Die Stimmungen bei mir schwanken heute immer noch sehr
Glückwunsch zum gesunden Gummibär
Wir üben auf unser 2,3,4 Wunder [s:p/oaq]
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch! Auf das 2017 die Mädels schwanger werden die es sich wünschen und unsere Babys ein wundervolles erstes LebensJahr haben
Wenn ich so lese wie klein die Babys in eurem Bauch noch sind dann ist es unvorstellbar das mein Baby auch mal so winzig in mir War.
Schön das mit euren Babys alles gut ist
und nothing mach langsam.
Thema Gewicht: Hört bloß auf Ich hab auch noch zu viel drauf. Abnehmen über Weihnachten ist nicht drin. Und weniger essen oder so auch nicht weil ich stille.
Hab mich da ehrlich schon bisschen verrückt gemacht und stand täglich auf der Waage. Jetzt hab ich mir aber gedacht ich spinne..mein Baby ist noch nicht mal 4 Monate ich stille und es dauert halt.
2017 geht's wieder mit Fitness Studio los und dann erkläre ich den Kilos den Krieg
Lg
Ich wünsche euch für 2017 ein gesundes und glückliches Jahr
das all das in Erfüllung geht das ihr euch wünscht
@gewicht
ich Stress mich nicht
hab noch 10kg mehr
aber hey ich bin fit und munter, geh jetzt dreimal die Woche zum Fitness und das tut sooo gut
der Rest wird schon
@schnucke
ne das schreien ist schon seit Mitte September vorbei
zum glück
er ist nur super nölig dran weil er nicht wirklich vorwärts kommt
er wird dann so zornig das ist echt heftig
er rollt zwar durch die ganze Wohnung nur er will Robben und es klappt nicht
naja und er bekommt Zähne das trägt auch nicht zur guten Laune bei ;-)
ist dein kleiner noch so anhänglich oder ist es besser geworden? Unserer zwei sind ja nur n paar Tage auseinander oder?
@sunny
so geht's mir auch
kann mir auch nicht vorstellen das er mal so klein in mir war
schon Wahnsinn wie schnell das geht
21+0 wochenwechsel und jahreswechsel :fete:
:arrow: Schnucke....U5 schon?? Wow, wie schnell die kleinen Mäuse wachsen. Das mit den Schüben kommt mir auch jetzt noch, bei meiner fast 7 - jährigen Tochter, sehr bekannt vor. Mal himmelhochjauchzend, dann wieder zu Tode betrübt. Mal isst sie uns allen die Haare vom Kopf, dann haben wir wieder Angst sie könnte verhungern. Sie werden sooo schnell groß und entwickeln so rasant ihren eigenen Kopf. Dabei dachte ich immer, dass das erst zu Teeni-Zeiten sein wird. Hab ich mich wohl geschnitten! :arrow: Nothing....huuiiiii....ein kleiner groser Gummibär <3 Es freut mich sehr, dass alles passt und gesund ist. :arrow: Ani....ich hoffe, dass auch du dich nun vollstens auf deine Schwangerschaft freuen und einstellen kannst. Die 13.ssw ist erreicht. Ab jetzt geht alles aufwärts!! :arrow: Sunny....jaaaaaaa ich sach's dir. Und wenn ich überlege, dass mein Bübelein mal so groß und schwer sein wird wie dein Häschen, dann freu ich mich erst recht, wenn er in 4,5 Monaten endlich bei uns ankommen wird. :arrow: Sweet....wie geht es dir?? Hast du Übelkeit oder sowas? Schnucke hat mir mal ganz am Anfang eine ganz langweilige Schwangerschaft gewünscht, die ich auch bekommen habe. Danke Schnucke. Und so eine langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir jetzt auch, liebe Sweet. :arrow: Wen auch immer ich jetzt vergessen habe...verzeiht mir meine Schwangerschaftsdemenz. Dafür wünsche ich euch ALLEN einen fabelhaften Start ins Jahr 2017. Das wird UNSER Jahr. Unser Babygeburtsjahr!!!!!! :fete: :fete: :fete: Rutscht alle gut rein und feiert schön. Ich denk an euch alle. :love:
Achtung Egopost: Sitze grad stocksauer im Schlafzimmer... wollten eigentlich heute Nachmittag nen Ausflug machen... Sohn war knatschig aber händelbar... Plötzlich für mich total aus dem nichts dreht mein Mann am Rad und wir streiten. Ende vom Lied wir kamen nicht mal dahin wo es geplant war. Ich packte Kind ins Auto und fuhr nach Hause... Mann sitzt beleidigt im Wohnzimmer und ich weiß jetzt schon, dass er so stundenlang weitermachen wird und ich weiß nicht mal warum. Aber ich gebe ganz sicher nicht nach heute!!!!
Ich bin unfassbar sauer!!!!
13.ssw
oh nein Mieze... Streitigkeiten soll man doch im alten Jahr lassen :-/ "müsst " ihr heute noch unter Leute?
13.ssw
oh nein Mieze... Streitigkeiten soll man doch im alten Jahr lassen :-/ "müsst " ihr heute noch unter Leute?
Ani das dachte ich mir auch... was soll der Mist... eigentlich wollten wir heute zwischen sechs und acht in die Stadt aber das werde ich nicht mehr ansprechen heute... ich bin ein Mensch der nie beleidigt ist... doch heute ist das Maß voll und ich mag heute nix mehr. Und das wo ich Sylvester sowieso hasse wie die Pest...grrrrr
Gabelung ich werde übermorgen testen falls nix kommt...
An alle nochmal: Habt ein schönes Sylvester und feiert gscheid
Heeee mieze
Nicht streiten. Habt euch lieb!! Lasst allen Streit im alten Jahr, vertragt euch, gebt nach und feiert ins neue Jahr. :fete:
Gabelung schön eine Gleichgesinnte ! Na ganz so lange geht meine Abneigung noch nicht
. Bei mir ging das mit Anfang 20 los... Immer diese Frage Hey was machst du Sylvester? Das muss eine tolle Party werden.. oder los wir gehen da und dort hin und haben meeega Spaß... das Ende vom Lied war ein mega langweiliger Abend an dem ich mir wünschte ich wäre zu Hause geblieben...Blödes Party machen auf Krampf
oh was bin ich doch für ein Grinch
habe sogar gestern nacht/heute noch im Liebeforum gestänkert...... dabei bin ich sonst immer lieb... echt...
Vorhin kam mein Mann an und fragte als wäre nie was gewesen, welches Buch ich denn da lese..
und vor ner Minute wollte er wissen ob wir jetzt denn nochmal in die Stadt wollen... aber ich bin noch so bedient von heute Nachmittag dass ich nicht will... habe ich ihm auch so geantwortet... da kam nur ein schulterzuckendes ok...
Mann und dann musste ich gehen weil ich wieder flennen musste.
Seit zwei Tagen jetzt bin ich komplett wesensverändert und erkenne mich selbst nicht mehr... ständig muss ich weinen. Zum ko...
Sorry fürs rumheulen hier .
Ich gehe jetzt ich will keine schlechte Stimmung verbreiten. Sorry Mädels und danke fürs "zuhören"
Habe ich... wir nähern uns grad wieder an
14.ssw
allen ein frohes neues Jahr voller Glück und Gesundheit! wir hatten tatsächlich einen schönen abend mit Freunden. Mitternacht wurden die Mädels wach und wir haben uns vorm Balkonfenster auf eine Decke gekuschelt und praktisch den Panoramablick aufs Feuerwerk genossen. die kleine war ganz aus dem Häuschen und sagte immer nur "oh oh" :razz: haben eure Mäuse das Spektakel verschlafen?
Frohes neues!
Ani: Schön
Unser großer hat tatsächlich so lange durchgehalten und wir sind 0 Uhr raus und er fand es ganz toll.
Der kleine War wach und ich hab ihn in die trage getan und umgehangen. Dachte ich könnte nur kurz draußen schauen weil die Raketen sind ja Mega laut aber der kleine Mann ist sofort eingeschlafen als wäre nichts obwohl es so laut War draußen. Da sieht man mal..nur bei Mama und gut ist
Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht?
Gabelung: Gute Besserung! Da fängt das neue Jahr ja gut an
Ja echt komisch mit mala.
Hoffe es ist alles gut mit ihr und dem Baby!
Happy new year :fete: :fete: :fete:
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht. Wir lagen erst um 3 Uhr im Bett bei Besuch und sind nun wieder zu Hause. Gleich geht's erstmal duschen und dann nen schönen Mittagsschlaf machen. :arrow: :arrow: :arrow: Mala.....bitte geb doch wenigstens ein kleines Lebenszeichen von dir!!!
Zt 29...
Frohes neues :fete:!
Sind wieder daheim... seit ner Std nun... Nachdem wir gute fünf Stunden unterwegs waren...
@ Sylvester: Wir gingen um zehn ins Bett, waren müde :lol:... die Männer haben das Spektakel verschlafen :shock: und dabei gings bei uns in der Nachbarschaft ab... ne ganze Stunde wurde geschossen :FOU:...
@me: ich doofe doofe Kuh hab es doch tatsächlich nicht ausgehalten, da keine Mens in Sicht und ich die letzten drei Tage dermaßen wesensverändert war, und habe nen Clearblue Digital gemacht, als wir heimkamen... negativ...
Mieze
Schwanken deinen Zyklen denn normalerweise oder kommt deine Mens immer pünktlich auf den Gongschlag? Vielleicht war es einfach noch zu früh mit testen? Hattest du nen Frühtests mit Morgenurin gemacht? Solange die Mens nicht da ist, ist alles möglich. ;-)
Omella: Sie schwankten früher schon ein wenig... denoch nie länger als 28-31 Tage. Daher wollte ich heute eigentlich auch nicht testen... da ich aber die letzten Tage schnell zu Hulk :twisted: wurde oder ständig am weinen wegen NIX war (und ich so nicht bin), war ich misstrauisch... Allerdings glaube ich langsam, dass das üble PMS Symptome waren und die Mens die nächsten drei Tage eintrudeln wird.
Als ich mit meinem Sohn schwanger wurde war alles wie immer... Ausser das am Tag an dem die Mens kommen sollte es etwas braun schmierte und dann nix mehr war und drei Tage später testete ich Abends fett positiv... ich bin verwirrt... ich war auch nicht enttäuscht ob des negativen Ergebnisses im Gegenteil, es verwunderte mich so gar nicht...eher ärgerte ich mich umsonst einen teuren Sstest verballert zu haben :FOU:
6+1
Hallo mädels!!
@anigpe: freut mich, dass alles gut ist. Dann kannst du jetzt ja endlich entpannt die rest-ss genießen.
@mietze: wie siehts aus? Mens da?
@nothing: schön, dass alles gut ist!
rest hab ich leider vergessen
Me: noch eine woche bis zum ersten termin....die aufregung steigt.. vormittags ist mir immer etwas schlecht...heute musste ich mich wieder übergeben. Ich hoffe einfach, dass es ein gutes zeichen ist....meine brüste schmerzen auch noch. Ansonsten gehts mir recht gut.....
THREAD
Es fehlen noch:
¤ meinekleinebiene
¤ sky
¤ lilakuh
¤ vewirrt
¤ skylinezone
¤ mala
So wie es bisher aussieht wird mietze unser einziger hibbel sein. Vielleicht schließt sich aber noch wer an....
Mieze
ich hatte dieses mal auch erst am nmt einen positiven test... da ich bei den Mädels schon eine Woche vorher positiv getestet habe war ich fest überzeugt dass ich nicht schwanger sein kann :-D Also.... solange die Pest nicht da ist wird nicht aufgegeben ;-)
Zt 30
Nüscht... ich warte ständig drauf, dass es los geht... aber nüscht...
5+2
sechste Woche, alles ganz schön aufregend. Meinen Termin habe ich am Freitag, hoffentlich ist alles in Ordnung.
Sorry für den Egopost, ich hab mir alles durchgelesen, Aber schon wieder vergessen. Die Demenz setzt früh ein...:FOU:
warschon: es wird sicher alles gut sein :-D! wie geht's dir?
wie fühlst du dich?
lg
Mieze, mir geht es wirklich gut. Am Abend merke ich etwas Übelkeit, aber nicht schlimm. Und meine Brüste wachsen ins schier unendliche. Man wie groß und empfindlich die werden können.:roll:
ich drücke dir die Daumen, dass da nichts kommt. Hast du getestet?
Das ist schön! Ich wünsche dir eine gesunde und unspektakuläre Ss :-D!
Gestern hätte ich meine Mens bekommen sollen... eigentlich... daher habe ich Abends als wir vom Urlaub heim kamen getestet - negativ...
heute meine ich ständig dass es gleich losgeht aber wenn ich auf der Toi war und abwische ist alles staubtrocken. Aber doch habe ich ständig das Gefühl das Geschmier ginge gleich los.... ich bin verzweifelt soll sie doch bitte kommen dann habe ich endlich Gewissheit was ich eh vermute - nicht schwanger...
22.ssw
:arrow: Warschon....bei deinem Termin wird auch alles bestens sein. Glaub mir. Wenn es Mami gut geht, dann geht es dem Schätzchen auch gut. :arrow: Mieze....uuuuuund?? Was machen die Anzeichen? Mens da? Hoffentlich nicht! Meine Daumen bleiben weiter gedrückt! :arrow: me...hab heut nen straffen Terminplan. 11 Uhr ab zu meiner Mama. Die hat noch Weihnachtsgeschenke für Celina. Danach einkaufen. Dann hab ich um 17.40 Uhr wieder Vorsorge (hoffentlich gibt's ein schönes Foto) und danach fahren wir 3 Stadtteile weiter, um zu einer Ebay Verkäuferin zu fahren. Ich hab gestern Abend auf Kleinanzeigen ein Beistellbett mit Matratze und Nestchen für sage und schreibe 55 gekauft. Eigentlich wollte sie 60 aber da der Himmel rosa war und wir den nunmal nicht brauchen, ging sie 5 runter. Geiles Schäpperl habsch da jeschossen!!! :bravo: Wenn man mal überlegt, dass diese Bettchen und auch Baby-Bays neu im Fachhandel fast 300 kosten und die Zwerge darin eh nur 2-3 Monate schlafen.
Seltsam
warum macht Gofem denn kein Euro-Zeichen hinter die Zahlen? :???:
Mieze,
drücke dir auch die Daumen :super:
Ome
das ist wirklich ein Schnäppchen. Ich habe die Tage auch ein Schnäppchen gemacht, ein Sonoline habe ich ebenfalls günstig in den Kleinanzeigen gefunden und zugeschlagen. Hoffe das Ding beruhigt mich etwas.
zu mir:
Hatte heute meine erste Voruntersuchung :-)
Krümel geht es gut, alles unauffällig und es hat so süß mit seinen Händen gespielt :AMOUR: Mein ET ist der 8.8.17. dh der Arzt schätzt mich auf 9+0. Laut meiner Rechnung wäre ich bei 9+6, aber das ist egal, hauptsache alles ist gut.
sorry, den Rest habe ich vergessen :FOU:
Zt 31 glaube ich...
Hallo Mädels! Keine Menschen da... Heute früh gaaanz wenig braunes Geschmier kaum nennenswert... mir ist schwindelig, hab ein leichtes ziehen im Ul sonst nix.... es ist zum Haare raufen... habe grad mal getestet und Ergebnis ist negativ...mache morgen früh nen letzten Test mit Morgenurin... wenn der auch negativ ist nun ich hundertpro nicht schwanger... mein Körper verarscht mich wie noch nie im Leben....
Mieze
Hast du Frühtets benutzt?? Ja mach mal morgen früh noch einen und dann mal schauen. Ich habe aber auch schon Geschichten von Frauen gehört, die um und nach dem NMT in einer Tour negativ getestet haben und die Hoffnung schon vollstens verloren hatten. Zwischen zt40 und zt45 wurden die Tests dann doch positiv. Da hatte sich der ES wohl einfach nur verschoben. Du hattest doch, glaub ich, mal gesagt, dass du gar keine Ovu's benutzt?!?!?! Dann weißt du also auch gar nicht recht wann dein ES war? Ich kann dann nur hoffen, dass ihr auch fleißig und regelmäßig Bienchen gesetzt habt. ;-)
Omella: Nein ich nutze keine Ovus! Ja der Eisprung kann sich sicherlich verschoben haben. :mrgreen:Wir habens hauptsächlich vor und um den errechneten ES bei einem 28 Tage Zyklus und im Urlaub forciert :shy:...
naja ich bin jetzt nicht total am Boden zerstört wenn jetzt die Mens käme. Mich nervt hauptsächlich nur, dass sie nicht kommt weil ich keine Regelmäßigkeit in die Zyklen bekomme...aber auch das werde ich dann ab Februar angehen! Ich habe für Anfang Februar nen Termin bei meinem lieben FA, der mir dann Möpf verschreibt um endlich sowas wie ne Routine im Zyklus reinzubringen :mrgreen:
noch vergessen... ja habe Frühtests genutzt... nen a....teuren clearblue digi test und heute nen pregnafix...
Klar mieze
da kann ich deine "Genervtheit" gut nachvollziehen. ;-) Aber über Mönchspfeffer streiten sich scheinbar auch die Götter. :-/ Die einen schwören drauf, die andern fassen's nicht mal mit der Kneifzange an. Frag mal Nothing...die hat auch ne Weile Mönchspfeffer ausprobiert. Hat es die Zyklen reguliert, liebe Nothing?
Ich weiß von den unterschiedlichen Meinungen :-). Allerdings denke ich mir dass es sicher nicht schaden kann :ange:... wird auch in der Menopause mal verschrieben wie ich kürzlich las... Aber ich würde es NIE auf eigene Faust einnehmen!!! Nur mit ärztlicher Begleitung... wurde nothing nicht gleich darauf schwanger? Mein Fa meinte es könnte nicht nur den Zyklus regulieren sondern auch evtl eine Ss beschleunigen...
Zumal ich jetzt als Risikoschwangere eingestuft wäre... Hach ja... das Alter... :snif:
Hey ihr lieben.
Anne ich hab das dann doch gelassen mit dem mönchspfeffer. War mir zu heikel.
Soll man wohl nur bei extremen Schwankungen nehmen und ein Zyklus bis zu 35 Tage ist normal.
@mieze, ich hab auch erst nach meinem NMT positiv getestet.
@me, sorry hab grad wenig Zeit. Die Kinder von meinem Freund sind die Woche da und das ist action pur.
Mir gehts aber gut :)
Update: es geht los! Definitiv nicht schwanger!!!!
So, dann müsste ich doch jetzt wieder Zt 1 sein oder erst wenns riiichtig suppt :???: sorry für die blöde Frage, sonst wars schon immer früh oder am Vormittag soweit aber jetzt???:???:
Danke Schnucke!
Hm Galle?
Vielleicht klemmt was?
Geh lieber zum Arzt - nicht googeln! Macht nur Panik ;-), zumindest bei mir...
14.ssw
mieze ach wie dumm :( bei nfp zählt das "vorschmieren" übrigens noch zum alten zyklus, tag 1 wäre dann der erste tag mit richtiger blutung. . . @omellala musste echt lachen bei deinem anderen thread. habe auch diese lustigen gelüste. In der ersten ss waren es Eier. ich glaube ich habe hunderte verdrückt. Als Spiegeleier, gekochte Eier, rührei. in der 2. ssw waren es Orangen. nicht schlimm sollte man meinen, aber am tag ist da schon mal ein ganzes Netz drauf gegangen und am ende waren es trotzdem 20kg mehr.... jetzt ist es noch nix spezifisches, aber nächtliche fressattacken habe ich auch. ja mei... irgendwie scheint der Körper es ja zu brauchen schnucke tippe auch auf nerv. nervig trotzdem gute Besserung
gibt's nen Trick dass ich mit der app Absätze schreiben kann? Alle Leerzeichen sind nach dem senden immer weg....