Leider nicht so gute erfahrung
bin 19 und hatte mal ne art ons mit nem 48 jährigen, aber er war zu alt und hat ihn nicht mehr hoch gekriegt :shy: seit dem nix älter als 30!
Ttoiba_12700830
- 5. Feb 2017
- Beitritt 30. Sept 2016
- 2 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
- giulio_12175373
- sorina_12118342
Wenn du zur schule gehst
dann lass das mit dem sex einfach bleiben, bist offensichtlich noch nicht reif genug dafür deine formulierung "bin ja nicht behindert" finde ich hier absolut fehl am platz.
- chrissi2017
Also ich trage meistens
nix bzw. vorher noch ein dessous o.ä um ihn scharf zu machen, aber das bleibt dann nicht lange angezogen ;) Meine Meinung dazu;
Du brauchst einfach noch etwas Zeit.
Ich selbst kann nachempfinden wie es ist, wenn man nur schwierige Erfahrungen mit Beziehungen zu verschiedenen Partnern gemacht hat und dann erstmal verunsichert ist (also auch an sich selbst zweifelt).
Das heißt aber nicht , dass du dich für den Rest deines Lebens komplett vor der Frauen/Männer/usw. Welt verschließen und auf Sex keine Hoffnung mehr haben musst.
Die richtige Partnerin kommt bestimmt noch und dann liegt es an dir dich ihr langsam zu öffnen. (PS: wenns die richtige ist, fällt einem das garnicht mehr so schwer).
Nimm dir also die Zeit die du brauchst, egal was für andere Standards normal ist.
Jeder Mensch hat seine Erfahrungen gesammelt und lebt dementsprechend. Besser du nimmst dir noch zeit und hast Geduld mit dir selbst, als wenn du dich (so wie ich jetzt) einfach in die nächstbeste Beziehung stürzt, die dein Leben komplett verändert und dich eigntl. nicht wirklich glücklich macht. ;-)- burn_12939451
Wenn man...
1.Freunde hat mit denn man durch dick und dünn gegen kann, ist ein single-Leben garnicht mal so schlimm. Aber wenn man schwere Zeiten (z.B. Krankheiten etc.) durchmachen muss, finde ich eine Beziehung einfach besser. Dann hat man nämlich einen festen Partner, welcher für einen da ist, auf den man sich verlassen kann, der einen nach längerer Zeit trotz Macken lieb hat und mit dem einfach alles möglich ist. 2. Was bringt einem da ein "guter Freundeskreis" wenn in den schönen Momenten keiner da ist mit dem man sie teilen/genießen kann? 3.Als junger Mensch hat man Spaß, aber ich sehe fast täglich während meiner Ausbildung im Pflegeheim/Krankenhaus alte Menschen um die sich niemand kümmert weil sie ein Leben lang single waren und nie eine Familie gegründet haben. sry für den Roman Du bläst halt zu gut?
vlt kamst du beim blasen zu routiniert rüber, halt so als o du das vorher schon etliche male gemacht hast und er sieht dich dann halt als Schlampe ..Mach schluss
und such dir ne ehrliche. du bist noch jung und alles andere ist nur unnötiger stressiger psychobeziehungskramm der einen innerlich zermürbt und das selbstbewusstsein verlieren lässt (meine erfahrung)- an0N_1195843399z
Moin,
In vielen Antworten ist davon die Rede, dass du dich mehr auf sie einlassen sollst etc. , sprich es geht um sie.
Vergiss dabei nicht auch auf dich zu schauen!
1. mach dir keinen Stress und lass dich nicht emotional durch ihr geheule manipulieren.
2. es ist nicht allein deine Aufgabe sie zum Kommen zu bringen.
wenn ihr also schon mit dieser verzweifelten "wir lassen uns bewusst zeit, oder, wir probieren alles aus etc." einstellung anfangt kann es nur im schauspielern oder mit enttäuschten tränen enden, weil nie das dabei rauskommt was man sich vorstellt.
3.Gib ihr Zeit und macht dann spontanen Sex wenn sie wirklich möchte
4.Wenn deine Freundin Lust hat und sich beim Mastubieren nen Orgasmus verschaffen kann, dann liegt es nicht nur an dir, sondern sie selber hat irgendwo in sich drinnen ein Problem/ne Blockade.
(wenn Reden und Ausprobieren nicht helfen)
Also entweder schafft sie es irgendwann drüber zu reden bzw. mit sich selbst ihren Frieden zu finden oder eure Beziehung geht daran kaputt.
Lass dich nicht Verrückt machen!
Horneymoon
Mir geht es gerade auch so
Moin, Bin jetzt seid knapp nem Jahr mit meinem Freund zusammen, also ist die Beziehung noch sehr frisch. Die Beziehung zu beenden wegen "schlechtem oder zu wenig sex" ist meiner Meinung nach schon mal kein guter Ansatz für eine Beziehung , schließlich geht es um mehr. Der Sex den mein Partner und ich haben ist sehr gut und wir fühlen uns hinterher toll. Leider ist er immer die Woche über woanders arbeiten, sodass wir nur am Wochenende Sex haben können. während es ihm dann einmal reicht, würde ich lieber 2-3 mal Sex haben, aber er hat einfach keine Lust oder ist z.B. zu erschöpft vom essen etc. Mir hat folgendes geholfen: schaff dir ein Spielzeug an und mach es dir selbst. Mein Partner wurde dann neugierig und hat sich durch das Spielzeug animieren lassen. Denk dran das es für ihn auch nicht schön ist zu wissen das du dich nicht befriedigt fühlst, also nimmt es ihm auch etwas den Druck wenn du es dir selbst machst und er kann entspannter mit dem Thema umgehen. So das war jetzt mein Roman dazu^^Also, Mein Partner und ich haben des öfteren schon Stellungen von hinten versucht. Aber egal ob im liegen stehen sitzen oder knien, es will einfach nicht klappen. Von der Körpergröße her ist er ca. 1,80 groß und ich 1,60 klein. Entweder er rutscht raus oder er schafft es nicht den Eingang zu erreichen. Liegt das an unserem Größenunterschied? kann man dann bestimmte Stellungen einfach nicht machen?
Also, Mein Partner und ich haben des öfteren schon Stellungen von hinten versucht. Aber egal ob im liegen stehen sitzen oder knien, es will einfach nicht klappen. Von der Körpergröße her ist er ca. 1,80 groß und ich 1,60 klein. Entweder er rutscht raus oder er schafft es nicht den Eingang zu erreichen. Liegt das an unserem Größenunterschied? kann man dann bestimmte Stellungen einfach nicht machen?