schlecht.


          Ich muss wohl froh sein, dass ich es überhaupt hatte. Ich hatte eigentlich schon damit abgeschlossen noch jemals Sex oder intimität zu erfahren.


          Ich bin aber schwer enttäuscht von Sex.
          Überall lese ich wie großartig und wunderschön es ist.
          Für mich war es nur ein mechanisches rein raus.
          Ich habe garnichts gespürt.


          Eigentlich nur allgemein einen Druck auf bzw. um den Penis. An der Eichel eigentlich so gut wie keine Stimulation. Ist das normal? Ist das einfach so? Beim masturbieren bewege ich die Vorhaut vor und zurück, nie ganz zurück, eher von 10% bedeckt zu 90% bedeckt wenn ihr verstehen wie ich meine.


          Beim Sex war die Vorhaut immer ganz hinten. Gehört das so? Wodurch wird man beim Sex stimuliert?


          Wie ihr euch vorstellen könnt ist mein Sexualleben eine Katastrophe, bis gestern kannte ich nur masturbieren.


          Bin ich zu abgehärtet? Habe ich nicht genug Gefühl? Beim masturbieren ist es kein Problem. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe bereits die beste Zeit meines Lebens verpasst und jetzt ist Sex für mich noch dazu nichtmal schön. Wenn ich so lese wie toll es für jeden ist....
          Vielleicht sollte ich noch dazu sagen dass ich anscheinend gut bestückt bin. Vor allem dick ist er. Kann es sein, dass sie zu sehr gedehnt wird und die Eichel sozusagen in der Luft hängt? Ich bin so enttäuscht. Ich habe mir das gefühl so anders vorgestellt. Ist es ohne Kondom besser?
          Im nachhinein weiß ich eigentlich nicht was ich erwartet habe. was sollte man schon viel spüren im Kondom?


          Sie ist ein paar mal gekommen. Später meinte sie für sie war es sehr schön, es hat ihr aber fast ein bischen weh getan (weil er zu groß war).


          Ist das alles normal so? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

        • Hallo.
          Ich bin 27 Jahre alt und hatte gestern mein erstes Mal. Es war enttäuschend.
          Ich habe leider mein Leben lang keinen Kontakt zu Mädchen gehabt weil ich immer dachte hässlich zu sein. vor kurzem habe ich zum ersten mal erfahren, dass ich anscheinend eher genau das Gegenteil bin, ziemlich gutaussehend.


          Gestern hatte ich mein erstes Mal und es war schlecht.


          Ich muss wohl froh sein, dass ich es überhaupt hatte. Ich hatte eigentlich schon damit abgeschlossen noch jemals Sex oder intimität zu erfahren.


          Ich bin aber schwer enttäuscht von Sex.
          Überall lese ich wie großartig und wunderschön es ist.
          Für mich war es nur ein mechanisches rein raus.
          Ich habe garnichts gespürt.


          Eigentlich nur allgemein einen Druck auf bzw. um den Penis. An der Eichel eigentlich so gut wie keine Stimulation. Ist das normal? Ist das einfach so? Beim masturbieren bewege ich die Vorhaut vor und zurück, nie ganz zurück, eher von 10% bedeckt zu 90% bedeckt wenn ihr verstehen wie ich meine.


          Beim Sex war die Vorhaut immer ganz hinten. Gehört das so? Wodurch wird man beim Sex stimuliert?


          Wie ihr euch vorstellen könnt ist mein Sexualleben eine Katastrophe, bis gestern kannte ich nur masturbieren.


          Bin ich zu abgehärtet? Habe ich nicht genug Gefühl? Beim masturbieren ist es kein Problem. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe bereits die beste Zeit meines Lebens verpasst und jetzt ist Sex für mich noch dazu nichtmal schön. Wenn ich so lese wie toll es für jeden ist....
          Vielleicht sollte ich noch dazu sagen dass ich anscheinend gut bestückt bin. Vor allem dick ist er. Kann es sein, dass sie zu sehr gedehnt wird und die Eichel sozusagen in der Luft hängt? Ich bin so enttäuscht. Ich habe mir das gefühl so anders vorgestellt. Ist es ohne Kondom besser?
          Im nachhinein weiß ich eigentlich nicht was ich erwartet habe. was sollte man schon viel spüren im Kondom?


          Sie ist ein paar mal gekommen. Später meinte sie für sie war es sehr schön, es hat ihr aber fast ein bischen weh getan (weil er zu groß war).


          Ist das alles normal so? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.