Danke für eure vielen Antworten, damit habe ich gar nicht gerechnet.
ichh versuche mal auf alles einzugehen.Ich wohne tatsächlich schon in einem anderen Land. Und auch nicht das erste mal.Die Sache mit dem Neuanfang hilft mir aber leider nicht da ich eben immernoch ich bin.Es ist einfach wie zuvor, die Hemmungen sind genau die gleichen.
Meine Vergangenheit ist jetzt nichtmehr so ein großes Problem in dem Sinn dass ich diese Ereignisse nichtmehr bewusst in Erinnerung habe, ich habe "einfach nur" das Gefühl, dass falls ich mich einer Frau nähern würde, sie die Vorstellung dass ich von ihr etwas wollen könnte total lachhaft finden würde. Denn ihr bekommt doch sicher ständig tolle Angebote von tollen Typen, und dann denkt einer wie ich dass er eine Chance hätte? Ist ja absurd. Ja so denke ich leider. Wohlwissend, dass das wahrscheinlich falsch ist.Ich denke dann daran dass sie jetzt bestimmt gleich ihren Freundinnen davon erzählt was für ein Spinner sie da angequatscht hat, und dass die dann Tage lang über mich lachen.Weill das wohl früher so war. (Ohne ansprechen, die haben auch so gelacht. )
Ich habe auch sonst keine Freunde, auch keine männlichen.
Leider muss ich sagen dass ich mich mittlerweile daran gewöhnt habe alleine zu sein, und mir Freundschaften nichtmehr abgehen. Ich verbringe leider meine Freizeit alleine Zuhause vor dem Computer und verschwende so mein Leben, und vor allem meine Jugend.
Ich schotte mich also wohl eigentlich ab. Es kommt hin und wieder vor, dass ich merke, dass der Versuch da ist von anderen männlichen Kollegen einen Kontakt aufzubauen, leider Blöcke ich das meistens ab, da ich leider sehr viel Vertrauen benötige um mit jemandem männlichen gerne zusammen zu sein. Wenn es nicht wirklich total passt ist es für mich nur ne Tortur und ein peinliches schweigen.
Ich habe schon oft versucht über meetup.com Menschen zu treffen. Bin dann aber immer im letzten Moment nicht gegangen.
Es hört sich so einfach an, wo hin gehen und sich mit Gleichgesinnten unterhalten. Aber für mich bedeuten Gespräche eigentlich immer still sitzen und zuhören. Ich nehme nicht Teil. Zum Teil auch weil ich das eigentlich gerne mache. Ich höre zu und überlege mir dazu meine Gedanken. Aber vor allem auch deshalb weil ich einfach nicht ins Gespräch finde. Ich bin wohl zu höflich. Ich kann es nicht ausstehen wenn mich jemand nicht ausreden lässt und genauso würde ich nie jemanden dazwischen reden. Dadurch komme ich aber nie zu Wort. Sich mit fremden zum Reden verabreden ist für mich der pure Alptraum.
Ich benötige Jahre um Menschen so gut zu kennen dass ich mich sicher und gut genug fühle um einfach frei sagen zu können was mir in den Sinn kommt.
Ein Arbeitskollege versucht immer wieder mit mir in Kontakt zu kommen. Neulich hatte er mich sogar zu sich eingeladen, zu einer Dinnerparty denke ich mal nennt man das. Ganz informell zwar aber eben zum Abendessen, mit anderen Leuten die ich nicht kannte. Ich sagte zu, es kam dann aber nicht zustande, was nicht an mir lag.
Ich war noch nie bei jemandem Zuhause.
Die Vorstellung mit fremden Leuten dort zu sein ist grauenhaft, ich hätte es aber dennoch versucht.
Mein Job ist sehr männerdominiert. Meine Chefin ist weiblich und leider auch noch genau mein Typ, das wars aber schon.
Mädchen existieren wie gesagt in meinem Leben einfach nicht. Die Bezeichnung "Alienhaft" kommt dem ganzen leider sehr nahe. Für mich sind Mädchen wie unwiderstehliche, wunderschöne Fabeltiere die ich nicht kenne, nicht anfassen darf und keine Kontakt haben darf.
Ich weiß das hört sich schrecklich an und es tut mir sehr leid dass das so ist und ich möchte damit überhaupt niemanden beleidigen, und ich weiß dass ihr nicht nur wunderschön seit sondern viel mehr dahinter ist. Aber so sehe ich es nunmal leider.
Ich weiß, dass ich vielleicht zuerst versuchen sollte mich an Mädchen zu gewöhnen, zu sehen dass ihr auch nur Menschen seit. Ich weiß aber nicht wie. Es tut mir sehr leid dass es so ist, aber ich sehe Mädchen zuerst Mal als sexuelle Wesen, denn das ist was ich mir am meisten wünsche, was am besondersten für mich ist.
Ich kann an nichts anderes denken. Auch jetzt wo ich das schreibe, sitze ich beim Mittagessen in ner Imbisskette und um mich herum sehe ich all diese süßen Mädels und kann eigentlich nur daran denken wie gern ich wüsste wie ein Mädchen nackt aussieht (also in echt) oder wie es wohl wäre wenn ich sie anfassen dürfte.
Dabei möchte ich ja auch den Beziehungsteil. Die Sehnsucht nach dem Körper ist aber viel stärker weil es einfach viel außergewöhnlicher ist. Ich habe eigentlich noch nie eine nackte Frau gesehen, denn bei dieser einen Beziehung lief alles im dunklen weil sie sich nicht zeigen wollte.
Die Neugier ist einfach so unglaublich groß, dass ich einfach nicht sagen kann das ist mir egal und ich ignoriere diese wunderschönen Formen wenn ich das Mal so sagen darf.
An Therapie habe ich schon gedacht, habe aber keine Ahnung wie das alles funktioniert und ob ich dafür zahlen muss, und habe auch Angst vor dem Stigma..
Danke für die einfühlsame Idee dass ich schwul wäre. Bei solchen Kommentaren Frage ich mich dann immer wie kann es sein dass so ein Mensch Beziehungen hat. Und ich nicht. Verstehst du wirklich nicht dass das kränkend ist, oder ist es dir egal?
Danke nochmals für eure vielen Antworten, ich hoffe ich bin auf alles eingegangen.