hallo... brauche mal einen rat und etwas hilfe.

bin ein kleiner schisser und möchte nun folgendes wissen. ich nehme die pille. schon recht lange. nun ist es aber so, dass ich mit meinem freund geschlafen habe und mir nicht mehr 100% sicher bin, ob ich die pille immer ganz regelmäßig genommen habe.

Wann würde gefahr bestehen, dass ich schwanger werde, bzw. wann sind meine fruchtbaren tage?

Meine Pillenpackung endet am Dienstag, demnach kommen meine Tage etwa Freitag-Samstag ca.3-4 Tage lang.

Nach meiner ersten berechnung, wären bis gestern meine fruchtbaren tage gewesen und jetzt bekomm ich etwas schiss...

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen monat die pille nicht komplett vergessen habe, sie nur evtl. nicht immer zur glichen zeit eingenommen habe.

ach herrje, ich hoffe ihr versteht mich und ihr könnt mir helfen!

(=
Also es ist 100 % sicher das du nicht schwanger bist, ich nehme Mal an du hast die Pille ja nicht einmal um 10 Uhr eingenommen und die andere dann wieder um 24 Uhr.-.

Wenn ich unter Woche abends zu Hause bin, nehme ich sie meist 21 Uhr, und wenn ich mal auf ner Party nehme ich sie um 1 Uhr und ich bin auch noch nicht schwanger geworden.-.

Denke es ist nichts passiert.-.

luca_12865416

..
    wie wäre es denn wenn,
    sie statt früh abend genommen hat?!
    wär das auch nich so schlimm und das während der fruchtbaren tage?!

hena_12137802

Hm
      also, ich nehm sie eigentlch auch immer gegen 23h, kurz vorm schlafen gehen eben. ich weiß hört sich etwas blöd an, aber ich weiß einfach nicht genau, ob ich sie mal später genommen habe. da ich echt ein schisser bin, schlafe ich meist trotzdem dann noch mit meinem freund mit kondom, weil ich bedenken habe... aber diesmal eben nich....

meint ihr es macht sinn, morgen zum arzt zu gehen und die pille danach zu nehmen?

luca_12865416

Doch
        nein, war ja quasi gestern!

aber ich habe nochmal genau mit einem zyklus rechner-gerechnet und nach diesem wäre ich auch überhaupt nicht in den fruchtbaren tagen, die wären letzte woche gewesen! demnach kann ich ja gar nicht schwanger werden, selbst wenn mit der pille was schief gegangen wär...

mein frauenarzt hat dämlicherweise morgen auch noch zu und arbeiten muss ich auch noch...

an0N_1211081199z

ENTWARNUNG
        Habe heute früh bei miener arztin angerufen. die war zwar selbst nicht da, aber die Sprechstundenhilfe sagte, es könne nix passieren, da ich ja morgen schon meine letzte pille nehme und dementsprechend kurz vor der nächsten periode stehe!

Puuuhhh

6 Tage später
          an0N_1211081199z

Hey
          ich habe mal eine frage ich wünsche mir ein Kind möchte aber lieber ein Mädchen anstatt eines jungen wann ist denn die wahrscheinlichkeit am größten das ich ein mädchen bekomme??
          lg

malene_12753137

Hi!
            Die Spermien mit den x-chromosomen für ein Mädchen sind schwerer und langsamer- dafür leben sie länger. Heißt: Wenn du, sagen wir, 12 h VOR deinem Eisprung GV hast, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass nur noch die x-Spermien "Übrig" sind, wenn der Eisprung da ist. Soweit die Theorie- natürlich lässt sich das nicht so exakt timen, und es handelt sich hier auch nur um Wahrscheinlichkeiten, nicht um Garantien. Trotzdem viel Glück!

deeann_12725896

Hey
              okay danke schön ich hab da noch eine frage ich hab donnerstag den lezten tag meiner periode wann ist denn dann allgemein die fruchtbarste zeit? ein paar tage nach meiner periode???
              liebe grüsse