Liebe dich selbst
Nur dann kannst du anziehend wirken und andere lieben.


Das wichtigste wenn es um Attraktivitaet geht sind weder Aussehen noch Erlebnisse, es ist Selbstbewusstsein.


Selbstbewusstsein ist nicht angeboren, sondern kann trainiert werden.


Du musst endlich erkennen, wie maechtig du bist, wie sehr du deine eigene Welt erschaffen kannst.


Wenn du in den Spiegel schaust siehst du einen grandiosen Typen. Kommen dir andere Gedanken - dann aendere die Gedanken.


Du kannst dich gluecklich schaetzen, dass es dir schlecht geht. Die groessten Depressionen sind die besten und einfachsten Abkuerzungen auf dem Weg zur dauerhaften Zufriedenheit.

    Oh man, du schon wieder....
    .... wenn du deine Einstellung nicht änderst, wirst du immer unglücklich bleiben.

    ananth_12906550

    "wie sehr du deine eigene Welt erschaffen kannst"
    :roll: Sicher. Man tauscht einfach eine gestörte Wahrnehmung gegen eine neue Version von gestörter Wahrnehmung ein.


    Wenn jeder sich unabhängig von äußeren Einflüssen seine "eigene Welt" erschaffen kann, wo bleibt dann die Realität, in der sich Menschen wirklich finden und SEIN können?

      lujayn_12064717

      Oh Mann
      Du hast wirklich nicht viel Zeit mit Frauen verbracht, oder?
      Die tratschen viel mehr über hübsche Männer, als Männer über Frauen.

        judah_12093325

        Sie
        Sie sehen aber nicht die barfüsse der Männer im Park als Kunst an so wie wir Männer. Es gibt Frauen, da würde man den ganzen Tag die Füsse lecken wollen und man sieht es den Frauen an, diese Füsse stinken nicht, genauso wie den Frauen in Filmen und Pornos nicht. Als wären sie aus was besonderes gemacht.

        Gucke
        Ich gucke Pornos nur 5-10 Min pro Tag, damit ich mich selbstbefriediege und nicht mehr. Ich hatte 5 Frauen bisher, 4 nur One Night Stands über fetlife und tinder und 1 Sexfreundin mit der ich öfter Sex hatte. Das waren aber alles nicht top liga Frauen vom aussehen so wie aus den Pornos und Filmen, also zählt es nicht. Eine Frau muss so aussehen, das andere Leute neidisch auf dich sind und das sie dir so gefällt optisch das du ihr auch die Füsse lecken würdest.


        Und übrigens, die Frauen waren zufrieden mit mir im Bett, aber das ist nur ein Spiel halt. Sex ist hier nicht das Problemm. Ich kann gut sexen, aber es geht hier ums aussehen. Das ist viel wichtiger als der Sex für mich.

          Nicht
          Es geht hier nicht um einzelnde Personen, sondern Statistiken und Mehrheiten. Ich sehe die Sachen in einem grösserem ausmas. Mehrheit sagt mehr über die Wahrheit als 2-3 Menschen. Die Statistik sagt alles. Schaue dir den Link von Stern das ich gelinkt habe.

          bryn_12234583

          Welche Realitaet ?
          Es gibt keine gestoerte Wahrnehmung. Die Welt ist neutral. Wie wir sie wahrnehmen entscheiden wir selbst.


          Es gibt hier kein richtig oder falsch - und damit auch kein gestoert.


          Ab dem Moment in dem du etwas in "der Realitaet" einen Namen gibst, hast du schon geurteilt und damit die Realitaet in Richtung Wahrnehmung verlassen - ihr einen Anstrich verpasst, sie interpretiert.


          Menschen, die sich in der konzeptualisierten (wahrgenommenen) Realitaet treffen, haben sich auch nie wirklich getroffen. Das, was sich da trifft sind ebenfalls Konzepte, die kuenstlich geschaffen wurden und interagieren.


          z.b. koenntest du dich selbst fuer sportlich halten und eine sportliche Frau wollen. Nichts davon ist aber die Realitaet - es sind Illusionen, die du dir gemacht hast.

            Ich
            Ich suche hier niemanden, ausserdem wohne ich nicht in Deutschland. Ich gefalle den Frauen (ich selber verstehe nicht was sie an mir finden), aber diese Frauen wissen nicht wieviel mehr sie im Leben erlebten und somit mehr Wert sind als ich. Ist genauso als würde dir ein Typ gefallen du würdest aber nicht wissen das er ein Mörder ist.

            ananth_12906550

            Realität
            Realität sind Zahlen. Gehe in ein Lokal wo junge Leute sind am Wochenende, frage sie wieviele Partner sie hatten, wie oft sie im Sommer reisen, wie oft sie am Wochenende raus gehen, am Strand sind und dann kriegst du die Realität und Fakten und was du Wert bist.

              Habe
              Habe ich schon oft geschrieben. 30 und ich habe keinen Sex weil ich mich mit Frauen nicht treffen kann, weil ich verstehe wieviel mehr sie vom Leben gehabt haben. Sie haben mich besiegt im Spies des Lebens das heisst so viel wie möglich in der Jugend zu erleben und zu erforschen (das sind halt die normen Heute). Ich bin objektiv und verstehe wieviel Spass sie hatten im vergleich zu mir und das zeigt wie fähig ein Mensch ist, wie gross er ist, wie mutig er war.


              Ihr Leute versteht nicht wie es ist wenn man fast nichts normales erlebt hat, wie sich das anfühlt. Und es gibt keinen Ausweg.

                lujayn_12064717

                Unsinn
                Wer sagt, dass die Gleichung Mehr = Besser Sinn macht?


                Es gibt auch Moenche, die nach weniger streben. Das machen sie nicht um sich selbst zu geisseln, sondern weil es fuer sie erfuellend ist.


                Schau dir Robin Williams an. Geld, Frauen, Ruhm - Selbstmord wegen Depressionen. Schaue dir Lindsey Vonn an. Huebsch, reich, erfolgreich - nimmt Antidepressiva.


                Deine Gleichung gilt nicht fuer alle - und Du kannst selbst entscheiden wie du "Wert" definierst. Mache ruhig weiter so und quaele dich selbst - auch das ist deine freie Entscheidung.

                lujayn_12064717

                Du
                hattest 5 mal Sex im Leben und glaubst auch noch gut in der Kiste zu sein? Oh man.... Bezweifle ich dann doch.... Alles was du von dir gibst ist so seltsam. Sorry. Aber 5 mal Sex ist tatsächlich sehr wenig und ich bezweifle das du gut im "sexen" bist... Wahrscheinlich wollten dich die guten Frauen nicht beleidigen....

                  lollypop2013

                  Es
                  4 mal 1mal und mit einer öfter.


                  Es geht um Einfühlsamkeit und das tun was der Partner will und die besitze ich (wie ich schon sagte, im real würde keiner denken das bin ich). Ausserdem lecke ich gerne (halbe Stunde oder mehr) und das hat den Frauen sehr gefallen. Zwei von dennen haben sogar gesquirtet, also war ich dann nicht so schlecht (auch sie wollten sich weiter treffen nur ich sah keinen Sinn daran, weil sie in der Vergangenheit regelmässig Sex hatten).

                    In der regel will frau nicht wirklich
                    Eine beziehung,one night stand,flirt nach dem anderen haben. Die meisten frauen wuerden sich mit einem festem partner im leben zufrieden geben. Wenn es nur der richtige ist... und den zu finden ist meist dann wie ein 6 er im lotto. Ergo hat man in der regel mehrere beziehungen,die frueher oder spaeter scheitern.also da brauchst
                    du sicher nicht neidisch sein.
                    Deine vorliebe fuer fuesse teilt kaum eine frau.
                    Frauen pflegen nicht ihre fuesse,damit
                    fussfetischisten dran rumlecken,zumindest die meisten frauen wollen als person geliebt werden und nicht weil sie geile fuesse hat. Du lebst in einer phantasiewelt... zuviele einschlaegige fusspornos wuerd ich sagen. Guck dir lieber eine liebesschnulze im tv an,die kommen der realen welt naeher.
                    Aber ich glaub das willst du gar nicht,du stehst drauf. Anscheinend erregt dich der gedanke,das schoene frauen/fuesse so viel erlebt haben. Du bist das arme wuerstchen,was aus der ferne sabbern darf...naja jeder wie er mag.

                    In der regel will frau nicht wirklich
                    Eine beziehung,one night stand,flirt nach dem anderen haben. Die meisten frauen wuerden sich mit einem festem partner im leben zufrieden geben. Wenn es nur der richtige ist... und den zu finden ist meist dann wie ein 6 er im lotto. Ergo hat man in der regel mehrere beziehungen,die frueher oder spaeter scheitern.also da brauchst
                    du sicher nicht neidisch sein.
                    Deine vorliebe fuer fuesse teilt kaum eine frau.
                    Frauen pflegen nicht ihre fuesse,damit
                    fussfetischisten dran rumlecken,zumindest die meisten frauen wollen als person geliebt werden und nicht weil sie geile fuesse hat. Du lebst in einer phantasiewelt... zuviele einschlaegige fusspornos wuerd ich sagen. Guck dir lieber eine liebesschnulze im tv an,die kommen der realen welt naeher.
                    Aber ich glaub das willst du gar nicht,du stehst drauf. Anscheinend erregt dich der gedanke,das schoene frauen/fuesse so viel erlebt haben. Du bist das arme wuerstchen,was aus der ferne sabbern darf...naja jeder wie er mag.

                    3 Jahre später
                    aretha_11950346

                    Das finde ich auch. Selbstmitleid ist keine Lösung. Es wird einem niemand Schadersatz zahlen, dafür, dass man aus welchen Gründen auch immer(Krieg, Krankheit, desolates Elternhaus, Verkorkstheit...) man seine einzigartige Jugend nicht zum Spass nutzen konnte. Da hat der jörg schon recht, wenn man den zug von rom nach mailand erst in florenz besteigt, hat man einen Teil schon verpasst.Doch das sollte ja der Stachel sein, ab sofort hinauszugehen und sich die welt anzusehen und computers, games und pornos bleiben zu lassen, um wenigstens den "rest" zu genießen. Weil durchs Jammern verpasst du auch den Rest. Weinend saß ich im zug von Florenz bis Mailand, weil ich den Teil von Rom bis Florenz verschlafen hatte. Tolles Lebensgefühl. Im Ernst: Die Entscheidung liegt bei Jörg, ob er noch was aus seinem Leben machen will...