K
kazuko_983926

• 16. Nov 2017
  • Beitritt 19. Juni 2011
  • 5 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lass es was besonderes bleiben
    frühmorgens in der woche brauch ich meine ruhe. und wenn du jetzt auf fantasien a la golden shower ansprichst, dann viel spass beim ausprobieren. ich mag den geruch, wenn urin auf warmes wasser oder luft trifft, nicht sonderlich. nicht ohne grund spült man nach dem toi-gang ziemlich schnell (und kalt)

• :ange:
    ich erzähl meinen Freundinnen & Freunden & Verwandten & Bekannten auch nicht alles. Dafür gibts ja die Beichte in der Kirche ... und da hoffe ich, dass es im Hause bleibt :-)

• Kalender erinnerung eingetragen
    ich werde es in 40 jahren beantworten :-)

• :FOU:
      also ich bin schlecht im schätzen. daher will ich weder die frage nachm alter noch nach der grösse beantworten. und erst recht kein vorher-nachher messen mit dem llineal vornehmen :-) und kommt es nicht sowieso auf so viele andere dinge an - gepflegt sein, sich "riechen" können, auch form & grösse von der eichel, oder gesamtes bild z.b. mit dem hodensack, auch die situation, egal ob romantik oder geilheit, wie es dazu kommt, wie er sich gibt/verhält usw.

• :shock:
      manchmal ist das gefühl, aufgespiesst zu sein, auch sehr xxxx

• :???:
      ich mag meinen auch. na und ... soll er doch heimlich draufschauen.

• :bete:
      EIN Mann? Ist mir doch egal das EIN Mann macht.

• :roll:
      lustigerweise hatte ich davon vor paar Tagen das erste mal gelesen, in ner zeitschrift beim Zahnarzt. ich kannte bisher nur Grübchen (oder wie man das schreibt). doch bei meinem dicken Po wird sich diese Falte wohl automatisch bilden, Sport hin oder her, da hilft kein Training für weniger oder mehr ...

• Ja sagen
      Was ist am Kommentar, dass er sie mal nackt sehen will, zweideutig?

So zweideutig wie ein Kommentar ist, muss immer auch die Antwort sein. Ob ein ja, oder ein Lächeln, oder Ohrfeige, das hängt vom Gegenüber ab. Oder eine Einladung mit seiner Frau, oder eine Rückfrage sobald sein Chef oder jemand aus der Personalabteilung dabei ist. Oder einfach mal den Schuh ausziehen und fragen, ob das nackt genug war. Es gibt so viele Möglichkeiten ...

• Vorschlag
      wie wäre es, wenn Ihr beiden die Karten auf den Tisch legt, anstelle Blinde Kuh zu spielen. Nämlich ganz konkret fragen: was wisst Ihr beide "voneinander" und was wollt Ihr wissen. Anschließend könnt Ihr beide über die wichtigsten Wissenslücken sprechen. Ja, die auf beiden Seiten. Funktioniert natürlich nur, wenn Ehrlichkeit & Offenheit herrscht. z.B. auch darüber, dass Du hier unter Nickname etc. postest.
      Denn um ehrlich zu sein, mit 15 hätte ich auch nichts mehr über Bienchen & Blümchen von meinem Vater hören wollen :-)

• :???:
      du beschwerst dich über blümchen-sex und sagst gleichzeitig, dass du dich nicht traust, themen anzusprechen. ich glaube, ihr habt viel weniger gemeinsam, als ihr denkt ....

• Leider nichts zum belächeln.
      Leider kenne ich in meinem Familienkreis 4 Mütter, die vor oder während der Schwangerschaft Alk getrunken und/oder geraucht (Ziggi oder Shisha) haben. Und die Babies und Kinder haben jetzt damit zu kämpfen.

Klar, man kann das auch auf vieles anderes schieben oder "Laune der Natur" nennen. Doch leider bleibt das Resultat das gleiche. Schon aus diesem Grund ziehe ich persönlich diese Warnungen nicht ins Lächerliche. Doch das ist nur meine ganz persönliche Einstellung, die niemand teilen muss.

• Gebrüder Grimm
        Ja, mein neuer Nachbar hat mir neulich auch ein Buch der Gebrüder Grimm geschenkt. Da stehen tatsächlich immer wieder neue Märchen drinne.

• :roll:
        früher hab ich immer Grimms Märchen gelesen ...

• [s:p/zol]
        Wie wäre es, Mann & Kind mitzunehmen?

• Er ist 25 und wie alt bist Du?
        wenn du schon in seinem handy rumstöberst und offenbar auf "diesem Portal" bist, herausgefunden hast, wie alt "er" und seine chatfreunde sind, was alles wann geschrieben wurde usw., ja dann wundert es mich doch stark, warum Du nicht gleich sein Profil abgemeldet und gelöscht hast. Das wäre doch so einfach gewesen, anstelle erst hier erst breit zu texten. Daher hab ich so meine Zweifel ... :blackfish:

• Lass das gefühl entscheiden
        ich hatte vor einigen Jahren auch einen Freund, der "steril" gesagt hat "Den ersten Geschlechtsverkehr erst in der Ehe". Doch damit meinte er nur "sein Geschlechtsteil in mein Geschlechtsteil" ... ich muss heute noch über diese Worte lachen. Denn alle anderen Spielchen hatten wir, vom Kuscheln über 69 bis zu Popo. War aber ein Spanier, nicht Türke.