Vielleicht anders angehen :shock:
Ich bin nur 1,57 gross und mein Freund 1,85 und Probleme haben wir bisher bei keiner Stellung gehabt
Rrivka_12574248
- 16. März 2017
- Beitritt 26. Sept 2016
- 1 Diskussion
- 15 Beiträge
- 1 beste Antwort
Als die beziehung anfing
da war er nicht so, kam irgendwie mit der Zeit.Also so lange hätte ich das dann doch nicht mitgemacht und mir sowas angehört schon gar nichtAls die beziehung anfing
da war er nicht so, kam irgendwie mit der Zeit.Also so lange hätte ich das dann doch nicht mitgemacht und mir sowas angehört schon gar nichtHahahah :lol: :lol: :lol:
So sehe ich es eben auch, was er darf das darf ich auch. Ich sage auch immer " Tu nicht das von dem du nicht willst das ich es tue"- an0N_1247067399z
Mal schauen
Je nachdem wie es weitergeht werde ich handeln, das wird mir selbst schon zu blöd :-/ Ehrlich gesagt nein
Ich schaue andere Typen nicht an, ich weiß nicht warum, aber selbst wenn ich Single bin gucke ich nicht.Vielleicht wurde ich verklemmt erzogen, aber wie ich schon oft erwähnt habe gestattet er nicht wenn ich gucke denn das habe ich ihm mal gesagt : "Wenn du meinst du musst gaffen dann darf ich doch wohl auch mal meinen Blick streifen lassen" Da gab es den größten Zickenanfall.- an0N_1247067399z
Nun
Also wenn ich ihn gaffen lasse dann sehe ich halt nicht ein das mir sowas verboten wird.Schliesslich kann auch ich ja mal ein wenig gucken und wenn er schon über die Brüste anderer Frauen reden will dann mit seinen Kumpels und nicht mit seiner Freundin die eh und sowieso Probleme mit dem Selbstbewusstsein hat :neutral: Vielen dank
Das ist eine Antwort mit der ich wirklich was anfangen kann :lol::lol:
Das ist ja noch nicht einmal ein Problem mit mir, ich kann mir mit ihm alles mögliche anschauen aber bei sowas werde ich halt unsicher, selbst wenn er gaffen will dann muss so ein Kommentar doch nicht sein :shy::shy:
Ich werde vielleicht nicht ganz so verstanden.Mein größtes Problem an der Sache ist einfach das von mir erwartet wird das ich sowas nicht tue.Schließlich könnte ich genauso gut bei anderen Männern mal schauen ob da sich nicht was in der Hose abzeichnet und selbst wenn er gucken will braucht er nicht solch einen Kommentar ablassen mir wäre es sonst ja nicht einmal aufgefallen würde ich so einen Kommentar ablassen von wegen : Boah guck mal was der in der Hose hat, dann wäre sein Ego genauso angekratzt.@cefeu
Ehrlich gesagt hatte ich mir sogar überlegt soetwas in dir Richtung zu tun damit er mal merkt wie sich sowas anfühlt.Schliesslich schaffe ich es auch Männer nicht so zu begaffen und es wird ihm vielleicht mal klar wie ich mich bei sowas fühle@lunapurpleviolett
Also wenn er damit klarkommen würde wenn ich plötzlich genauso glotze und über Sixpacks und Beulen rede dann würde ich das okay finden, aber so ist dem nicht :)So ist das nicht gemeint
Nein selbstverständlich nicht, er meint halt nur das ich toll bestückt bin und er das toll findet weil die aus Natur so sind und bla ich würde es halt verstehen wenn ich merken würde das meine Brüste ihm nicht gefallen nur guckt er einfach bei fast jeder und sagt mir dennoch das meine wundervoll sind.Das macht mich einfach krank im Kopf- Beste Antwort
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich öfters mal auf den Foren hier hilfreiche Antworten gelesen habe brauche ich selber mal Rat.
Mein Freund schaut anderen Frauen auf die Brüste, obwohl ich nicht schlecht bestückt bin mit meinem natürlichen D Körbchen.Mein Problem ist das er einfach bei so gut wie jeder vorbeigehenden Frau guckt und letztes Mal als wir einkaufen waren plötzlich meinte: Die hat gemachte Brüste.
Ich wurde sauer und habe gefragt was das soll und er hat einfach nicht mehr geantwortet.Es kratzt total an meinem Selbstbewusstsein und er schiebt die Schuld immer auf mich und verdreht die Worte so als wäre ich die böse.Von wegen: Immer wieder wirfst du mir einen Fehler vor habe jetzt auch keine Lust mehr mit dir zu reden.
Ich bin ich am verzweifeln.Hallo ihr Lieben,
nachdem ich öfters mal auf den Foren hier hilfreiche Antworten gelesen habe brauche ich selber mal Rat.
Mein Freund schaut anderen Frauen auf die Brüste, obwohl ich nicht schlecht bestückt bin mit meinem natürlichen D Körbchen.Mein Problem ist das er einfach bei so gut wie jeder vorbeigehenden Frau guckt und letztes Mal als wir einkaufen waren plötzlich meinte: Die hat gemachte Brüste.
Ich wurde sauer und habe gefragt was das soll und er hat einfach nicht mehr geantwortet.Es kratzt total an meinem Selbstbewusstsein und er schiebt die Schuld immer auf mich und verdreht die Worte so als wäre ich die böse.Von wegen: Immer wieder wirfst du mir einen Fehler vor habe jetzt auch keine Lust mehr mit dir zu reden.
Ich bin ich am verzweifeln.