• Mein Baby
  • Wir üben auf unser 2,3,4 Wunder [s:p/oaq]

Anne ja wir feiern Sylvester dort! Wir fahren dann am 01.01. wieder nach Hause da ich nächsten Tag wieder zur Arbeit muss. Ist zwar nur ein Kurzurlaub aber besser als nix 😊... vorher mussten wir bei der Schwiegerfamilie im Osten vorstellug werden und gestern ging es dann in den Harz im Westen 😆.

Anne: Ctg wurde bei mir an der dreissigsten Woche gemacht glaube ich mich zu erinnern 😊

5+4

@anne: Ctg wurde bei mir auch auch der 30.woche gemacht!!!

@mietze: schönen urlaub noch...

@yve: danke für die rückmeldung. Also soll ich bei dir ET: august 2017 schreiben? Keinen genauen tag?

@nothing: alles gute für den termin morgen.

Meinekleinebiene, sky, lilakuh, verwirrt, skylinezone, mala und lumpini fehlen noch...
Ich hoffe mala und lumpini melden sich noch....
Die anderen haben glaub ich eh schon ne weile nicht mehr geschrieben oder?

Sweet
ich weiß mein ET noch garnicht ;-) Habe am Dienstag meinen nächsten Termin und wenn dort alles ok ist bekomme ich alle Details und meinen MuPa.
Bin ca. 9+0 = 10.ssw. Werde mir ein "Rennen" mit Nothing liefern ;-)
Hoffe nur das diese Magenschmerzen, Übelkeit und das Sodbrennen mal nachlassen.

Nothing
ohje, Blutungen braucht man garnicht, hoffe es ist alles gut.

CTG
wurde bei mir auf eden Fall schon immer um die 26.ssw geschrieben, hatte allerdings auch in beiden Schwangerschaften schon früh Wehen.

Mietze
schönen Urlaub

Mala
Hoffe dir und dem Mini geht es gut

@yve: achso....gut, wenn du den ET weisst. Sagst du einfach bescheid. Dauert eh noch etwas bis ich den thread erstelle!!

Danke an alle :kikou:! Werden unseren Urlaub sehr auskosten!

Ihr hört am 01.01.2017 von mir, was die Mens macht. Ob sie kommt oder wegbleibt (Daumen drück) :taquin:

Nothing ich wünsche Dir schöne Bilder vom Baby morgen.

Oh Yve bis Dienstag noch warten... da ziehen sich die Tage immer... also bei mir war das immer so.

Gabelung ich wünsche dir ne Mütze voll gutem Schlaf [s:p/zws].

Liebe Sweet wie geht es dir momentan?

Mala meld dich mal.... :-D wir sind doch sooo gespannt....

Schnucke weisst du was von Mala?

So ich meld mich mal kurz
sitz mit Baby auf der Couch
er bekommt unten grad zwei Zähne und leidet so daher bin ich wach

es tut mir sooo leid das ich mich kaum noch melde
ich würde gerne noch dabei bleiben und nehme mir vor mich wieder öfter zu melden
hier ist ja grad so viel los bei euch :-D
versuch mich wieder einzulesen und zu bereiligen
auch wenn wir mit Kinder durch sind mein Mann hat sich sterilisieren lassen;-)

@sweet bei mir bleibt alles gleich

Glaube meine Regel kommt übermorgen tatsächlich 😭... bin heute total aggro - mein Mann meinte grad: sach mal du bist ja heute reizbar...
und er hat sooo Recht 😭

Grrr jetzt hatte ich so nen langen Text geschrieben und er wurde nicht gesendet

KURZFORM des vorigen: Sollte am Sonntag die Menschen kommen werde ich mich bis April auf das Abnehmen konzentrieren. Hatte bis diesen Sommer mühevoll 7 Kilo abgenommen und die jetzt wieder + ein paar extra Kulissen drauf. Sehe aus wie ein Wal 😠. Wenn ich unsere Urlaubsfotos durchsehe könnt ich ko....

Ein Bäuchlein wenn ich hätte wäre ich zufrieden 😂 das was ich mir mit ein träge sind mindestens 25 Kg zuviel 😭. Und seit der Schwangerschaft sitzt das wie Superkleber an mir und ich muss um jedes Gramm minus kämpfen. Ich übertreibe da auch nicht! Ich gehe dreimal die Woche für zwei Stunden und Studio mache Cardio und Krafttraining... Da ich aber schon immer anfällig für Übergewicht war und schon mehrmals mehr als 25 Kilo abgenommen habe merkt sich das mein Körper und gibt freiwillig nix mehr her 😢.
So weinerlich wie ich heute bin MUSS ich schwanger sein 😂😂😂😆

Uuh Bauchweghosen seeexy Gabelung 😂! Solche besitze ich auch 😆.
Lass es dir schmecken Gabelung du stillst da braucht man Reserven 👍

13. ssw
Ich habe gute Neuigkeiten :razz: es sah beim ultraschall alles gut aus! Die Zyste hat sich komplett zurück gebildet und auch der Rest sah ganz normal aus! Ich bin unfassbar erleichtert. Aber irgendwie habe ich mir so lange nicht erlaubt mich richtig über die ss zu freuen dass es irgendwie erst mal richtig sacken muss. Das Kerlchen (jaaaa :love: :love: ....) ist eine Woche größer als berechnet und jetzt warten wir nur noch auf das Blutergebnis. (wir haben uns nach der ganzen Unsicherheit für einen NIPT entschieden und werden wenn alles gut bleibt keine Fruchtwasseruntersuchung mehr machen) jetzt kann ich sicher wieder ohne Bauchschmerzen hier rein schauen und mitmachen. LG eine überglückliche Anigpe

Liebe Ani, es freut mich sehr, dass alles gut ausging 👍! Ab jetzt die Ss genießen 😊.
Hach noch ein kleiner Junge würde mir auch gefallen 😍

Nothing was gibt es bei dir zu berichten?
Schön bei euch Schwangeren mitzufiebern 😊.

Mädels, wünsch euch einen schönen tag und einen guten start ins neue jahr....

​lg

Dir auch liebe Sweet!!!
Mädels ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und neue Jahr und viel Gesundheit euch und den Babys!!!

Hi Mädels.
Wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 🎉
2017 wird unser Jahr :)

@me, unser Würmchen ist zu einem Gummibär gewachsen :) 1,45cm und alles in bester Ordnung :)
Hab nur für die nächsten 4 Wochen ein Verbot zum Liebe machen und soll es langsam angehen .

@mieze, auch schwangere haben Stimmungsschwankungen 😁

@ani, dass sind doch tolle Neuigkeiten. Freu mich sehr für euch 👍

Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch! Auf das 2017 die Mädels schwanger werden die es sich wünschen und unsere Babys ein wundervolles erstes LebensJahr haben 😍

Wenn ich so lese wie klein die Babys in eurem Bauch noch sind dann ist es unvorstellbar das mein Baby auch mal so winzig in mir War.
    Schön das mit euren Babys alles gut ist 😊
    und nothing mach langsam.

Thema Gewicht: Hört bloß auf 😯 Ich hab auch noch zu viel drauf. Abnehmen über Weihnachten ist nicht drin. Und weniger essen oder so auch nicht weil ich stille.
    Hab mich da ehrlich schon bisschen verrückt gemacht und stand täglich auf der Waage. Jetzt hab ich mir aber gedacht ich spinne..mein Baby ist noch nicht mal 4 Monate ich stille und es dauert halt.
    2017 geht's wieder mit Fitness Studio los und dann erkläre ich den Kilos den Krieg 😂

Lg

Ich wünsche euch für 2017 ein gesundes und glückliches Jahr
    das all das in Erfüllung geht das ihr euch wünscht

@gewicht
    ich Stress mich nicht
    hab noch 10kg mehr
    aber hey ich bin fit und munter, geh jetzt dreimal die Woche zum Fitness und das tut sooo gut
    der Rest wird schon

@schnucke
    ne das schreien ist schon seit Mitte September vorbei
    zum glück
    er ist nur super nölig dran weil er nicht wirklich vorwärts kommt
    er wird dann so zornig das ist echt heftig
    er rollt zwar durch die ganze Wohnung nur er will Robben und es klappt nicht
    naja und er bekommt Zähne das trägt auch nicht zur guten Laune bei ;-)

ist dein kleiner noch so anhänglich oder ist es besser geworden? Unserer zwei sind ja nur n paar Tage auseinander oder?

@sunny
    so geht's mir auch
    kann mir auch nicht vorstellen das er mal so klein in mir war
    schon Wahnsinn wie schnell das geht

21+0 wochenwechsel und jahreswechsel :fete:
    :arrow: Schnucke....U5 schon?? Wow, wie schnell die kleinen Mäuse wachsen. Das mit den Schüben kommt mir auch jetzt noch, bei meiner fast 7 - jährigen Tochter, sehr bekannt vor. Mal himmelhochjauchzend, dann wieder zu Tode betrübt. Mal isst sie uns allen die Haare vom Kopf, dann haben wir wieder Angst sie könnte verhungern. Sie werden sooo schnell groß und entwickeln so rasant ihren eigenen Kopf. Dabei dachte ich immer, dass das erst zu Teeni-Zeiten sein wird. Hab ich mich wohl geschnitten! :arrow: Nothing....huuiiiii....ein kleiner groser Gummibär <3 Es freut mich sehr, dass alles passt und gesund ist. :arrow: Ani....ich hoffe, dass auch du dich nun vollstens auf deine Schwangerschaft freuen und einstellen kannst. Die 13.ssw ist erreicht. Ab jetzt geht alles aufwärts!! :arrow: Sunny....jaaaaaaa ich sach's dir. Und wenn ich überlege, dass mein Bübelein mal so groß und schwer sein wird wie dein Häschen, dann freu ich mich erst recht, wenn er in 4,5 Monaten endlich bei uns ankommen wird. :arrow: Sweet....wie geht es dir?? Hast du Übelkeit oder sowas? Schnucke hat mir mal ganz am Anfang eine ganz langweilige Schwangerschaft gewünscht, die ich auch bekommen habe. Danke Schnucke. Und so eine langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir jetzt auch, liebe Sweet. :arrow: Wen auch immer ich jetzt vergessen habe...verzeiht mir meine Schwangerschaftsdemenz. Dafür wünsche ich euch ALLEN einen fabelhaften Start ins Jahr 2017. Das wird UNSER Jahr. Unser Babygeburtsjahr!!!!!! :fete: :fete: :fete: Rutscht alle gut rein und feiert schön. Ich denk an euch alle. :love:

Achtung Egopost: Sitze grad stocksauer im Schlafzimmer... wollten eigentlich heute Nachmittag nen Ausflug machen... Sohn war knatschig aber händelbar... Plötzlich für mich total aus dem nichts dreht mein Mann am Rad und wir streiten. Ende vom Lied wir kamen nicht mal dahin wo es geplant war. Ich packte Kind ins Auto und fuhr nach Hause... Mann sitzt beleidigt im Wohnzimmer und ich weiß jetzt schon, dass er so stundenlang weitermachen wird und ich weiß nicht mal warum. Aber ich gebe ganz sicher nicht nach heute!!!!
    Ich bin unfassbar sauer!!!!

13.ssw
    oh nein Mieze... Streitigkeiten soll man doch im alten Jahr lassen :-/ "müsst " ihr heute noch unter Leute?

13.ssw
    oh nein Mieze... Streitigkeiten soll man doch im alten Jahr lassen :-/ "müsst " ihr heute noch unter Leute?

Ani das dachte ich mir auch... was soll der Mist... eigentlich wollten wir heute zwischen sechs und acht in die Stadt aber das werde ich nicht mehr ansprechen heute... ich bin ein Mensch der nie beleidigt ist... doch heute ist das Maß voll und ich mag heute nix mehr. Und das wo ich Sylvester sowieso hasse wie die Pest...grrrrr
    Gabelung ich werde übermorgen testen falls nix kommt...

An alle nochmal: Habt ein schönes Sylvester und feiert gscheid 😆

Heeee mieze
    Nicht streiten. Habt euch lieb!! Lasst allen Streit im alten Jahr, vertragt euch, gebt nach und feiert ins neue Jahr. :fete:

Gabelung schön eine Gleichgesinnte 😆! Na ganz so lange geht meine Abneigung noch nicht 😊. Bei mir ging das mit Anfang 20 los... Immer diese Frage Hey was machst du Sylvester? Das muss eine tolle Party werden.. oder los wir gehen da und dort hin und haben meeega Spaß... das Ende vom Lied war ein mega langweiliger Abend an dem ich mir wünschte ich wäre zu Hause geblieben...Blödes Party machen auf Krampf
    oh was bin ich doch für ein Grinch 😆😆😆
    habe sogar gestern nacht/heute noch im Liebeforum gestänkert...... 😳 dabei bin ich sonst immer lieb... echt...

Vorhin kam mein Mann an und fragte als wäre nie was gewesen, welches Buch ich denn da lese..
    und vor ner Minute wollte er wissen ob wir jetzt denn nochmal in die Stadt wollen... aber ich bin noch so bedient von heute Nachmittag dass ich nicht will... habe ich ihm auch so geantwortet... da kam nur ein schulterzuckendes ok...
    Mann und dann musste ich gehen weil ich wieder flennen musste.
    Seit zwei Tagen jetzt bin ich komplett wesensverändert und erkenne mich selbst nicht mehr... ständig muss ich weinen. Zum ko...
    Sorry fürs rumheulen hier 😳.
    Ich gehe jetzt ich will keine schlechte Stimmung verbreiten. Sorry Mädels 😳 und danke fürs "zuhören"

14.ssw
    allen ein frohes neues Jahr voller Glück und Gesundheit! wir hatten tatsächlich einen schönen abend mit Freunden. Mitternacht wurden die Mädels wach und wir haben uns vorm Balkonfenster auf eine Decke gekuschelt und praktisch den Panoramablick aufs Feuerwerk genossen. die kleine war ganz aus dem Häuschen und sagte immer nur "oh oh" :razz: haben eure Mäuse das Spektakel verschlafen?

Frohes neues! 🍀

Ani: Schön 😊

Unser großer hat tatsächlich so lange durchgehalten und wir sind 0 Uhr raus und er fand es ganz toll.
    Der kleine War wach und ich hab ihn in die trage getan und umgehangen. Dachte ich könnte nur kurz draußen schauen weil die Raketen sind ja Mega laut aber der kleine Mann ist sofort eingeschlafen 😂 als wäre nichts obwohl es so laut War draußen. Da sieht man mal..nur bei Mama und gut ist 😉

Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht?

Gabelung: Gute Besserung! Da fängt das neue Jahr ja gut an 😯

Ja echt komisch mit mala.
    Hoffe es ist alles gut mit ihr und dem Baby!

Happy new year :fete: :fete: :fete:
    Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht. Wir lagen erst um 3 Uhr im Bett bei Besuch und sind nun wieder zu Hause. Gleich geht's erstmal duschen und dann nen schönen Mittagsschlaf machen. :arrow: :arrow: :arrow: Mala.....bitte geb doch wenigstens ein kleines Lebenszeichen von dir!!!

Zt 29...

Frohes neues :fete:!

Sind wieder daheim... seit ner Std nun... Nachdem wir gute fünf Stunden unterwegs waren...

@ Sylvester: Wir gingen um zehn ins Bett, waren müde :lol:... die Männer haben das Spektakel verschlafen :shock: und dabei gings bei uns in der Nachbarschaft ab... ne ganze Stunde wurde geschossen :FOU:...

@me: ich doofe doofe Kuh hab es doch tatsächlich nicht ausgehalten, da keine Mens in Sicht und ich die letzten drei Tage dermaßen wesensverändert war, und habe nen Clearblue Digital gemacht, als wir heimkamen... negativ...

Mieze
    Schwanken deinen Zyklen denn normalerweise oder kommt deine Mens immer pünktlich auf den Gongschlag? Vielleicht war es einfach noch zu früh mit testen? Hattest du nen Frühtests mit Morgenurin gemacht? Solange die Mens nicht da ist, ist alles möglich. ;-)

Omella: Sie schwankten früher schon ein wenig... denoch nie länger als 28-31 Tage. Daher wollte ich heute eigentlich auch nicht testen... da ich aber die letzten Tage schnell zu Hulk :twisted: wurde oder ständig am weinen wegen NIX war (und ich so nicht bin), war ich misstrauisch... Allerdings glaube ich langsam, dass das üble PMS Symptome waren und die Mens die nächsten drei Tage eintrudeln wird.
    Als ich mit meinem Sohn schwanger wurde war alles wie immer... Ausser das am Tag an dem die Mens kommen sollte es etwas braun schmierte und dann nix mehr war und drei Tage später testete ich Abends fett positiv... ich bin verwirrt... ich war auch nicht enttäuscht ob des negativen Ergebnisses im Gegenteil, es verwunderte mich so gar nicht...eher ärgerte ich mich umsonst einen teuren Sstest verballert zu haben :FOU:

6+1

Hallo mädels!!

@anigpe: freut mich, dass alles gut ist. Dann kannst du jetzt ja endlich entpannt die rest-ss genießen.

@mietze: wie siehts aus? Mens da?

@nothing: schön, dass alles gut ist!

rest hab ich leider vergessen 😳

Me: noch eine woche bis zum ersten termin....die aufregung steigt.. vormittags ist mir immer etwas schlecht...heute musste ich mich wieder übergeben. Ich hoffe einfach, dass es ein gutes zeichen ist....meine brüste schmerzen auch noch. Ansonsten gehts mir recht gut.....

THREAD
    Es fehlen noch:
    ¤ meinekleinebiene
    ¤ sky
    ¤ lilakuh
    ¤ vewirrt
    ¤ skylinezone
    ¤ mala

So wie es bisher aussieht wird mietze unser einziger hibbel sein. Vielleicht schließt sich aber noch wer an....

Mieze
    ich hatte dieses mal auch erst am nmt einen positiven test... da ich bei den Mädels schon eine Woche vorher positiv getestet habe war ich fest überzeugt dass ich nicht schwanger sein kann :-D Also.... solange die Pest nicht da ist wird nicht aufgegeben ;-)